#1

Liquidkauf

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 08:01
von Norman M. (gelöscht)
avatar

Guten morgen!! Ich wollte mal fragen wo ihr euer liquid bestellt??? Ich hätt gern 30 ml fläschchen wie z. B. bei ebnfe...o nur die nehmen das günstige de...ng ausm sortiment deshalb frag ich mal obs noch mehr so günstige shops gibt !! Wegen der möglichen schleichwerbung ich weiss ja nicht wie des hier im forum ist könnt ihr mir ja wenn ihr wollt adressen oder links per PN schicken ich danke mal im voraus und wünsch euch einen schönen freitag!!


nach oben springen

#2

RE: Liquidkauf

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 08:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Als Kunde und User darfst du hier ruhig schreiben, von wem du redest.
Würden wir alle nur .... schreiben, dann wüsste ja keiner worum es geht :-)

Schleichwerbung betrifft nur Shops und Shopbetreiber

Wo es noch so günstige Liquids gibt... gute Frage!

Schau doch Evtl mal bei wegwerpcigaret nach
sonst gibt es noch surmount mit 17 Euro für 50ml,
easy-liquid hat glaub auch größere Gebinde.

Bin nur grad vom Handy online und kann selbst nicht nachsehen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: Liquidkauf

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 08:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

easy liquid hat derzeit ein angebot... beim kauf von 10 flaschen 1,50€ pro flasche....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Liquidkauf

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 08:23
von Dusky | 3.158 Beiträge

Na wenn das mal kein Angebot ist!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.