#26

RE: Brauch mal Tips

in Allgemeines: 15.03.2012 19:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

Ja das weiß ich ,aber die Verdampfer hülle (so nenne ich es mal ) ist oben schmaler (A Version).Möchte aber die Hülle der (B Version) und die gibt es ja noch nicht.LG susi


nach oben springen

#27

RE: Brauch mal Tips

in Allgemeines: 15.03.2012 19:47
von steamlady (gelöscht)
avatar

Das ist mir klar, aber bei diesem Set sind ja zunächst mal zwei Verdampfer dabei, die halten schon eine Weile. Meine machen noch keinerlei Anstalten zu schwächeln. Und bis es so weit ist dass man Nachschub braucht, kann es mit der B-Version ja auch so weit sein. Die Wattedepots sind echt besser als ihr Ruf, und man kann die Watte wirklich problemlos bei Bedarf auswechseln. Ich habe eine kleine Tüte Aquarienwatte für 3,99 € u nd damit kommt man gefühlt eine Ewigkeit aus, weil man ja nur kleine Mengen benötigt. Für mich ist die Lösung so top, und ich wechsele die Watte auch recht häufig. So kann man abwarten, bis die Ego-C-Typ B Verdampfer auf dem Markt sind und dann umrüsten.


nach oben springen

#28

RE: Brauch mal Tips

in Allgemeines: 15.03.2012 20:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo Susi,
Du sagtest das Du den LEO tröpfelst.
Der ego form B ist welcher für Wattedepos ist kommt nicht wirklich an den LEO rann was den Geschmak angeht, allerdings klappt das mit dem Wattedpo besser als bei dem Leo.

ego -> guter Geschmack, besser als mit Tank - mit Wattedepo klappt es einigermaßen, nicht zu vergleichen mit Tanks
LEO -> guter bis sehr guter Geschmack - mit Wattedepo klappt es nicht so gut, LEO-T war meiner Ansicht nach einReinfall

Aber Du kannst Dir wenn Du auch darann denkst Akkus haben zu wollen dieses Angebot ruhig nehmen. Wurde ja schon geschrieben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 20:03 | nach oben springen

#29

RE: Brauch mal Tips

in Allgemeines: 15.03.2012 20:17
von susi123 (gelöscht)
avatar

na ja die Akkus im Link sind ja auch toll mit Anzeige usw

Hier bei diesem Link stink normale akkus 900mah
http://vapor-freak.de/zubehoer/akkus-batterien

Kann man gerne 14 Eur ca rechnen mit Anzeige ,dabei sind ja zwei beim ersten link (28 eur ) und dann hatte ich mit 10 Euro zwei dampfer mehr mhh .Wenn ihr sagt die Dinger taugen was ist das ne überlegung wert.Gänseblümchen zupf ja,nein,ja nein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.