#26

RE: newbie - mit wahrscheinlich "populären" fragen

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2012 18:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Kettendampfer
danke soweit.

mal 1,2 fragen zum rauchen als solchem:

1.
wenn man den taster drückt, ist die "kippe" "heiss" und bei nichtdruck aus? man kann also problemlos nur ne "halbe" rauchen, oder 2 in kette, etc...?

stimmt


2.
da die wirkung ne latenz hat, wie lange braucht man, bis man in etwa abschätzen kann, ahja, jetzt bin ich satt?

erfahrung sammeln... da das nikotin bei der egarette langsamer wirkt als bei herkömmlichen zigaretten. umrechnen kann man die menge der herkömmlich gerauchten in etwa mit 15 zügen.

3.
warum wird hier oft (leich/mitteltrauchern) zu geringem nikotinprozenten geraten? wenn ich doppeltprozentiges habe, steht es mir doch frei nur die hälfte an zügen zu machen. hängt das mit der latenz und dem nicht einschätzen können der wirkung zusammen?

nein, das hängt damit zusammen, dass "neueinsteiger" zu anfang meist deutlich mehr dampfen als sie "rauchen" würden. es schmeckt einfach lecker... und wir wissen einfach was vom nikotingehalt her... in etwa dem entspricht, was uns die userInnen an herkömmlich gerauchten entspricht.





www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: newbie - mit wahrscheinlich "populären" fragen

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2012 18:56
von Kettendampfer (gelöscht)
avatar

ich merk schon, wir nähern uns nen punkt, wo nur nach praxis mehr erklären kann;)

danke.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.