#1

VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 18:55
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so heute ist meine neueste erungenschaft bei mir eingetroffen ein VMod 2.0


hier mal der link für interessierte http://www.easyvap.com/product.php?id_product=187
hab mir dort das kommplett set bestellt mit noch nen reserve vd.
lieferung über ups hat tadellos geklappt, am 16. (freitags) bestellt und wie gesagt heute angekommen.
zusätzlich hat man mir noch eine box für die akkus reingepackt und 2 liquids (eines 11er whiskey und ein 0er beer)
bin grad am eindampfen mit magostane und muss sagen das kleine teilchen funktioniert tadellos. hat guten geschmack und dampft ganz schön.
das einzige kleine manko dabei ist, das der Usb-Wandstecker nicht bei uns passt, aber was solls, kann man ja auf anderen aufstecken bzw. einfach am usb port laden.
ist echt ganz nett das teilchen es verschwindet fast kommplett in der hand also zum dampfen wo man nicht so auffallen möchte ist es net schlecht gg

lg



nach oben springen

#2

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 19:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Interessante Optik, muss ich sagen. Aber ungewohnt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 19:24
von milkalila | 184 Beiträge

Bitte mitbringen am Donnerstag!!


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#4

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 19:29
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

mach ich doch glatt milkalila

ist ein nettes teilchen mom bin ich noch ganz begeistert davon

naja koschka so ungewohnt ist es eigentlich nicht, naja ok von der optik her vielleicht aber es fügt sich echt gut in die hand ein, liegt gut darin



nach oben springen

#5

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 20:53
von Amuras | 1.179 Beiträge

na bisserl was draufgelegt und hättest dir nen reo holen können ....

hatte das Vergnügen beide in der Hand zu haben und gegen den reo kommt er nicht an, zudem funktioniert der Akkuschutz nicht mit allen Akkus, also selbst wenn die sperre drinn ist feuert er....

Allerdings, das muss man sagen , liegt er echt gut in der Hand :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 21:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich find ihn optisch richtig klasse ... nur käme ich mir komisch vor ... bin ich doch eben ein "pyroänliches" Teil gewohnt
So ganz konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, sowas auch mal in Betracht zu ziehen, aufgrund der Form eben. Da brauch ich wohl noch eine Weile, bis ich soweit bin. Aber wirklich sehr chick!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 21:09
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja amuras ich habe eh lange zeit überlegt ob ich mir ne reo oder den vmod nehmen soll.
ich bin da hauptsächlich von der optik ausgegangen und da sagt mir der vmod mehr zu und vor allem dachte ich mir das der vmod eben gut in der hand liegt
und das glaube ich von der reo net so ganz
so ist sie recht handlich und sehr bedienerfreundlich
ja das hab ich auch schon gemerkt das die sperrfunktion net so ganz funktioniert aber das stört mich nicht.
mir war das handlich sein in dem fall sehr wichtig und vor allem sie ist wirklich schön klein so das sie in der hand verschwindet.
lg



nach oben springen

#8

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 21:23
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamane : wollt die net schlecht reden, keinesfalls, macht ja was sie soll. An die Sperre kan man sich gewöhnen, und mit den richtigen Akkus funktioniert die ja auch.

Aber der reo liegt überigens sehr gut in der Hand, hatte das auch erst nicht glauben können bis ich den in der Hand hatte.

und für beide sind die Cisco 306 oder die HH 357er Verdampfer richtig klasse,

Konnte Gestern das ganze mit nem DCA auf dem reo testen, das mal echt genial.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#9

RE: VMod 2.0

in Akkuträger 21.03.2012 21:34
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

nein nein das hatte ich eh nicht angenommen
ich wollt nur beschreiben was mich eher zum vmod gebracht hat

ja das ist da schwer bei mir sachen zu testen da bei uns hier noch net so viele dampfen, da bin ich eher der vorreiter ggg

ja den cisco hab ich mir auch schon angesehn nur ist der meistens ausverkauft oder in shops die nicht nach österreich liefern
aber ich bin ja eh fleissig am suchen nach shops, nur der versand ist zeitweise heftig da kostet der meistens mehr als ich einkaufen wollt ggg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.