#1

Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 29.02.2012 21:40
von Segroeg (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit diesem Clear-Atomizer?
[Wie fügt man hier eigentlich Bilder ein?]
Ok, dann ein Link: http://www.amazon.de/gp/product/B006O07Q...s00_i00_details
Ein Bekannter von mir benutzt das Ding seit zwei Wochen und ist hell auf begeistert.
Ich wollte mir auch einen bestellen, bin mir aber noch unsicher.

Gruß,
Segroeg


Jetzt hab ich's doch noch geschafft ein Bild eizufügen-schulterklopf-


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 29.02.2012 21:47
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

da wurde schon einiges hier im forum geredet drüber

gib mal in der suche CE4+ ein

(so wird er auch genannt)

lg



nach oben springen

#3

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 01.03.2012 00:55
von Segroeg (gelöscht)
avatar

Danke.


nach oben springen

#4

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 13:15
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Ich habe den seit Freitag und ich finde ihn absolut klasse.
Dampft super auf meinem Standart-Akku von Joye. Schmeckt auch gut, obwohl ich anfangs den wärmeren Dampf etwas... naja..... befremdlich fand. Schick sieht er auch aus:-)))) (im Gegensatz zu dem CE3 von Liquid Smoker)
Bestell ihn!!! Wenn er Dir nicht zusagt, schick ihn einfach nach Berlin, Er kriegt bei mir sicher ein liebevolles Zuhause


nach oben springen

#5

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 13:26
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Amazon kauft die Clearos bei Arslan. Kaufs direkt da, ist noch ein wenig preiswerter.

Ein Freund von mir hat sich dort 2 Stck gekauft und ist zufrieden.

http://www.arslanshop.net/shop/


nach oben springen

#6

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 13:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Amazon kauft die nicht da Arslan verkauft die über Amazon da amazon seine Marktplatform für andere Händler öffnen musste. Diese Shops dürfen dann versandkosten nehmen etc. auch wenn amazon an sich sagt ab 20€ gibs keien wenn es nen Dritthändler ist zahlst trotdzem welche und wenn du bei einer bestellung von 10 Händlern bestellst zahlst auch 10 mal versandkosten, nämlich für jeden Shop einzelnd.


nach oben springen

#7

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 14:23
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich war von den Dingern nicht so begeistert. War mir zu hoher Zugwidersatnd und nicht genug Dampf/Flash. Und der Preis ist viel zu hoch. Schau mal hier im Forum wurden Shops genannt die das Teil schon für 7,90 verkaufen.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#8

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 17:13
von Kiwi (gelöscht)
avatar

@Bonehead
ich hab das schon mal irgendwo gelesen.... da wurde aber auch berichtet, dass
es die CE4 mit unterschiedlichen Ohms geben soll, ob's stimmt weiß ich nicht.
Würde ich vielleicht vor dem Kauf erfragen, wird ja leider nicht bei allen Händlern angegeben.
Meiner dampft jedenfalls wie Hölle und Zugwiederstand ist easy.


nach oben springen

#9

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 17:14
von Christian_H (gelöscht)
avatar

Philgood hat auch schon mal ein Video darüber gemacht


nach oben springen

#10

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 17:37
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich hatte 2 Stück und beide waren ähnlich beim Zugwiderstand. Schaue aber nochmal nach. Ich habe die Teile vom Arslanshop.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#11

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 18:13
von Kiwi (gelöscht)
avatar

vielleicht hast du die mit 2,5 - 2,9 Ohm ? Philgood hat ja in seinem Video auch so um die 3 Ohm gemessen.
Es gibt die CE4 aber auch mit 2,1- 2,4O Ohm, davon berichten Dampfer in einem anderen Forum, diese sollen auf ego Akkus spitze sein.
Meiner ist es auf jeden fall ob der nun x oder y Ohm hat, weiß ich nicht, kann ich leider auch nicht messen. Hauptsache des dampft und schmeckt.
Gekauft habe ich meine bei diesem Shop: http://www.dampfbank.com/
In Polen gibts sie auch 8guckst du hier:
http://www.e-papierosy-shop.pl/clearomiz...k,289,1559.html,
die sind auch super, hab sie probieren dürfen.


nach oben springen

#12

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 05.03.2012 18:33
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Yo, meiner hat gut gedampft und nach 2 Tagen den Geist aufgegeben, habe ihn neu wickeln müssen. Amazon ist zu teuer, Qualität nicht gut. Für 7,90€ ist er bei anderen Firmen nicht vorhanden, zur Zeit aber für 10,45 lieferbar. Ist aber ein Lottospiel der CE4*. Werde in der nächsten Woche mal über eine alternative berichten (kommt Mittwoch)


nach oben springen

#13

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 04:38
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Also ich kann nicht verstehen wieso auf einmal so ein CE4+ Clearomizer zwischen 7 und 10 Euro kostet ?!?!

Die Vorigen gab es doch immer in 5er Packs für 6 Euro + Spritze usw.

