#1

Experten fordern Raucherentwöhnung auf Kassenkosten

in Gesundheit und elektrisches rauchen 08.03.2012 17:02
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Hab da mal nee Frage!!!!!

Kann ich meinen Dampfer + Zubehör von der Krankenkasse absetzen???? Ich will mir ja mit dem dampfen das rauchen abgewöhnen.

Hier der Link dazu:

http://web.de/magazine/gesundheit/psycho...ssenkosten.html


nach oben springen

#2

RE: Experten fordern Raucherentwöhnung auf Kassenkosten

in Gesundheit und elektrisches rauchen 08.03.2012 17:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... denn die e-zigarette ist nicht als raucherentwöhnungsgerät gedacht.... und würde als solches auch nciht zugelassen werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.