#1

Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:08
von Miri (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute!!ich brauch mal bitte ganz dringend eure Hilfe!!Dampfe seit einen paar Monaten die Ego-T Typ A und die dazugehörigen Verdampfer.Jetzt wollte ich einen Neuen benutzen und schraub ihn rauf,mach den Tank rauf und es lässt sich überhaupt nicht ziehen.Da geht gar nichts.Habe ihn ein paarmal ausgespült und trocknen lassen.Nichts.Wenn ich ihn durchpuste ist er aber frei.Also ich würde sagen nicht verstopft.Habe schon alle Kontakte gereinigt,Akkus gewechselt,verschiedene Tanks probiert.Nichts.Also nehme ich einen zweiten Neuen und da ist genau dasselbe Spiel!!Hatte das schon mal jemand und kann mir einer sagen was hier los ist??Ich weiss nicht was ich mit den Verdampfern noch machen soll :-(


nach oben springen

#2

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Also für mich hört sich das an, als wären die Lüftschlitze zwischen Akku
und Verdampfer zu. Bist du dir sicher, das der neue Verdampfer für einen
eGo Akku geeignet ist?


nach oben springen

#3

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:15
von susi123 (gelöscht)
avatar

Loch im Tank richtig offen?.Akku voll? Mundstück sitzt richtig drauf?? alter verdampfer funktioniert mit den neuen (anderen Teilen) ?


nach oben springen

#4

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:22
von Miri (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Also für mich hört sich das an, als wären die Lüftschlitze zwischen Akku
und Verdampfer zu. Bist du dir sicher, das der neue Verdampfer für einen
eGo Akku geeignet ist?




Ja.Bestelle immer im 5er Pack und das sind Nr.2+3 aus dem Pack.der Erste funktionierte auch ganz normal.


nach oben springen

#5

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:23
von Miri (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
Loch im Tank richtig offen?.Akku voll? Mundstück sitzt richtig drauf?? alter verdampfer funktioniert mit den neuen (anderen Teilen) ?




Jo,alles gecheckt.


nach oben springen

#6

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:26
von Trixer (gelöscht)
avatar

Vielleicht ein Produktionsfehler? Gibt es denn einen erkennbaren Unterschied zwischen
dem funktionierenden und dem nicht funktionierenden Verdampfer, ich meine speziell
die beiden Luftschlitze am Verdampfer? Wenn die nicht groß genug sind kann da keine
Luft durchgezogen werden und es kommt zu deinem Problem.


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 17:27 | nach oben springen

#7

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:33
von Miri (gelöscht)
avatar

ne,gibt es nicht!!Aber ich hatte beide gerade zehn Minuten im Ultraschallbad und nochmals kräftig ausgepustet und jetzt gehen sie!!!!Da muss wohl doch was dicht gewesen sein oder so!!Keine Ahnung.Komisch.Hatte ich noch nie bei Neuen!!Aber Problem ist gelöst!!YUHUU Dann werde ich jetzt munter weiter dampfen :-) Vielen Dank trotzdem für eure schnelle Bemühung mir zu Helfen!!


nach oben springen

#8

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:35
von Trixer (gelöscht)
avatar

Verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache läuft nun.


nach oben springen

#9

RE: Verdampfer neu und nichts passiert

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.03.2012 17:38
von susi123 (gelöscht)
avatar

war vielleicht werksliquid????? naja hauptsache es funktioniert wieder mhh musst aber schon den verdampfer austrocknen lassen !!!!!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.