#1

nicht mehr ganz neu, trotzdem noch einige Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.03.2012 10:15
von Simone (gelöscht)
avatar

Moin, moin,
ich komme mit meiner Sedansa Lea und den Liquids von Happy-Liquids (ACTOR, falls Du jetzt meckern willst: ich bin KEIN Händler, sondern Juristin!) prima zurecht und bin eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem noch ein paar praktische Fragen, auf die ich bislang bei Euch keine Antworten gefunden habe (möglicherweise sind die Fragen zu dumm?).
Also: wozu brauche ich denn diese blöde Spritze? Ich mach den Tank unten auf, fülle ihn zu 3/4 mit Liquid, und fertig ist die Laube. Oder ist das irgendwie falsch? Und wenn ich die Spritze benutzen soll: befülle ich den Tank vom Mundstück her oder von unten?
Weiter: woran merke ich, daß ein Tank-Austausch fällig ist? Bislang funktioniert eigentlich alles ganz gut mit dem ersten Tank. Und zum Verdampfer-Reinigen hatte ich bislang keine Veranlassung, dazu hab ich ja jede Menge unter "Reinigung und Pflege" schon gelesen, wenn ich auch nicht alles verstanden habe; darauf komme ich bei Bedarf zurück.
Für kleine Hilfestellung wäre ich dankbar. Und zur Rechtslage: setzt mal in den bisher ergangenen Urteilen bzw. Beschlüssen überall dort, wo vom Liquid die Rede ist, stattdessen das Wort Alkohol oder Kaffee ein, es paßt genauso gut. Ergebnis: ab sofort Alk oder den Espresso nur noch in der Apotheke!
Simone 2 (da gibt´s noch eine andere Simone im Forum, die ältere Rechte hat!)


nach oben springen

#2

RE: nicht mehr ganz neu, trotzdem noch einige Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.03.2012 10:58
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hello

die spritze brauchst du nicht unbedingt, es passt schon so wie du den tank befüllst. wenn du mit der spritze füllem möchtest dann genau so wie jetzt nur dann nicht den deckel runternehmen sondern durch das loch hindurch einfüllen.