#1

Verengung der Atemwege laut DPA Pressemeldung

in Gesundheit und elektrisches rauchen 02.03.2012 18:44
von eflash (gelöscht)
avatar

Hallo Community,

ich möchte hier einen Artikel des Bergsträßer Anzeigers posten, welcher gestern erschienen ist.

Laut Presseartikel DPA stuft "die Bundesregierung Nikotinflüssigkeiten als zulassungspflichtige
Arzneimittel ein."


und

"Nebenwirkungen wie Verengung der Atemwege konnten bei E-Zigarettenrauchern
bereits nach 5 Minuten nachgewiesen werden."

Hat jemand hier genauere informationen zu diesem Bericht ?

M.E. sollte der Bergsträßer Anzeiger zu einer Gegendarstellung bewegt werden !


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Verengung der Atemwege laut DPA Pressemeldung

in Gesundheit und elektrisches rauchen 02.03.2012 18:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

ehrlich bei e-zigarettenrauchern
und bei den pyrorauchern siehts besser aus ?

es ist bekannt das nikotin gefäße verengt - und pg ist in fast jedem asthmaspray drin. und wenn die mal atemnot bekommen dann rauchen sie eine, weil in den asthmasprays ja pg drin ist und dampfen es ja noch enger werden lassen würde .

das sind keine journalisten in meinen augen - papagei würde es vor lauter copy+paste zutreffen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.