#1

werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 12:08
von werni (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin Werni aus Wien und 7o Jahre alt. Seit meinem 16 Lebensjahr HABE ich geraucht. Jetzt habe ich aber den Pyros ade gesagt und laufe als Dampflok durch die Gegend. Das kam so: Ende November 2010 war ich, wie alle Jahre auf Urlaub in Eckernförde. Bei einem Spaziergang entdeckten meine Frau und ich den Tabakladen Witt und davor eine Tafel über elektrische Zigaretten. Da dies in Österreich ein wenig bekanntes Thema ist und wir eigentlich bis dato nichts davon gelesen oder gehört hatten (Fernsehwerbekanäle interessieren uns nicht), meinte meine Frau, daß wir uns das einmal anschauen können. So kam ich letztendlich zum Dampfen und auch meine Frau hatte kein Problem mehr mit dem Weihnachtsgeschenk für mich. Wir kauften eine ELZI 24 Typ 2 und als Liquid verwende ich Pal-Mal 16 mg. Leider muß ich den Akku ziemlich oft aufladen, aber ich habe ja 2 Stück mit 240 mAh. Die Dampfleistung ist recht gut aber ich komme nicht auf den richtigen Geschmack und überlege, ob ich mir nicht ein Zweitset zulegen soll. Da schwanke ich aber zwischen der Lea und der eGo W. Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben, da ich ja doch ein Neuling auf diesem Gebiet bin. Zum Glück fand ich das Actor Forum und habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen und dabei auch sehr viel Neues erfahren.
Nun noch viele Grüße an Alle
Werni


nach oben springen

#2

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 12:14
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen werni

die Lea is sicher eine sehr gute Wahl aber du kannst dich ja wenn du in Wien wohnst beim Dampfertreffen nächste Woche davon überzeugen und einige Geräte probieren

Dampf-Genießertreffen in Wien

Platz is mehr als genug würde sicher alle freuen wenn du auch vorbeischaust


nach oben springen

#3

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo werni

herzlich willkommen in unserer runde......

wäre natürlich klasse wenn du nächste woche zu unserem treffen in wien kommen könntest... da kannst du dich auch ein bissl schlau machen und mit anderen dampfern plaudern. ausserdem kann man im "wirtshaus" auch sehr gut essen und ein klasses glasl wein trinken... wenn man mag.

wenn du fragen hast... frag gleich hier in deinem persönlichen thread... wir helfen dir wenn wir können immer gerne.

also viel spass hier

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 12:47
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

willkommen hier bei uns im forum!!

ja das wär ne gute idee wenn du auch kommst zu unserem treffen, da kannst dir dann einige gute geräte anschauen und sicher auch testen.

ups grad gesehn du hast dich ja schon eingetragen in die liste zum dampfgeniessertreffen

sehr schön freu mich schon

liebe grüsse



nach oben springen

#5

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns

Wenn du zu dem Treffen gehst, bist du in den allerbesten Händen, kompetente Beratung, nette Leute und so ziemlich alle Geräte zum anschauen, anfassen und vielleicht auch probieren. Ich beneide dich fast schon


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum,

also wenn du das zeitlcih einrichten kannst, so Dampfer Treffen sind schon sehr interesant. Und Beratung geht nunmal am betsen Live. Ich wünsche dir auf jeden viel spaß hie rim forum udn scheu dich nicht zu fragen.


nach oben springen

#7

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:35
von werni (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich möchte gerne zu dem Treffen gehen. Könnt Ihr mir sagen wo und wann das stattfindet?
lg werni


nach oben springen

#8

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:38
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von werni
Hallo,
ich möchte gerne zu dem Treffen gehen. Könnt Ihr mir sagen wo und wann das stattfindet?
lg werni



hmm da scheint sich wer das was er postet/kopiert auch nicht ganz so genau durchzulesen bist/warst du jounalist?

Dampf-Genießertreffen in Wien (13)
da stehts drin


nach oben springen

#9

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

freitag 9. märz im "das Wirtshaus" 4. bezirk, ecke johann strauß straße / schelleingasse. ab 18 uhr


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 13:49
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Herzlich willkomen ^^ wieder ein neuer in der Rude ^^


nach oben springen

#11

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 15:06
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Werni, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Respekt! Nach so langer Rauchkarriere aufs Dampfen umzusteigen, wagt nicht jeder, ist aber definitiv besser
Viel Spaß hier mit uns und wenn du zum Treffen gehen solltest!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 15:12
von werni (gelöscht)
avatar

Da dürfte wirklich etwas in die Hose gegangen sein. Habe ich überlesen. Ist ja fast bei mir um die Ecke. Kann ja mal passieren, sollte aber nicht.


nach oben springen

#13

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 16:47
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir: Herzlich willkommen!


nach oben springen

#14

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 16:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ist ja nicht schlimm sowas kann passiern, mein Kommentar war auch net böse gemint aber verkneifen konnt ichs mir auhc net

P.S.: deine Signatur solltest evntuell nochmla überprüfen


nach oben springen

#15

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 20:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!

Und viel Spass mit uns.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 29.02.2012 20:19
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Hurra wieder ein Wiener! Ein herzliches Servus Werni. Wir sehen uns bei Dampfertreffen, freu mich schon.


nach oben springen

#17

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 07:17
von werni (gelöscht)
avatar

hallo kje, ja du hast recht. ist mir auch nicht leicht gefallen, da ich ja gleichzeitig die pyros an den berühmten nagel hängte. ein guter wille gehört ja mit dazu. auf jeden fall werde ich versuchen es durchzuziehen. 3 monate sind schon fast um und kein verlangen mehr nach pyros


nach oben springen

#18

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 07:24
von werni (gelöscht)
avatar

Hi Tomcat114
Leider kann ich am 9. 3. nicht zu dem Treffen kommen, da ich über das Wochenende im Waldviertel bin. Tut mir wirklich leid, aber ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein. Wäre mir ja auch wichtig, einige Dampfer kennenzulernen, als in der Anonymität zu vergammeln.


nach oben springen

#19

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 07:27
von werni (gelöscht)
avatar

Danke an alle für die freundliche Aufnahme in das Forum. Ist ja nicht immer so, daß man als Altspatz so aufgenommen und akzeptiert wird.
LG an alle


nach oben springen

#20

RE: werni grüßt aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2012 08:09
von Lizard (gelöscht)
avatar

Schade, dass du nicht kommen kannst.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.