#1

40 Tage ohne Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.03.2012 20:30
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Ich muß sagen, das ich fast nur positive Erfahrungen mit der E-Zigarette gemacht habe.

Hier einige positive Fakten:

1: Kein Raucherhusten mehr – Das hat sich schon nach einigen Tagen bemerkbar gemacht.

2: Keine GELBEN FINGER mehr – Danach haben immer gewisse Leute gesucht, um festzustellen, welcher geraucht hat.

3: Kein Gestank/Qualm mehr in der Wohnung – Finde es sehr angenehm, wenn man jetzt in der Wohnung einen freien Blick bzw. auch andere Dinge erkennen kann.

4: Den Hunden geht es besser – Die Hunde haben auch keinen Husten und sind lebhafter bzw. ausgeglichener in ihrem Verhalten.

5: besserer Geschmacksinn – Man hat einen besseren Geschmacksinn bekommen. Habe vorher nie auf der Arbeit bei dem Kaffeeautomat eine Hühnerbrühe gezogen, weil sie mir nicht schmeckte – jetzt könnte ich darin baden, so gut schmeckt die.

6: Körperliche Schwäche – Wo ich kürzlich noch ein Geländer brauchte, um einen Anstieg hochzukommen – so kann ich jetzt genüsslich hochgehen.

7: Morgendlicher Sport auf dem Klo – Wo man früher noch nee Zigarette brauchte, um etwas in den Gang zu bringen – so läuft das heute automatisch ab. Drücken und fertig.

8: Keine Aschenbecher und Feuerzeuge mehr – Wenn man rauchen will, so dampft man eine.

Negative Erfahrungen:

1: Ärger mit Rentnern – lassen sich meist nicht von den Vorteilen der E-Zigarette überzeugen.

2: Blähungen – Auch wenn man jetzt lacht, habe das Gefühl, das Blähungen extrem zugenommen haben. Kann daran liegen, das der Darm nicht mehr durch die Pyros betäubt ist.

3: Man trinkt mehr - besonders Wasser oder Kaffee


nach oben springen

#2

RE: 40 Tage ohne Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 16.03.2012 07:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch und weiter so.

Lass dich von intoleranten Rentnern nicht ärgern, denk dir immer, die sterben früher als du (besonders wenn sie rauchen)


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: 40 Tage ohne Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 16.03.2012 08:28
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

zu Punkt 7:

Stell mal Dein Liquid um. Jetzt bekommt Actor wieder ein Grinsen ins Gesicht. Ich hatte ähnliche Probleme wie Du - Pfiff und Blähungen ohne Ende bei VG Dekang Liquids. Habe dann sofort die VG Dekangs abgesetzt und siehe da - kein Pfiff und Blähungen. Entschuldigt das Thema

Hey - schön das auch Du auf Deine Wuffs schaust


nach oben springen

#4

RE: 40 Tage ohne Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 16.03.2012 11:39
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Weiter so, obwohl das eigentlich eh normal ist, Dampfe ist einfach besser als rauchen, wiso sollte man zum Mc Donald gehen wenn man billiger im guten Resaurant essen kann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.