#1

Akku von Amazon

in Akkuträger 23.02.2012 16:28
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

http://www.amazon.de/Elektronische-zigar...bxgy_01_01_t_lh

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gibt es da Erfahrungen ? Taugen die was ?


nach oben springen

#2

RE: Akku von Amazon

in Akkuträger 23.02.2012 17:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

ist ja auch nur ein händlerforum, arslan-shop würde es dir dann schicken.

vielleicht hilft dir der link weiter.... ich hab von denen einen 1300 mAh akku seit einem halben jahr und der funzt noch einwandfrei, haben aber auch vv akkus. http://www.vapourworld.co.uk/shop/catego...param=cid%3D%26

ob die von arslan was taugen kann ich dir aber nicht sagen, aber der preis ist ok.
kunderezensionen helfen dir sicherlich auch weiter.


gruß


zuletzt bearbeitet 23.02.2012 17:14 | nach oben springen

#3

RE: Akku von Amazon

in Akkuträger 23.02.2012 17:15
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Mein Sohn hat mich darauf angesprochen. Ich schenke ihm dazu noch zwei Verdampfer die ich übrig habe. Na ja und bei dem Preis zahl ich ihm zwei Akkus.


nach oben springen

#4

RE: Akku von Amazon

in Akkuträger 23.02.2012 17:19
von Bambam (gelöscht)
avatar

wie gesagt laut verschiedenen kundenrezensionen kann ich wirklich nicht sagen ob die was taugen.
aber meine persönliche meinung ist, lieber bissi mehr inverstieren und etwas holen was einen taug hat und man damit auch seinen spaß hat. klar qualität muss nicht teuer sein, aber nach dem was ich gelesen hab bin ich eher verunsichert.
aber wie gesagt meine persönliche meinung.

der rest liegt bei dir.


nach oben springen

#5

RE: Akku von Amazon

in Akkuträger 24.02.2012 18:42
von Neo (gelöscht)
avatar

Hallo, hab den Thread hier gerade erst gesehen,
ich hab den gleichen Akku allerdings als 900mah, bis jetzt 5 mal geladen und jedesmal hält er laut display zwischen 700 und 800 zügen, für mich komme ich damit 2 Tage aus. Bis jetzt kann ich keine Mängel festellen.

Ich find das Ding gut und hab schon nen 2ten als Ersatz geordert. Würde wohl mal schauen auf der Homepage vom Arslan Shop also nicht über Amazon, soweit ich das in erinnerung hab ist der shop selber in einigen Sachen günstiger als über Amazon.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.