#26

RE: Neuwahlen in NRW ?

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.03.2012 07:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... is parteiprogramm wirds wohl keiner aufnehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Neuwahlen in NRW ?

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.03.2012 14:30
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Was rausschießen? Da gibt es noch nichts. Ich habe einfach für mich beschlossen, dass ich nicht mehr länger nur zu sehe. Darum habe ich nun die Mitgliedschaft bei den Piraten beantragt. Ich bin jetzt...ähem...verdammt alt, war noch nie politisch aktiv, aber die ganze Hetzerei gegen das Dampfen hat mir die Augen geöffnet (auch in anderen Bereichen). Ich möchte nicht mehr nur agieren, ich möchte reagieren....auch politisch. Ich habe zwar noch garkeine Ahnung, was, wie, warum, wieso...politisch funktioniert....aber ich habe einen scharfen Verstand.....Das sollte definitiv reichen.




Auch ich habe mich zu diesem Schritt vor 4 Wochen entschlossen und zwar aus den fast gleichen Beweggründen.

Nur dfie Augen zu machen und jammern hilft nicht. In unserer ach so schönen Republik liegt leider einiges im Argen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.