#26

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 12:09
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Friska,

erstmal Willkommen hier in der Runde
ich wohne im Marchfeld, wenn du mal Lust hast könnte ich dir ein paar Liquids per Post zukommen lassen zum Probieren.


nach oben springen

#27

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 15:55
von Friska (gelöscht)
avatar

Hallo!

Die Nacht war kurz *gääähn* aber bei zwei Reisszähnen schauen zumindest mal die Spitzen durch, bin für die heutige Nacht gerüstet mit Osanit Kügelchen und Gel und hoffe es wird besser sonst brauch ich Liquid mit Coffein.


nach oben springen

#28

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2012 15:11
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

nun auch mal ein verspätestes herzlich willkommen von mir

lg



nach oben springen

#29

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2012 11:00
von Friska (gelöscht)
avatar

Hätt da mal eine Frage zur/zum Leo - wenn ich den im Tröpfelbetrieb verwende, wechsle ich zum nächsten Geschmack wenn ich merke das getröpfelte Liquid geht zur Neige - sprich wenig Dampf und kaum Geschmack mehr. Aber es gibt ja bekanntlich hartnäckige Geschmäcker wie Nuss und Menthol und CO - reinigt ihr den Verdampfer dann wenn ihr so einen Geschmack verwendet habt?


nach oben springen

#30

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2012 11:03
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Jedem selbst überlassen, ob er den Verdampfer bei starkem Geschmackswechsel auspustet (das langt), doch wenn sich die Liquids mischen, erhält man hin und wieder eine ganz neue Note, die evtl. dann direkt Gemischt wird.


nach oben springen

#31

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2012 11:05
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Jedem selbst überlassen, ob er den Verdampfer bei starkem Geschmackswechsel auspustet (das langt), doch wenn sich die Liquids mischen, erhält man hin und wieder eine ganz neue Note, die evtl. dann direkt Gemischt wird.


Ja nen positiven Nebeneffekt kann das natürlich auch haben - hab grad Minze mit Birne Helene gekreuzt


nach oben springen

#32

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2012 13:31
von Friska (gelöscht)
avatar

Kann ich den Steckdosenadapter der Sedansa Lea auch für die Leo verwenden - oder nur mittels dem mitgelieferten USB Kabel aufladen?


nach oben springen

#33

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2012 16:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich kannst du den verwenden


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:28
von Friska (gelöscht)
avatar

Ich lese hier grad auf der HP von UniqueSmoke Wien, und sehe dort eine Ego-T in pink - ich kenn mich mit den Ego Modellen leider gar nicht aus - da gibts dann ja noch Typbezeichnungen oder? ist das eine EGO-T Typ A???

LG
Friska


nach oben springen

#35

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Friska, ich hab sie mir angesehen, sieht wie eine ganz normale Ego T Typ A aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#36

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:37
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Friska, ich hab sie mir angesehen, sieht wie eine ganz normale Ego T Typ A aus.


Dankeschön jezebel :-) wie sieht es denn mit den Ladegeräten aus bei den Ego - sind die auch mit Usb Kabel oder haben die ein eigenes Ladegerät wo man den Akku draufschraubt


nach oben springen

#37

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt ja einen bereich für user... wo du den shop direkt fragen kannst.[URL] uniquesmoke.de[/URL]


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:38
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
es gibt ja einen bereich für user... wo du den shop direkt fragen kannst.[URL] uniquesmoke.de[/URL]



Danke, jetzt seh ichs auch, hab da sogar draufgeklickt und weil da nix stand nicht gepeilt das ich ja auch posten darf


nach oben springen

#39

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 18:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

user dürfen alles... nur die unternehmer nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2012 19:47
von Friska (gelöscht)
avatar

Echt ALLES??? Sehr fein, dann mach ich das dann mal also ALLES und will dann aber nicht ermahnt werden


nach oben springen

#41

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2012 14:09
von Friska (gelöscht)
avatar

Helft mir mal bitte, ich kenn mich da so gar nicht aus

passt dieses Teil auf meinen Ego-T A Standardakku??
Und was ist da jetzt dabei, der Clearomizer alleine samt Nadelflasche oder auch dieses schwarze Mundstück, sorry fürs dumme fragen aber ich will so gern mal nen Claromizer ausprobieren kenn mich aber null aus....

Hier die Amazon Link:
http://www.amazon.de/Elektronische-Clear...7GC/ref=lh_ni_t

Ich hoff ich darf den hier reinsetzten sonst liebe Moderatorin oder Actor bitte wieder löschen.

LG
Friska


nach oben springen

#42

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2012 15:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Friska,

das Teil paßt auf jeden Ego-Akku, das Mundstück ist auch dabei, da es ja in den CE4+ reingeschraubt wird.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#43

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2012 16:05
von Friska (gelöscht)
avatar

Vielen Dank! :-)


nach oben springen

#44

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2012 17:30
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hello friska wenn du gute clearomizer testen willst dann hol dir von highendsmoke die CE3 XL die sind meines erachtens am besten!!


lg



nach oben springen

#45

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2012 19:03
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von schamane_72
hello friska wenn du gute clearomizer testen willst dann hol dir von highendsmoke die CE3 XL die sind meines erachtens am besten!!


lg


Danke seh ich mir auch an :-)


nach oben springen

#46

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2012 11:16
von Friska (gelöscht)
avatar

So meine Lieferung ist heute in der Früh angekommen.

Ich habe den 2012 CE4+ Clearomizer bestellt mit seinen 2,5-2,9 ohm funktioniert er zwar am Ego-T A Standardakku aber die Dampfleistung ist sehr bescheiden.

Hab ihn jetzt auf einen 1100 Megaakku aufgeschraubt der ist ungetacktet und siehe da super Geschmack, geniale Dampfentwicklung - ich bin sehr zufrieden!!
Ich traue es mir ja fast nicht zu sagen, ist ja fast Ketzerei - aber momenta gefällt mir das sogar besser als meine LEA

Was mich aber nur beschäftigt, kann ich den Clearomizer irgendwie ausspühlen wenn ich ihn neu befülle, Alk kann ich ja genauso reinspritzen die ich ihn mit Liquid befüllt habe aber wie bekomm ich den Alk wieder raus, weiss jemand Rat?

So siehts aus...


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 11:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.