#1

Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 01:01
von panther (gelöscht)
avatar

aber ich wollte es nicht vorenthalten, nicht, dass wieder jemand schreit, wir wären zu unaufgeregt
http://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ


nach oben springen

#2

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 01:05
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hmm könnte echt sein aber mitlerweile ist der leitspruch auch bekannt im netz, ich bin mir unsicher


nach oben springen

#3

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 01:10
von kje | 2.473 Beiträge

Naja, nette, hehre Worte, aber: was wollen die uns damit sagen?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 01:21
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Naja, nette, hehre Worte, aber: was wollen die uns damit sagen?


Du weisst nicht, wer oder was das ist?


nach oben springen

#5

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 01:22
von kje | 2.473 Beiträge

doch weiß ich *einen ZungerausstreckSmilie such*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 10:03
von Born2Dampf | 845 Beiträge

definitiv nicht echt


nach oben springen

#7

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 10:16
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Öhm ... wer oder was ist das und wenn es nicht echt ist, was ist dann echt? *doofguck*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#8

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 10:45
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von sirk007
Öhm ... wer oder was ist das und wenn es nicht echt ist, was ist dann echt? *doofguck*

der themenstarter fragt "Ich weiß nicht, ob es echt ist" ?

......

mir bleibt zu fragen was ne frage *doofguck*

bei Anonymous kann man kein Mitglied werden, zack du fühlst Dich berufen und du bist dabei und deswegen postet nun HINZ und auch der bekannte Kunz unter dem Namen Anonymous....

*doofguck*


nach oben springen

#9

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 10:57
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Vielleicht sollte ich noch ne Runde schlafen denn ich verstehe grad überhaupt nicht, was du grad geschrieben hast.

Also, es geht um
- ein Video mit hetzerischem Inhalt
- die Frage ob es echt ist oder nicht
- die Frage einer Forine was uns der Inhalt sagen soll
- die Frage des TE an eine andere Forine ob sie weiß was das ist
- deine Antwort, dass es nicht echt ist
- meine Frage was das ist und wenn es nicht echt ist, was denn dann echt ist und
- deine letzte Antwort ...

Aber genau die, die verstehe ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht wach genug ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#10

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 13:53
von Born2Dampf | 845 Beiträge

genau geh schlafen und komm wieder und du wirst es verstehen?

das viedeo bezieht sich wohl aufs thema massenmanipulation? lese es dir mal durch, dann ist es verständlicher als mit der computer stimme


die e zigarette ist hierbei nur ein opfer


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 13:56 | nach oben springen

#11

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2012 14:40
von Bambam (gelöscht)
avatar

nettes ano-fake-vid.


nach oben springen

#12

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2012 05:15
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Bambam
nettes ano-fake-vid.




sag ich doch


nach oben springen

#13

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2012 15:53
von Kalli | 251 Beiträge

Unter dem Begriff Anonymous stellt sich nicht die Frage nach der Echtheit.
Hinter Anonymous steht nicht eine Person oder eine Gruppe,
sondern eine ganze Legion die nicht greifbar ist.

Die Frage ob Fake oder nicht, kann sich somit nicht stellen
und von daher auch nicht beantwortet werden.


Gruß Kalli
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 15:56 | nach oben springen

#14

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2012 16:54
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Kalli
Unter dem Begriff Anonymous stellt sich nicht die Frage nach der Echtheit.
Hinter Anonymous steht nicht eine Person oder eine Gruppe,
sondern eine ganze Legion die nicht greifbar ist.

Die Frage ob Fake oder nicht, kann sich somit nicht stellen
und von daher auch nicht beantwortet werden.





ano macht immer ein intro... den slogan kann jeder nutzen.
und ehrlich, ein solche vereinigung würde sich sicherlich als letztes mit dem thema der dampfe beschäftigen.
außerdem wollen sie am 31. märz das internet lahmlegen... was ich sehr stark bezweifle das sie es schaffen werden.
2007 waren an die 700 teilweise bekannte und kluge köpfe die sich einen namen in der szene gemacht haben ebenfalls beteiligt und von den weltweit 13-14 servern haben sie lediglich 3 oder 4 in die knie gezwungen.
aber es würde mich freuen wenn sie es schaffen


nach oben springen

#15

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 02:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zum Thema internet lahmlegen:

Na, das ist wohl mehr ein vorzeitiger April-Scherz, denn in den IRC-Kanälen von Anonymous
wird nirgens dazu aufgefordert. Auch ein Link zu der nötigen Software ist nirgens geschaltet.
Desweiteren passt solch ein vorgehen einfach nicht wirklich zur Vorgehensweise von Anonymous,
die ja mehrfach behauptet haben, keine Medien anzugreifen.

In dem Punkt, dass sie es auch nicht schaffen würden, gebe ich dir recht.
Denn die 13 DNS-Root-Servern sind ja auch keine 13 einzelne Server, sondern die meisten von
denen sind unter einer gemeinsamen IP-Adresse per Anycast erreichbare Cluster.
Unter root-servers.org sind 259 Server bei unterschiedlichsten Providern, in den verschiedensten Ländern aufgelistet.
Die DNS-Root-Server sind mit riesigen Kapazitäten ausgestattet, um Lastspitzen abzufangen.
Im RFC 2870 steht, und das ist die Minimalanforderung, dass die Server das dreifache an Last vertragen,
was der stärkste belastete Server bisher in der Spitze zu bewältigen hatte. Damit, wenn 65% der Root-Server ausfallen, das DNS trotzdem noch funktioniert.
Auswirkungen hätte es auch nur, wenn die DNS-Root-Server länger ausfallen würden, da das DNS ein
mehrstufiges Caching vorsieht.

Also auch wenn jeder, der sich der Idee von Anonymous zugehörig fühlt, Teil von Anonymus ist, halte ich
die Nummer für einen Scherz...


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 02:39 | nach oben springen

#16

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 02:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

Auch wenn ich die Idee, mal das ganze Netz lahm zu legen irgendwie witzig finde - ihr großen passt auf, ihr seid nicht alleine - birgt es eine Menge Gefahren.
ich weiß nicht, was alles passieren kann, wenn Server Down sind, wer sich dann ggf wo einschleichen kann.
Doch sind viele wichtige Punkte miteinander vernetzt.
Polizei, Krankenhäuser, Ärzte, solche Sachen...
wäre unschön, wenn die Polizei keine Fahndung via Netz raus geben könnte oder wenn Patienten keine richtige Versorgung bekommen, da man auf deren Akten nicht zugreifen kann.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#17

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 09:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

WArum sollte Ano das Internet zerstören/Lahmlegen wollen? Ich kenne dafür keinen Grund. Was ist eine Legion ohne Kommunikationsmedium? hmm nen haufen einzelner.


nach oben springen

#18

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 10:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Angeblich um gegen Sopa, die Wallstreet, unverantwortliche Politiker und
Banker zu demonstrieren...


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 10:37 | nach oben springen

#19

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 10:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Da geht Ano eher expliziet gegen die vor uns nciht gegen die Allgemeinheit


nach oben springen

#20

RE: Anonymous -Ich weiß nicht, ob es echt ist

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2012 10:47
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na, sag ich doch.

Zitat von Trixer
Desweiteren passt solch ein vorgehen einfach nicht wirklich zur Vorgehensweise von Anonymous,
die ja mehrfach behauptet haben, keine Medien anzugreifen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.