#1

Ladegerät für Sedansa

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.12.2007 10:29
von Potschunkula (gelöscht)
avatar

Ich habe seit einer Woche eine Sedansa und musste feststellen, dass das Lämpchen beim Ladegerät immer grün bleibt, egal, ob ich einen vollen oder einen leeren Akku drinhabe! Habe folgendes erfolgreich probiert: leeren Akku rein, Ladegerät raus aus der Steckdose und wieder rein - Lämpchen ist rot und Akku lädt!


nach oben springen

#2

RE: Ladegerät für Sedansa

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.12.2007 10:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

toller trick. wie kommt man auf sowas?

egal
wichtig ist, dass es funktioniert. sedansa wird dir aber sicher ein anderes ladegerät zukommen lassen. denn gehören kann es so ja nicht.
leider sind die ladegeräte an vielen problemen der e-raucherei schuld und man kommt kaum dahinter. was glaubst du wie viele akkus schon zurückgeschickt wurden... dabei wäre es das ladegerät gewesen das getauscht gehört hätte.


wünsch dir auf jeden fall trotzdem viel spass mit deiner neuen sedansa.

ich hoff wir kriegen dann auch noch einen bericht über deine erfahrungen mit der sedansa, wenn du so weit bist.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ladegerät für Sedansa

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.12.2007 15:45
von GeGo (gelöscht)
avatar

Zitat von Potschunkula
Ich habe seit einer Woche eine Sedansa und musste feststellen, dass das Lämpchen beim Ladegerät immer grün bleibt, egal, ob ich einen vollen oder einen leeren Akku drinhabe! Habe folgendes erfolgreich probiert: leeren Akku rein, Ladegerät raus aus der Steckdose und wieder rein - Lämpchen ist rot und Akku lädt!

Das ist bei meinem Ladegerät genau so! Der Akku wird dann aber vollständig geladen.
Meine Sedansa-Akkus halten, seit 4 Wochen problemlos über 6 Stunden und ich behaupte
mit der gleichen Leistung wie bei Auslieferung.
Ich möchte mein Ladegerät nicht tauschen, weil ich befürchte eines zu bekommen welches
nicht so gut läd... dann ziehe ich es lieber mal kurz aus der Steckdose und weiß es funzt dann ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.