#1

Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 14:49
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hi Leute ich habe ein wichtiges Anliegen an euch: Ich war gestern auf einer Party und heute morgen sagte mein Kumpel zu mir das meine Leo "scheiße" schmeckt ! Naja ich hab sofort ma drangezogen naja nen bissi komisch hats wirklich geschmeckt dann ne halbe Stunde später war alles wieder normal vom Geschmack für mich und mein Kumpel meinte die schmeckt immer noch so. Dampfen tut sie noch was könnte es sein oder ist es nichts wie gesagt bei mir schmeckt alles normal ?


nach oben springen

#2

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 14:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich will mich dazu jetzt gar nicht äußern... ausser dass du bitte endlich anfangen solltest die richtigen bereich im forum zu suchen wo du einen thread eröffnest... das ist schon ein bissl ärgerlich wenn ich jeden zweiten beitrag von dir verschieben muss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 14:54
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok tut mir leid weil ich wollte es nicht in meinem persönlichen Theard posten da ich die Leo morgen verkaufen will.


nach oben springen

#4

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 15:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

muss nicht immer alles in deinem thread stehen... aber im richtigen...

immer erst schauen wo das thema hinein passt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 15:28
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok Chef aber könnte mir jetzt jemand meine Frage beantworten ? Weil ich glaube mein Kumpel hat schlechte Geschmacksnerven oder hb ich die.
Muss ich den Verdampfer irgendwie reinigen ?


nach oben springen

#6

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 15:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

taco..... nicht böse sein, aber wie soll ich dazu etwas sagen, wenn du sagst... deinem freund schmeckt es nicht, dir schon...

über geschmack kann man absolut nicht diskutieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 15:35
von kje | 2.473 Beiträge

Vielleicht schmeckt deinem Kumpel nur das Liquid nicht, echten 'Kokelgeschmack' erkennt echt jeder


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 15:41
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Naja ein bisschen komisch schmeckt sie wirklich was soll ich den jetzt machen ist sie kaputt


nach oben springen

#9

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 16:50
von elsch | 476 Beiträge

Ok, viel Info lieferst Du nicht daher kann ich nur mutmaßen:
Evtl ist dein Kumpel nicht gerade Sachkundig und hat das Teil einfach leer gedampft. Dann kokelt es. Spielt keine Rollle ob getröpfelt oder mit dem Depot.
Daher empfiehlt sich ein Neustart: Verdampfer ca 10-20 minuten in Wasser auskochen und anschließend gründlich trocken. Kannst auch vorher noch ein Alkoholbad machen, muss aber nicht sein.
Dazu nach dem Bauskochen ordentlich auspusten und dann auf der Heizung oder im Backofen (100C) trocken. Wenn das Teil absolut trocken ist, entweder 4-5 Tropfen rein , etwas warten und eindampfen oder das Neu gefüllte Depot einsetzen, ebenfalls etwas warten und Dampfen. Dann sollte alles wieder gut sein.


nach oben springen

#10

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 18:16
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Wenn ich tröpfle schmeckt es ja normal das problem ist ich will sie ja morgen verkaufen soll mein Kumpel des mit dem auswasch regeln oder ich ?
Ich hab vorhin auch mal meine Eltern ziehen lassen die meinten es schmeckt alles normal.


zuletzt bearbeitet 26.02.2012 18:17 | nach oben springen

#11

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 18:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würde mir einen anderen käufer suchen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 18:21
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich auch!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#13

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 19:17
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Warum ?


nach oben springen

#14

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 19:21
von elsch | 476 Beiträge

Weil wenn sie bei Dir und anderen Schmeckt ist er anscheinen unfähig das Teil zu bedienen....
Und sowas bring bekanntlich nur Ärger...


nach oben springen

#15

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 19:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Weil, wenn er jetzt sagt, dass es ihm nicht schmeckt, und du ja (mit Erfahrung) sagst, dass es "normal" schmeckt er dich entweder runterhandeln will oder er ständig bei dir auf der Matte steht um Stress zu machen.

Lad deinen Kumpel hier ins Forum ein und wenn er sich durchgelesen hat, dann biete sie ihm nochmal an. Vielleicht versteht er dann auch, was er sagt ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#16

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 19:42
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Es ist nicht der Kumpel dem es nicht schmeckt sondern ein anderer der ist ganz angetan von dem Ding.


nach oben springen

#17

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 19:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Und wo liegt dann dein Problem?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#18

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 20:10
von elsch | 476 Beiträge

Oh Mann Du redest hier nun mal ständig von Kumpel schmeckts nicht, an Kumpel verkaufen... Kennen wir Deine Kumpels?
Es wäre echt hilfreich wenn Du dich mal ewas klarer ausdrücken würdest, dann wird Dir auch geholfen.
Mach Probedampfen mit dem Verkaufskumpel und wenn er zufrieden ist, ab dafür.
Nichts für ungut....


nach oben springen

#19

RE: Angeblich verbrantergeschmack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.02.2012 20:18
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Es ist nicht der Kumpel dem es nicht schmeckt sondern ein anderer der ist ganz angetan von dem Ding.


du machst deinem avatar alle ehre


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.