#51

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:30
von ChrisSchu (gelöscht)
avatar

Habe auch schon gelesen, dass man mehrere Geräte zur Hand haben sollte.
Habe bisher nur eins. Heute geschenkt bekommen.
Ein Modell für 49,99€. Dazu das Liquid für 6,95€.

Denke, dass es ein original Modell ist. Ist ein vertrauenswürdiger Laden, habe ja auch die Garantie und das Case etc alles bekommen.

Das Problem ist also:

Beim ersten Zug raucht es (mittelmäßig), danach minimal bis garnicht mehr.


nach oben springen

#52

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:32
von kje | 2.473 Beiträge

hm, ich würde dem Offlineshop morgen das Teilchen wiedergeben^^
Für den Kurs bekommst du online schon ein Doppelset...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#53

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:35
von ChrisSchu (gelöscht)
avatar

Ja, werde es vermutlich so machen.
Finde es schade, fand die ersten 5 Minuten wirklich sehr gut x)

Vielleicht liegt es ja wirklich am Gerät, technischer Defekt etc...

Habt ihr dann eine Empfehlung wo ich ein Set online bestellen kann, im etwa gleichen Preisbereich?


nach oben springen

#54

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

also das Gerät (Ego-T) ist eigentlich ein Top Gerät und das Liquid Was für ne Marke????? Wird wohl aber am Gerät liegen ,aber ,wenn das Liquid nichts taugt ist auch die Ego-T überfordert.Habe nun auch eine Ego-T und merke schon erhebliche unterschiede an Liquids.Das eine schmeckt und dampft wie deibel ,das nächste dampft wenig und schmeckt flach .Aber bei Dir denke ich ist was am Gerät .Akku voll geladen??? ist vielleicht nur leicht vorgeladen und bringt wenig leistung?? Naja Tankkappe nicht richtig durchstoßen???vom Dorn des Verdampfers???Aber das wurde ja alles schon gesagt,MHHH morgen Tauschen oder im Internet kaufen ,gibt es da günstiger (viel).LG und lass dich nicht unterkriegen (du schaffst es .lg susi123


nach oben springen

#55

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:49
von ChrisSchu (gelöscht)
avatar



hier mein liquid. vielleicht liegt es ja auch daran.

werde aber trotzdem morgen mein Gerät zurückgeben, wenn ich ein besseres Set für den gleichen bzw kleinen Aufpreis bekomme.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Hoffentlich kann ich eines Tages ebenfalls Leuten wie mir helfen :)


nach oben springen

#56

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also um rund 60 euro kriegst du normalerweise schon 2 geräte dieser klasse.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 21:13
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja das liquid iss mir neu (kann ich nix zu sagen ) und aktor hat recht 60 -70 Eur und du hast ein Set lg


nach oben springen

#58

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 21:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

hab da noch eine nicht ganz so abwägige Vermutung.
Da das Deckelchen vom Silikonstopfen wie zu sehen so richtig schön durchstoßen ist könnte ich mir vorstellen das das Silikonhäutchen nicht nur durchstoßen wurde sondern ausgestanzt wurde und nun das was nun noch im Dorn vom Verdampfer steckt. Lochpfeifenprinzip. Hatte ich auch schon mal.
Versuche mal mit einer Taschenlampe in den Verdampfer (VD) bzw. den Dorn zu leuchten.
Oder geh gleich vorsichtig mit einer Nadel rein.
Bin mal gespannt ob´s das vielleicht ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#59

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 22:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, und das kann keine Orginal Ego T sein, wenn das Lämpchen am Akku grün leuchtet!
Aber macht nichts, das Teil würd ich So oder So zurück geben und mir dann für den Preis ein ordentliches Set kaufen.

Aber bleib dabei, es ist eigentlich wirklich eine prima Sache und man arbeitet sich beim Lesen hier und beim Probieren dann wirklich auch sehr schnell in die Begriffe und das Alles ein!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#60

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:14
von Eyvn | 51 Beiträge

Hab mir heute Beluga Flavour 10ml 18mg "Classic Tobaco" geholt.
Bis jetzt kenne ich nur die Tabaksorten aus dem Dampfwagen und dachte, na gut, Tabak ist wohl Tabak.
Weit gefehlt, wie meine Geschmacksknospen heute die leidliche Erfahrung machen mussten.
Ich weiß nicht WAS das für eine Mischung ist, aber ich musste fast rückwärts essen ums mal gepflegt auszudrücken.
Hab von der gleichen Marke noch Multivitamin. Hoffentlich ist das geschmacklich besser.

