#1

Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:42
von Friska (gelöscht)
avatar

Ich bin aus Niederösterreich, bin eher Genuss- als Suchtraucherin - rauche in der Woche höchstens ein Packerl, manchmal auch monatelang gar nix - mag am liebsten Zigretten mit Vanille oder Minzaroma und im Sommer gerne am Abend eine leckere Shisha auf der Terrasse.

Als Shishaersatz und für den gemütlichen Abend vor dem Fernseher hab ich mir nun eine Joye 510-T gekauft und dampfe Aromaliquid mit 0% Nikotin und bin sehr zufrieden.

Bislang habe ich Torrone, Spearmint und Erdbeere probiert und freu mich schon auf neue Liquids die ich bei Sanne geordert habe. In Ö hab ich bislang noch niemanden mit einer E-Zig. gesehen und freue mich daher nun hier zu sein um mich mit euch etwas austauschen zu können.

LG
Friska


nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo friska!

freut mich dass du hier zu uns gefunden hast.

von wo aus niederösterreich bist du denn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:51
von Friska (gelöscht)
avatar

Aus dem schönen Weinviertel in der Nähe von Tulln


nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ahhh.. .schade... ist ein bissl weit von wien... wir haben nämlich am freitag nächste woche in wien ein kleines treffen von forenmittgliedern... um mal erfahrungen direkt auszutauschen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:57
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#6

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 21:59
von Friska (gelöscht)
avatar

Ja leider, dass ist mit einfache Strecke über die Autobahn 65 Kilometer zu weit entfernt.

Darf ich gleich mal mit einer Frage nerven: Gibt es denn auch in Ö Shops mit anständiger Ware/Liquids? Leider sind die Versandkosten in den deutschen Shops immer relativ hoch so rentiert es sich für Kleinmengen kaum und auf Vorrat kaufen ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei, hab schon gelesen das Liquids auch trübe und schlecht werden können.


nach oben springen

#7

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhhh... ja... gibt es


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:04
von Talent | 173 Beiträge

ggg

guck mal hier: www.actors-shop.com

wie du vl merkst is der shop von actor, man liest nur gutes darüber: ACTOR´s - SHOP



nach oben springen

#9

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:06
von Friska (gelöscht)
avatar

*grins* jaaaaa der Wald ist so voller groooooßer nadeliger Bäume das Frau die Tannen kaum sieht


nach oben springen

#10

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:08
von Talent | 173 Beiträge

achja und Herzlich Willkommen



nach oben springen

#11

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen!

mit actors-shop bist du bestens bedient (vorallem, wenn du 0mg dampfst!), denn in AT´ler-Shop wirst du kein nikotinhaltiges liquid kaufen können. nur eben aus den nachbarländern.

wünsche dir schonmal viel spaß hier mit uns und stets viel freude am dampfen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:17
von Friska (gelöscht)
avatar

Oh ja, nachdem ich ja auf Zigaretten auch nicht angewiesen bin, fang ich mir mit Nikotin im Liquid mal gar nix an :-)
aber ich glaub ich brauch mal mit der Zeit ein Gerät mit nem größeren Tank die Joye 510-T ist soooo schnell leergedampft :-(


nach oben springen

#13

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

so spontan:
die togo aus actor´s shop ist da ganz super. gut 1ml die in den tank passen, akku hält gut durch, geschmacklich und vom dampfen (hatte diese mit 18mg getestet) echt ordentlich!#

die pen T wäre bestimmt auch ein nettes gerät - hab ich allerdings selbst noch nicht ind er hand gehabt


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 22:23 | nach oben springen

#14

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenns um geschmack und genuss geht... dann ist es immer noch die LEA die ich empfehle.
aber da kannst du dich ja noch ein wenig schlau machen.

jedenfalls viel spass hier im forum und mit der dampferei....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:43
von Friska (gelöscht)
avatar

Muss man bei der lea auch nen knopf drücken oder geht die von alleine an beim ziehen? Welche ist das denn am forenbanner die weisse? Wie haltbar ist denn bei der lea der verdampfer? Hab geleseb das die egot zb den geschmack der liquids nicht so gut rüberbringt ist die lea da besser?


nach oben springen

#16

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:46
von Dusky | 3.158 Beiträge

die lea ist absolut weltklasse in der geschmacksentwicklung!
kenne bisher kein tankgerät, welches diesbzgl. an die lea rankommt.

achtung! ich rede NUR von der sedansa lea :)

knopf muss man bei der lea drücken, aber das ist nach ein paar malen so automatisch, dass man das schon
garnicht mehr registriert...

bzgl akku und verdampfer biste mit der sedansa lea für die nächsten 5 jahre versorgt:
sedansa (und auch actor´s shop) bieten 5 jahre garantie auf dieses gerät!

(die weiße am forenbanner ist eine sedansa lea. allerdings finde ich (persönlich) weiße dampfen recht anfällig für verfärbungen - vorallem im starken gebrauch. würde da eher zu rot oder den dunkleren farben tendieren)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 22:47 | nach oben springen

#17

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:53
von Friska (gelöscht)
avatar

Wenn die garantie auch auf den verdampfer gilt wär das ja ein stabiles gerät in anderen shops gibts auf diese verschleissteile keine garantie. Na dann hoff ich das der osterhase mir eine lea bringen will :-)


nach oben springen

#18

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 22:58
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen in diesem Forum...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#19

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:02
von Dusky | 3.158 Beiträge

BESTIMMT ist der osterhase lieb zu dir :-)

PS: als mitglied hier im forum gibts auch nen rabatt aufs sedansa lea set, actor mag uns!
(einfach mal die suchfunktion ärgern)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#20

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:05
von Friska (gelöscht)
avatar

Ja das rabattangebot hab ich schon in der sig von actor gelesen danke ;-) so jetzt gehts in die heia mal sehen für wie lange der sohnemann bekommt zähne vier auf einen streich gähhhn


nach oben springen

#21

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:21
von Dusky | 3.158 Beiträge

die 4 zähne auf einmal hatten wir auch!
(noch nichtmal so lange her...)

uns hat osanit geholfen (globuli), sowie auf kühlschrankkaltem obst und gemüse rumkauen und rumlutschen!

schlaft gut!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#22

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Friska und lich Willkommen hier bei uns

Über die Lea hat man dir ja schon alles gesagt, ist geschmacklich wirklich was ganz feines.

Wünsche dir einen guten langen Schlaf und dass die Zähnchen vom Sohnemann mal 'ne Pause einlegen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#23

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 23:47
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Oweia, Zähne quälen, Osanit, feuchter Waschlappen mit kühlem Wasser aus"kauen" lassen hilft ganz gut
Viel Spaß hier bei uns und eine lange Mütze voll Schlaf wünsch ich dir!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#24

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 04:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#25

RE: Ich möchte mich auch vorstellen....

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 11:24
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen. Die LEA is eine gute Wahl ;) Sorglospacket schlechthin.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.