#1

Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 16:20
von willi14 (gelöscht)
avatar

Hallo Dampferkollegen!
Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt, dass er sich eine E Zigarette für zwischendurch (Fahrten zu Baustellen usw..) zulegen möchte. Er hat mit seinem Trafikanten geredet, der ihm eine E Zigarette für 80 Euro angeboten hat. Ich habe ihm davon abgeraten, diese zu kaufen, da niemand weiß, ob sie was taugt oder nicht. Ihm ist wichtig, dass sie wie eine normale Pyro ausschaut und beim Dampfen der Flash zu spüren ist.
Deshalb hab ich gedacht, er könnte sich doch eine Nano I oder II zulegen.
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesen Geräten und wenn ja, wo sind die nachzulesen (hab mit der Suchfunktion nix gefunden)?
Freue mich auf eure Antworten

Lg, Willi


nach oben springen

#2

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 17:31
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich hab mit der Nano 1 angefangen. Ganz gutes Gerät ist aber wirklich nur eine egarette für zwischendruch da das Depot ziehmlich schnell leer is. Also ein Depot fasst 0,5 ml könnte man fast mit 5 Pyros vergleichen.

Ich finde sie ganz nett aber ACTOR und die anderen werden dir sicher zur SD490 raten die is billiger und kann auch sehr viel, is aber als wegwerfzigarette konzibiert haltet aber sehr lange.


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 17:31 | nach oben springen

#3

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 17:35
von Lizard (gelöscht)
avatar

Sedansa Nano I und Omni Testrunde Beendet!

Hier is noch der Link zur Testrunde von der Nano 1 und Omni


nach oben springen

#4

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 17:49
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Naja ich würde ihm erst mal sagen das die die so ausehen wir normale Zigaretten nicht so gut sind. Geht es deinem Kumpel eher um die Form oder generell ums Ausehen


nach oben springen

#5

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 18:01
von Lizard (gelöscht)
avatar

Na ja er hat oben eh geschrieben das es seinem Freund wichtig is das sie aussieht wie eine normale Pyro.

Die find ich auch super http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=26 is gerade im Angebot. Da bekommst gleich 2 komplette e-cigaretten falls das Zwischendruch ein bissi länger dauert ;) is halt ein unschlagbarer Preis

Ich hab sie in weiß schaut fast aus wie eine normale. Is mit Tanksystem wenn man sie mit starken Liquid (18mg) befüllt kommt sie einer Pyro vom Flash her schon sehr nahe. Aber man braucht halt Liquid. Ein zusätzlicher Vorteil bei dem Set is halt wenn man zwei mit hat, kann man eine mit stärkeren und eine mit schwächeren Liquid befüllen und je nach laune und situation mal ziehen. Mach ich immer so unterwegs ;)

Die Nano 2 is halt noch um ein stück kleiner. und schaut vom Design halt noch mehr aus wie eine Pyro (Filter und so)


nach oben springen

#6

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 18:02
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Naja ich würde ihm erst mal sagen das die die so ausehen wir normale Zigaretten nicht so gut sind. Geht es deinem Kumpel eher um die Form oder generell ums Ausehen



Es geht ihm generell ums Aussehen. Hab ihm meine 510 T mit 220mAh Akku gezeigt, aber die ist ihm zu lang. Er will auch nicht generell mit dem Rauchen aufhören, soll wirklich nur für 1-2 Züge zwischendurch sein.


nach oben springen

#7

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 18:04
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja die von 510er t von ACTOR hat einen 190er Akku die is nicht so lang (siehe link oben) also gleich lang wie die Nano 1

Die Nano 2 is die kleinste


nach oben springen

#8

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 18:07
von willi14 (gelöscht)
avatar

Ok, danke für die Info.
Werd ihm mal alle Varianten vorschlagen!


nach oben springen

#9

RE: Sedansa Nano I/II

in ACTOR´s - SHOP 22.02.2012 18:15
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von willi14
Ok, danke für die Info.
Werd ihm mal alle Varianten vorschlagen!



Ich biete meine Nano 1 auch grad am Flohmarkt an wollt ich nur noch so anmerken ;)

Biete NANO 1 Sedansa


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 18:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.