#1

Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 18:45
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Früher habe ich, weil es cool war, den Che Guevara auf meiner Jeansjacke am Rücken gehabt.

Heute bin ich Sektenangehöriger und drogensüchtig.

Werde wahrscheinlich bald von der Polizei gejagt und muss in dunklen Ecken mein Liquid konservieren. Werde immer auf der Flucht sein und werde weiter gepeinigt mit dem Verbot der E Zigarette. Die Staatsschergen werden mich gnadenlos jagen.

Keine Angst, das war Sarkasmus - oder aber nicht

So, jetzt hab ich es schwarz auf weiss, dass ich drogensüchtig bin und das nur weil ich keine Tabaksteuer mehr zahle und ein Stück Lebensqualität mit Aufgabe des Rauchens zurückgewonnen habe . Ich verführe Kinder mit dem Genuss meiner Erdbeer, Pfirsich und Haselnuss Liquids zu noch Schlimmeren. Den Einstieg in das Pyro Rauchen.

Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun - sie wissen es aber leider nur zu gut.


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:47 | nach oben springen

#2

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 19:55
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Wo du recht hast haste recht.
ACTOR wird dann unser Dealer


nach oben springen

#3

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 21:09
von Volker | 1.296 Beiträge

Tja, früher war ich Nikotinsüchtig und heute von der eGarette abhängig. So ein Mist.

Hallo!?!
Che Guevara ist cool ... Cheffe als Bild auf dem Rücken, das überlege ich mir aber noch ... zumal seine Liquids so dünne sind ,-)


nach oben springen

#4

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 21:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dünn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 21:49
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Actor - Fuß hoch.

Volker meint, daß sie ohne Nikotin daherkommen :)))


nach oben springen

#6

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 21:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmmm...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.03.2012 22:44
von Volker | 1.296 Beiträge

Genau ... dünn halt


nach oben springen

#8

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.03.2012 08:53
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich glaub jetzt hilft vielleicht wirklich bald nur mehr der bewaffnete Wiederstand :P um gegen den Tabaklobbywahnsinn und die völlige Inkompetenz der sog. Suchtexperten anzukommen :P


nach oben springen

#9

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.03.2012 11:10
von Tomy1973 | 743 Beiträge

ACTOR braucht bald einen langen schwarzen Mantel mit emens vielen Taschen, für sein Offlineshop am Bahnhof.


nach oben springen

#10

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.03.2012 13:25
von herby21 (gelöscht)
avatar

mein beitrag zu diesem bericht ,wurde nicht gelöscht

12:47


Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

von herby21 | #42


ich hab mir die dame gerade mal auf einem bild angeschaut,sieht aus ,wie so eine liebe oma,
ich kannte die dame garnicht :-(
nun kann ich auch verstehen das sie sich sorgen um unsere jugend macht,
ist aber nicht nötig frau dyckmans
die heutige jugend ist schon aufgeklärt,bis auf wenige die sich in´s koma saufen,und genau da sollten sie mal ein auge drauf werfen,notfalls mit brille

glauben sie mir die E-zigarette wird zu 99 % von leuten gedampft die sich damit beschäftigt haben,die in vielen foren auch zu finden sind ,
sie wären gut beraten gewesen ,wenn sie das auch mal getan hätten,anstatt den geistigen dünnsch... von frau steffens hier nachzuplappern
damit hätten sie sich diese ,für sie hässlichen kritiken sparen können
und zu dem journalist äussere ich mich garnicht erst
"unterste schublade " sag ich da nur

http://www.derwesten.de/politik/bundes-d...-id6451592.html


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 13:26 | nach oben springen

#11

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.03.2012 18:46
von Lizard (gelöscht)
avatar

Genau das kann ich nur bestätigen, ich kenne gar keine DampferInnen in meinem Alter... Mit meinen 31 Jahren wurde ich beim DampferInnentreffen also junge Ausnahme bezeichnet.


nach oben springen

#12

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.03.2012 21:32
von Ianitor (gelöscht)
avatar

Die wollen doch nicht ernsthaft die E Zigarette verbieten?
Endlich mal eine sinnvolle alternative und schon wird mit allen Mitteln versucht einen Riegel davor zu schieben.
Natürlich im Sinne der Gesundheit jedenfalls als Deckmäntelchen.
Die verminderten Steuereinnahmen durch die E Zigaretten haben sie natürich garnicht im Sinn.

Ich hoffe das es nicht zu einem bundesweiten Verbot kommt.


nach oben springen

#13

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.03.2012 13:21
von herby21 (gelöscht)
avatar

bin mit der zeitung am kaffezen ,die löschen ständig meine kommentare zu dem washuber


nach oben springen

#14

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 15.03.2012 21:16
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Bundes-Drogenbeauftragte warnt vor der E-Zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 15.03.2012 21:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na der link hätte jetzt aber in einen neuen thread gehört .... mit dem titel... dampfen in berliner rauchverbotszonen erlaubt!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.