Meine Ego T funktioniert einwandfrei damit, über die Funktion kann ich nicht klagen, aber von der Marke lass ich demnächst definitiv die Finger. Nichts für mich. Vielleicht misch ich das mit ein enorm geschmacksträchtigen Liquids, mal schauen. Will die 6,95 nicht umsonst ausgegeben haben... :-(


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#61

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

achtung... tabakgeschmäcker schmecken meistens nicht nach dem was man erwartet. es gibt bisher kaum ein liquid, welches dem geschmack von herkömmlichen zigaretten auch nur annähernd entspricht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:34
von Galoppi | 289 Beiträge

Zitat von koschka
Ja, und das kann keine Orginal Ego T sein, wenn das Lämpchen am Akku grün leuchtet!
Aber macht nichts, das Teil würd ich So oder So zurück geben und mir dann für den Preis ein ordentliches Set kaufen.



Bitte?! Ich hab meine bei Red Kiwi gekauft und die leuchtet auch grün-gelb-rot. Und soweit mir bekannt ist, hat Red Kiwi keine Billig-Bauten... Oder lieg ich da jetzt falsch?

Aber mal abgesehen davon: Ich habe mir auch ein zweier Set gekauft, und da hat der eine Verdampfer auch nach der ersten Tankfüllung genau das selbe gemacht. Ein- bis zwei Züge ging's und dann hat das Teil keinen Mucks mehr von sich gegeben. Habe ein paar Minuten gewartet und das Spiel ging von vorne los (zwei Züge kam Dampf, dann nicht mehr). Hab dann den Verdampfer reklamiert und jetzt wird er ausgetauscht und gut ist es. Der andere funzt tadellos.

LG
Galoppi



nach oben springen

#63

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kennt irgend jemand einen joytech akku der grün gelb rot leuchtet?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:38
von Galoppi | 289 Beiträge

Weiß ich nicht, aber jede Menge Innokin-akkus, die das tun - sollte Red Kiwi also Innokin-Ware verkaufen, kann sie auf jeden fall nicht schlechter sein, als die Joyetech... *grins*



nach oben springen

#65

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab ich ja nicht gesagt... dass sie schlechter ist


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#66

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 22:19
von Eyvn | 51 Beiträge

Zitat von ACTOR
achtung... tabakgeschmäcker schmecken meistens nicht nach dem was man erwartet. es gibt bisher kaum ein liquid, welches dem geschmack von herkömmlichen zigaretten auch nur annähernd entspricht.



Du das weiß ich ja, hab mir ja schon einige Tabakrichtungen vom Dampfwagen (Marlo, Dark Varp, Black Panther) und zwei von Flavour Art (Sahara Blend, Maduro) durch die E gezogen, aber was ich hier hab, das glaubst du nicht. Die ich vorher hatte, hatten allesamt einen sehr schönen Haupt- und Nachgeschmack, aber das von Beluga ist wirklich...naja, unaussprechlich würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn ich DAS aussprechen würde, würdest du mich vermutlich wegen Unflätigkeit entfernen.

Im übrigen hab ich nun auch das Multivitamin probiert und das schmeckt nach Chemie pur und das auch nur sehr sehr fade. Hab dann noch den fatalen Fehler begangen und beides gemischt, nach dem Motto - und - ergibt +.
Resultat ist ein Liquid das ernsthaft nach Erbrochenem schmeckt.
Also wer Bertie Botts Bohnen in allen Geschmackrichtungen mal dampfen möchte, dem sende ich beide Liquids gerne zu, ansonsten wandern die nun in den Abfall. Das ist wirklich unzumutbar.


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 22:20 | nach oben springen

#67

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 22:22
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Eyvn,

da hast Du Recht, schmeiß das Zeug weg und versuche nicht, es in
andere LQs einzumischen.
Den Fehler hab ich auch schon gemacht, kostet noch mehr, weil Du
damit alles versaust.
Deine Geschmacksnerven kennen jetzt das Belugazeug und sie werden
es auch noch aus eine 1:1000er Verdünnung herausschmecken und ekelig
finden. Besser, gleich weg damit.


nach oben springen

#68

RE: Kein Rauch - Hilfe?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.03.2012 10:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja. leider gibt es hin und wieder liquids, die so grausam schmecken, dass man auch beim zusammenmischen nichts verwendbares rausbringt. ich hab auch schon das iene oder andere "gemisch" weggeworfen. besser mal ein paar euro in den müll geworfen, als sich die geschmacksnerven nachhaltig zu beleidigen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.