#1

Erfahrungsbericht mit LKW-Fahrern aus Österreich und Schweiz

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2012 15:11
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

kann es sein, das man in der Schweiz und Österreich die E-Zigarette gar nicht kennt?????

Mache jede Woche die Erfahrung mit einigen LKW-Fahrern, die sofort meine e-Go-t kaufen wollen/möchten, um so günstig zu rauchen bzw. zu dampfen. Habe einige schon auf dieses Forum verwiesen, um sich zu informieren.

Habe den Eindruck, das es wenig Informationen über E-Zigaretten in den beiden Ländern gibt. Alle sind überrascht, das es sowas Tolles in Deutschland gibt.


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 15:15 | nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsbericht mit LKW-Fahrern aus Österreich und Schweiz

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2012 17:21
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

Hallo Hühnerwürger,

also ich lebe in der Schweiz und die E-Zigarette ist schon bekannt, aber vielleicht nicht so verbreitet wie in DE das wiederum kann ich nicht beurteilen.


Gruss

Tom


nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsbericht mit LKW-Fahrern aus Österreich und Schweiz

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2012 17:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn es nicht diese unsinnige clever smoke werbung im tv shop gäbe... würden die deutschen kollegInnen die dampferei auch nicht kennen.

medial sind wir noch in der steinzeit was die e-raucherei betrifft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Erfahrungsbericht mit LKW-Fahrern aus Österreich und Schweiz

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2012 18:50
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


medial sind wir noch in der steinzeit was die e-raucherei betrifft.



Das kann ich voll unterschreiben..........
wenn ich nicht hier im Forum wäre - wüßte ich auch nichts über die Dampferei.........


nach oben springen

#5

RE: Erfahrungsbericht mit LKW-Fahrern aus Österreich und Schweiz

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2012 18:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... da liegt auch daran, dass man die gewinnspannen bei den elektrischen zigaretten weit überschätzt...

um wirklich gute (teure) werbung machen zu können.... müsste man mehrere tausend stück im monat verkaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.