#1

ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 12:18
von Kettendampfer (gelöscht)
avatar

also ich denk es wird zum eintieg ne ego bei mir.

im prinzip schwank ich noch zwischen smart (wohl die betagte originale) und der neuen C.

die smart soll wohl weniger liquid brauchen und besser schmecken.

hat jemand beide und könnte hier bitte n bissl aufklären? danke.


nach oben springen

#2

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 12:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

finger weg von diesem bereich.... ich werde langsam grantig wenn du für jede deiner fragen in diesem bereich hier einen neuen thread eröffnest....

deine fragen stelle bitte in deinem persönlichen vorstellungsthread... und oder in einem spezialbereich wo sie hingehören....

hier in diesem bereich... gehört gar nichts hin, denn das ist nur eine überordnung für die darunter stehenden themen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 12:40
von susi123 (gelöscht)
avatar

oha actor wird böse uii


nach oben springen

#4

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 12:54
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja aber is wahr, sonst kennt sich ja keiner mehr aus und findet auch nix mehr...

Aber die Smart is halt mit depot, sehr klein ich glaub das sind 510er verdampfer. Ich hab eine t und eine c und bilde mir ein das bei der c der geschmack besser und klarer ist. Jedoch saufen die dinger ordentlich, ein ml is das schupdiwup weg.


nach oben springen

#5

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 14:50
von Kettendampfer (gelöscht)
avatar

hey maestro, zuwenig nikotin im blut;-)

ich hatte die frage im newbie-ast gestellt, nicht in einem "kapitel" ast. und mein anderer seperate fred wurde ürsprünglich von mir hier gestellt, dann aber in den newbie bereich verschoben (ich stimme zu: da ist er besser aufgehoben), weshalb ich die neue frage im newbie bereich stellte, die nun nach hier verschoben wurde.

aber deine standpauke kommt sichwer nicht, weil ich ne 2te seperate frage im newebie-bereich gestellt habe. wenn das irgendwie nach "oben??????" gerutscht ist,schätze ich mal, das sich irgendwie was verschoben haben muss, absicht war es jedenfalls nicht. ich bitte trotzdem um entschuldigung.

ich hoffe wir dampfen bald ne friedenspfeife.


nach oben springen

#6

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 15:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich denke mal das es wesentlich einfacher und übersichtlicher ist wenn du solche fragen in deinem Persöhnlichen Vorstellungsthread stellst dafür sidn die nämlich da.


nach oben springen

#7

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 15:28
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Verärger nur den BIG BOSS nicht


nach oben springen

#8

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 15:44
von Kettendampfer (gelöscht)
avatar

wenn kettenfragen in einem fred übersichtlicher sind, werde ich mich in zukunft daran halten.
ENTSCHULDIGUNG!


nach oben springen

#9

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das hat jetzt gar nichts mit dir persönlich oder dir alleine zu tun.....

leider häuft sich im moment das chaos... weil fast alle neuen, wegen jeder kleinigkeit einen neuen thread eröffnen... in einem berecih wo das gar nichts verloren hat....

wir sagen jedem bei der begrüßung, dass fragen die aufkommen immer im eigenen persönlichen bereich gestellt werden sollen .... ich meine... das ist ja wohl nicht so schwer... den eigenen thread sollte jeder wieder finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 18:47
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja ich musste es auch erst begreien aber bei mir wurde ACTOR ich meine BIG BOSS nie grantig.


nach oben springen

#11

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 18:54
von Christian_H (gelöscht)
avatar

Auch wenn Cheffe hier recht hat...

Hab die Ego-T und die Ego-C

Ich kann Dir die Ego-C empfehlen.
Vom Geschmack und Dampf finde ich diese persönlich besser.
Aber das ist Geschmackssache wie Du in vielen anderen Threads auch raus finden wirst.
Person A vergöttert Liquid x
Person B findet Liquid x widerlich.....

Aber Ego ist schonmal ne gute Entscheidung


nach oben springen

#12

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 20:49
von Schrammel (gelöscht)
avatar

ich habe die ego-t B und hab auch daran gedacht eine ego-c zu nehmen.

allerdings hält mich der hohe spritverbrauch davon ab.
werde daher wahrscheinlich den TOGO-verdampfer auf meinem ego-akku testen, soll ein gutes teil sein.

den verdampfer gibts in so einem schauspielshop....ich komm jetzt nicht auf den namen...*grübel*


nach oben springen

#13

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

depp


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: ego smart, t oder c?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

beim treffen in wien... könnt ihr die togo ausprobieren


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.