#1

Vorstellung TTOldie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 15:04
von TTOldie (gelöscht)
avatar

Heiße Herbert, bin als "Sprachpolizist" aktiver Pensionist bei verschiedenen Verlagen, wohne in Wien 13 (SAT), bin 64 Jahre, rauche seit 25 Jahren und seit Jänner auch elektrisch. Bevorzugte Tabakzigarette: Casablanca white ("heiße Luft"). E-Zigarette: Freesmoke und Ruyan, Depots: Ruyan 0 und 6 mg. Habe seit Jänner das Pyro-Rauchen reduziert (derzeit ca. 15 Stück pro Tag).

Sportliche Interessen: Tischtennis (aktiv beim SV Spitalbedienstete in Lainz), Fußball (Vizepräsident bei ASV 13), Mountainbiken.

Bevorzugte Kabarettgruppe: Brennesseln (zwei davon sind ehemalige Arbeitskollegen von mir).


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung TTOldie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das heisst unser TTOldie war beim globus verlag bzw. bei der rundschau... stimmt das?

tät mich aufrichtig freuen wenn es so ist.

jedefalls herzlich willkommen im neuen forum


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung TTOldie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 18:53
von TTOldie (gelöscht)
avatar
@ACTOR

So ist es! Peter Siderits war damals Sportredakteur bei der Badner Rundschau. Texter Alfred Aigelsreiter aus Mödling war im Globus Korrektor, wie später auch ich. Auch den Ex-Liedermacher Sigi Maron kenne ich persönlich. Hab ihn schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. Wohnt er noch in der Vöslauer Straße?

zuletzt bearbeitet 09.08.2007 18:59 | nach oben springen

#4

RE: Vorstellung TTOldie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja da kommt natürlich basisideologische freude auf.

soviel ich weiss wohnt der sigi noch da. habe ihn aber auch schon eine ewigkeit nicht zu gesicht bekommen.

wenn du irgendwo im forum schwere rechtschreibfehler findest schrei. ich seh sie ja schon nicht mehr. du bist wahrscheinlich immer noch darauf getrimmt sie zu entdecken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.