#1

LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 18:48
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Juhuu,

ich habe eben noch eine der letzten Lea´s erstanden
jetzt muss ich sie nur noch abholen fahren zu Actor und dann hoffe ich, dass ich endlich mal nicht unglücklich bin und beim dampfen bleibe!!!!

Jipiee
Frl.Dampf


zuletzt bearbeitet 21.01.2012 18:52 | nach oben springen

#2

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 18:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem du diesen beitrag jetzt hierher geschrieben hast... und nicht in deinen vorstellungsthread... kann ich nciht nachsehen wie bzw. was du bis jetzt geraucht hast...

wie sieht es denn aus mit nikotinliquid. hast du hoffentlich zur verfügung. ich verschieb dich jetzt mal mit diesem beitrag... denn hier gehört er ja auf keinen fall hin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 19:11
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

ups ich hab mir eben gedacht irgendwie war da etwas nicht richtig ...
ich rauche silberne B&H und davon ca. 20 Stk pro Tag.
Ich habe noch Nikoton Liquid zu Hause und von Sanne welches nachbestellt.
ich hatte halt immer das Problem mit dem Metallgeschmack.
Die 510er ist ein Nachbau und schmeckt immer ekelhaft nach Klebstoff und Metall.
Ich hatte die schon in Vodka und heiß ausgewaschen etc.
bei der Ego T war die Größe übertrieben für meine Bedürfnisse und der Tank zu groß. Na alles eben zu dick und breit für mich persönlich.

Na ich bin jedenfalls megagespannt auf die Lea T!

lG
Frl Dampf


nach oben springen

#4

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann nimm am montag mal gleich dein liquid mit... dann probieren wir das auch gleich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:40
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

ja mach ich natürlich.
freu mich schon total und bin gespannt wie ein Regenschirm

lieben Gruß
Fräulein Dampf


nach oben springen

#6

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:45
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat
ich habe eben noch eine der letzten Lea´s erstanden



Was heisst hier "eine der letzten Lea´s erstanden"??? Wird die Produktion der Lea jetzt etwa auch eingestellt???


nach oben springen

#7

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahahaha... keine sorge... es war nur die letzte lagernde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:53
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Puuuuuuuuh !!!!.....Jetzt hab ich schon Herzrasen bekommen.


nach oben springen

#9

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warst du im urlaub kämmi?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 21:01
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Urlaub??? Was ist das ?? Wieso fragst Du??


nach oben springen

#11

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil du mir schon abgegangen bist


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 21:09
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Naja, abgegangen ist mir auch so einiges ...Ne aber mal Spass beiseite. Bin nicht nur ein Mann der vielen Worte sondern auch ein Mann der Tat. Habe mich zwischenzeitlich voll für unsere Sache eingebracht. Getreu dem Motto "nicht jammern sondern handeln". Mut zur Wut !!!


nach oben springen

#13

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 21.01.2012 21:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warst demonstrieren?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 22.01.2012 08:56
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Kämmi
Naja, abgegangen ist mir auch so einiges ...Ne aber mal Spass beiseite. Bin nicht nur ein Mann der vielen Worte sondern auch ein Mann der Tat. Habe mich zwischenzeitlich voll für unsere Sache eingebracht. Getreu dem Motto "nicht jammern sondern handeln". Mut zur Wut !!!



was haste denn alles gemacht, was hats bewirkt, berichte doch wenn du lust hast...


nach oben springen

#15

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 11:30
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Jö ich freu mich so
Bald fahren wir zu Actor - bald krieg ich meine LEA !!!
meine Zigaretten Packung neigt sich dem Ende zu und ich werde mir keine neue holen, jupidu ;-)
trallali trallala die Vorfreude ist doch eine der Schönsten.

es das
Fräulein Dampf


nach oben springen

#16

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 11:40
von michak1978 (gelöscht)
avatar

Zitat von FräuleinDampf
Jö ich freu mich so
Bald fahren wir zu Actor - bald krieg ich meine LEA !!!
meine Zigaretten Packung neigt sich dem Ende zu und ich werde mir keine neue holen, jupidu ;-)
trallali trallala die Vorfreude ist doch eine der Schönsten.

es das
Fräulein Dampf



Ich drück Dir die Daumen.... ich habs auch geschafft von den Glimmstängeln wegzukommen.

Viel Glück :-)


nach oben springen

#17

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 11:46
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Danke michak,

vor allem weil ich schon so enttäuscht bin mit meinen Erfahrungen bisher, kann ich es kaum erwarten die LEA zu testen.
Halte mich zwar soweit es geht zurück mit meinen Erwartungen aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Na ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten!
UND ich hab mir vorgenommen nicht gleich wieder in der Öffentlichkeit meine ersten Stunden dampfender Weise zu verbringen. Damit ich mir die teilweise blöden Sprüche ersparen und mich mal richtig anfreunde mit dem Dampftantchen LEA.

lG
Frl.Dampf


nach oben springen

#18

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 12:04
von mrg | 1.126 Beiträge

hallo,


Ich habe auch vor kurzem meine LEA erhalten, und bin sehr zufrieden damit.

