#1

Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 08:11
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ich habe da ne frage ?
Weiß jemand was an den Lea´s Verdampfer so anders ist ?
Sind die auch mit Glasfaserdocht oder ESS

Denn ich habe hier schon so oft gelesen das die nicht Kokeln, zuminderst nicht leicht !

Ich möchte sie mir nähmlich zulegen und dann aber nicht immer die Verdampfer alle paar Wochen auf Garantie tauschen !
Meine Frau ist schon leicht am meckern weil alle paar Tage der Postler klingelt und irgend welche teile bringt

Bin da etwas verunsichert 5 Jahre Garantie find ich toll aber warum schaft das keine andere Herstellerfirma sowie Joeytech zum beispiel ! Verdampfer von denen halten ja auch nur begrenzt nicht länger oder besser wie andere ??


nach oben springen

#2

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 10:12
von m270175 (gelöscht)
avatar

guten morgen,

die verdampfer der sedansa leas haben einen glasfaserdocht.

sie sind aber wohl so konstruiert, dass sie den bestmöglichsten geschmack abgeben und der nachfluss des liquids wohl kein problem darstellt (es sei denn der tank ist leer oder zu voll)

ich habe auch die sedansa lea und ich habe sie erst einmal zum kokeln gebracht und da war es tatsächlich so dass ich auf ner party (natürlich hatte ich leicht einen im tee) nicht gemerkt hatte dass der tank leer war und fröhlich munter an meiner lea gezogen habe und den kokelgeschmack gar nicht wahrgenommen hab. (wer weiss warum nicht)
bis ein kumpel dann mal ziehen wollte und nen brechreitz bekam :-)

hab den tank dann wieder aufgefüllt und nach 4-5 zügen war der kokelgeschmack weg.

sedansa gibt dir 5 jahre garantie auf alle teile inkl. verdampfer.
das heisst aber nicht dass der verdampfer 5 jahre hält. solange hält kein verdampfer.

es heisst nur dass du auf garantie einen neuen verdampfer bekommst wenn deiner kaputt ist. das kann nach 3 wochen sein, oder aber auch nach 3 monaten oder länger.

am ende machst du sicherlich nichts falsch mit der lea weil du ausser porto keine folgekosten hast.


nach oben springen

#3

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 10:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und die LEA gibts für forenmitglieder noch dazu mit forenrabatt um 10 % billiger in actors-shop... nicht vergessen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 10:44
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und die LEA gibts für forenmitglieder noch dazu mit forenrabatt um 10 % billiger in actors-shop... nicht vergessen.



...eeeehm....genau.


nach oben springen

#5

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 10:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... wir reden alle immer von der Sedansa LEA... und die leute kaufen das ding dann bei sedansa teurer als sie müssten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 10:58
von m270175 (gelöscht)
avatar

.... stimmt.
man ist immer bestrebt, bei der beratung nichts falsches zu schreiben und vergisst dann im eifer des gefechts dass man dem user den tipp gibt, sie als forenmitglied günstiger zu bekommen.

ist mir jetzt schon mehrmals passiert.

aber ich gelobe besserung


nach oben springen

#7

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 11:34
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ich danke Dir für die tolle Antwort !!!

Ich habe ja zwei ego-t von Joye abe die sache mit den Verdampfern nervt schon ein wenig !
Habe schon den 2 in diesem Monat !!!


nach oben springen

#8

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 11:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wirst du bei meinen LEAs nicht erleben... und wenn mal ein verdampfer den geist aufgibt... kein problem... kriegst ja einen neuen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 13:08
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Nolag
Ich danke Dir für die tolle Antwort !!!

Ich habe ja zwei ego-t von Joye abe die sache mit den Verdampfern nervt schon ein wenig !
Habe schon den 2 in diesem Monat !!!




ja das problem hast du bei der lea echt nicht.
also wenn du vor hast, regelmäßig zu dampfen oder gar ganz auf das dampfen umzusteigen dann ist ein vernünftiges verlässliches gerät eigentlich unabdingbar.

wobei die ego-t ansich kein schlechtes gerät ist. nur wie du schon sagst, das mit den verdampfern hat mich damals auch etwas genervt. bin dann auf einen selbstwicker umgestiegen und für unterwegs hab ich mir dann noch die lea zugelegt.

....übrigens bei ACTOR mit 10% Forenrabatt


zuletzt bearbeitet 23.02.2012 13:09 | nach oben springen

#10

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 23.02.2012 15:18
von Galoppi | 289 Beiträge

Ich weiß nicht, was ich anders mache - aber mein Verdampfer von der Joyetech 510-T ist immer noch nicht kaputt. Ich dampfe den nun seit mehreren Monaten im Dauerbetrieb (nur zum Reinigen wird er mal geschont - alle heilige Zeit) und das Ding hält und hält und hält....
die Billig-Teile haben beide schon den Geist auf gegeben und von der Innokin 510-T ist auch nur noch einer am Leben. Aber die Joyetech? Nicht tot zu bekommen.

Sorry, ist ein bißchen OT

LG
Galoppi



nach oben springen

#11

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 03.11.2012 19:05
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo,
ich habe mal den Lea VD (nicht einer von Actor mit der Garantie) auf meinen V8 VV welchen ich vorher schon mal umgebaut hatte das der Luft von unten zulässt, geschraubt und mit 3,5 - 4 Volt (gestackte Akkus) gedampft. Hey nun habe ich endlich den gewünschten Flash bei nem Lea VD. Bin mal gespannt wie lange der VD das mitmacht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Verdampfer Lea

in Verdampfer 03.11.2012 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht lange... wetten?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.