Finde dass iwie eine Frechheit denn vieel Besser sind die auch nicht als die Vorgänger oder ???
Ist der Preis Gerechtfertigt?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#14

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 09:51
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Jimmy, ich glaub Du meinst andere.
Die CE4+ hab ich im 4er Pack für 6,- noch nicht gesehen.
Selbst bei Sammelbestellung war der Tiefstpreis bei 4,80 pro Stk
Ich finde schon, dass der Preis gerechtfertigt ist (wenn er zwischen 5-max.7€liegt)
Denn wenn sie nicht mehr richtig dampfen, kann man sie, mit etwas Geschick, selber neu wickeln


nach oben springen

#15

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 09:52
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Q Jimmy
was ist denn mit Deinem Ticker los? Du dampfst doch nicht erst seit 2 Tagen


nach oben springen

#16

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 14:32
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Preise bei Amazon für den CE4+ sind gesenkt, unter 6€ schon zu haben auch in Farbe. Habe meinen defekten CE4+ neu gewickelt, ca. 1,9 Ohm, der Dampft wie Teufel seit ein paar Tagen, allerdings bräunt er das Liquid etwas wenn es zum Ende geht. Die Qualität der Ce4+ Verdampfer hat sich stark verbessert, wahrscheinlich hat man im Land der aufgehenden Sonne mal eine Kontrolle in der Produktion gemacht. Die Kopie des Ce4+ auch CE4 und H4 verwirrenderweise genannt. (Kennt man ja) läuft nun auch super und ist dicht. Probleme gibts bei den USB Akkus (Frontlader) da sifft es schon mal aus dem Gewinde. Ob er allerdings zu reparieren ist wage ich zu bezweifeln.


nach oben springen

#17

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 15:28
von susi123 (gelöscht)
avatar

Das mit dem bräunen hab ich auch bei meinem einen ,der andere geht eigentlich.Nur sind da unterschiede festzustellen .Habe meine in unterschiedlichen Läden gekauft .Der eine hat einen leichten Zugwiderstand ,der andere höher (muß man ordentlich dran ziehen .Ebenfalls der eine Bräunt nach wenn er zum ende geht(dann schmeckt es nicht mehr),der andere bleibt so.Allerdings ist der welcher besser ist auch teurer gewesen mhh,ob da der haken liegt keine ahnung.Mir schmecken die Teile ab und an gut aber nicht dauerhaft ,da sie einen warmen Dampf erzeugen und auch weicher als bei der ego T B .Was gut ist,wenn man sie einmal die woche ausspült und über nacht trocknen lässt ,dann neues liquid rein .dann schmecket man wieder reines Liqid raus .Wechseln kann man bei den Teilen das Liquid schlecht ,da der vorgeschmack bleibt (meine Meinung).


nach oben springen

#18

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 16:16
von werni (gelöscht)
avatar

Habe mir bei Arslan 3 CE 4 gekauft und kann nach 4 Wochen gebrauch nur sagen, daß sowohl der Dampf als auch der Geschmack gut sind. Bezahlt habe ich incl. Versand nach A knapp € 30,00. Eine Braunfärbung konnte ich bis jetzt nicht bemerken. Bin vollauf zufrieden.


nach oben springen

#19

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 02.04.2012 16:47
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Kiwi
Q Jimmy
was ist denn mit Deinem Ticker los? Du dampfst doch nicht erst seit 2 Tagen



Zitat von Kiwi
Jimmy, ich glaub Du meinst andere.
Die CE4+ hab ich im 4er Pack für 6,- noch nicht gesehen.
Selbst bei Sammelbestellung war der Tiefstpreis bei 4,80 pro Stk
Ich finde schon, dass der Preis gerechtfertigt ist (wenn er zwischen 5-max.7€liegt)
Denn wenn sie nicht mehr richtig dampfen, kann man sie, mit etwas Geschick, selber neu wickeln



Nein ich dampfe jetzt seit fast 2 Wochen wieder wollte den Ticker aber mit 01.04. einstellen weil ichs mir so besser merken kann :D
Ich werde wenn ich Zeit dazu finde mal genau ausrechnen was ich bisher fürs Dampfen ausgegeben habe und es umstellen.


Nein den CE4+ o.ä gibt es nicht im 4er Pack zu 6 Euro aber die ganzen Vorgänger gab es in 5er Packs zu 6 - 10 Euro deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso auf einmal für einen Clearomizer soviel verlangt wird weil um so große Ecken sind die nicht besser gemacht bzw. verarbeitet.

Lg


LG Jimmy


nach oben springen

#20

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 03.04.2012 00:17
von Volker | 1.296 Beiträge

Das mit dem Bräunen hat jeder Verdampfer. Man sieht es bei einem Clearomizer. Das ist der große Unterschied zu normalen Verdampfern.
Fragt bloß nicht, wie es in anderen Atomizern aussieht. Ich habe letzte Woche meine 3 Wochen alte Bulli Wicklung neu gemacht. und die alte sah ... verharzt, verquarzt, durchgeschwärzt aus.
Dennoch, einmal spülen, Drybrurn, nochmal spülen und ein CE3, CE4+ oder jeder Selbstwickler ist fast wie neu.

Schädlich sollte der Schmodder nicht sein. Frage ist, ob es vornehmlich Nikotin oder Aromastoffe sind, die sich da ablagern. Natürlich beeinträchtigen diese die Wirkung des Heizdrahtes - und so sammelt sich mehr und mehr von dem Zeug an.

Wenn es braun im Clearo wird ... putzen!


nach oben springen

#21

RE: Clear-Atomizer - Erfahrungen?

in Verdampfer 03.04.2012 10:29
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Den CE4+ sowie auch andere Clearomizer spüle ich 2-3 mal im Monat mit Ethanol durch, das macht auch Sinn falls ich einmal ein anderes Liquid im Verdampfer nutze. Ethanol verdunstet schnell, minimale Reste dürften nicht tragisch sein, da einige Liquid Hersteller 1-2 prozentige Ethanollösungen verwenden.
Meine Testwicklung im CE4+ von ca. 1,8 Ohm hat eine Woche Super gedampft, danach war der Draht stark verkokelt, beim nächsten lege ich dann mal ein paar "Öhmchen" zu. Ob mein Vorhaben mit dem Edelstahlsieb als Drahtersatz klappt, werde ich in Kürze erfahren. "Fummelarbeit" wird das auf jeden Fall.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.