Hoffentlich (ganz bestimmt) wirst du deine freude an dem Teil finden.

Ich erwarte nur noch voller sehnsucht meine Niko liquids.
Welche von surmount angeblich merkwürdigerweise am SONNTAG nachmittag abgeschickt wurden.

hmmmm...???

Naja, auf jedne fall viel spass mit der lea, und berichte sobald du sie versucht hast.


nach oben springen

#19

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 12:05
von michak1978 (gelöscht)
avatar

Zitat von FräuleinDampf
Danke michak,

vor allem weil ich schon so enttäuscht bin mit meinen Erfahrungen bisher, kann ich es kaum erwarten die LEA zu testen.
Halte mich zwar soweit es geht zurück mit meinen Erwartungen aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Na ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten!
UND ich hab mir vorgenommen nicht gleich wieder in der Öffentlichkeit meine ersten Stunden dampfender Weise zu verbringen. Damit ich mir die teilweise blöden Sprüche ersparen und mich mal richtig anfreunde mit dem Dampftantchen LEA.

lG
Frl.Dampf



Über dumme Sprüche in der Öffentlichkeit solltest Du Dir keine Gedanken machen, ich glaube da muss man einfach drüber stehen. Ich persönlich dampfe auch in der Öffentlichkeit, bekomme aber nur merkwürde Blicke. Blöde Sprüche hab ich noch keine bekommen, liegt aber vielleicht auch an meine Figur^^.... 1,78, 95kg.... 15 Jahre hobbymäßig geboxt.... da bekommt man keine blöden Sprüche :).

Micha


nach oben springen

#20

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 12:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von mrg

Welche von surmount angeblich merkwürdigerweise am SONNTAG nachmittag abgeschickt wurden.

hmmmm...???




das ist einfach zu erklären... bei unserem shop wird das paket als versendet verbucht wenn es verpackt ist und die rechnung geschrieben wurde.... dann ist es von uns aus einmal versendet.... das kann auch um drei uhr früh sein... oder eben an einem sonntag abend... dass es dann erst z.b. am nächsten tag zum weiterversand gebracht wird ist dabei für den shop nicht mehr relevant.... aus dem shop ist es praktisch draussen.... also versendet.

ich nehm an dass es bei surmount genau so gemacht wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 22:14
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

sodala, da bin ich wieder mit meiner Sedansa Lea T und ich dampfe gerade abwechseln Cream von Actor danke nochmal für´s kosten lassen und einen 2ten Tank hab ich mit Kirsche gefüllt
schmeckt süß, dampft gut und bisher kann ich nix über Metall oder Klebstoffgeschmack berichten.
Gott erhalte diesen Zustand!
Sannes Liquids sollte in den nächsten Tagen ankommen (hopefully) und bei totallywicked hab ich auch noch welche bestellt.

ich bin fürs erste mal rundum zufrieden und weine den Zigaretten gar nicht nach!

lG
Frl.Dampf


nach oben springen

#22

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 22:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann freu ich mich, wenn du dich freust....

was mich jetzt noch freuen würde, wäre wenn du deinen ticker erneuerst oder den nicht funktionierenden rausnimmst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 23.01.2012 23:37
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

also brav wie ich bin hab ich den Ticker erstellt. Leider musste ich heute als ersten Tag nehmen. Wobei ich ja schon ein Packerl weniger gekauft habe, also sooo falsch ist das dann auch wieder net
Akku häng ich jetzt an den Strom und morgen melde ich mich von Büro aus.
Mit erstem Kaffe und Dampfe UND ohne Zigarette !

Gutes Nächtle
bis bald
Frl.Dampf


nach oben springen

#24

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 24.01.2012 11:29
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

so ich aktualisieren hier auch kurz:

Habe jetzt seit 16 Std. eine Pyro angeraucht während dem Gassi gehen. Das war noch OK
Hier im Büro dampfe ich nur und eine Kollegin war auf 2 Zigaretten bei mir --> weniger lecker

Habe einen RY4 Tank auf Sparemint gewechselt und Kirsche ist in der 2ten Lea drin.
Mir geht´s gut! Bin stolz auf mich und hoffe, dass die große Gier nicht doch noch über mich hereinfällt.

Ich habe bald Geburtstag und nach 25 Jahren darf jetzt schon mal SCHLUSS sein, gell !?


nach oben springen

#25

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 24.01.2012 14:17
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.