#1

ELZI 24 - Umstellung auf Tanks

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.03.2012 06:54
von werni (gelöscht)
avatar

Hallo, vieleicht ist die Frage etwas dumm, für mich aber wichtig. Ich habe eine ELZI 24 in Eckernförde gekauft und auch einige Wattedepots. Möchte aber gerne den Akku auf einem VD mit Tanks verwenden. Meine Frage ist nun, kann ich den VD der INNOKIN Pen-T verwenden, da ja auch die ELZI ein Pen ist?


nach oben springen

#2

RE: ELZI 24 - Umstellung auf Tanks

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.03.2012 09:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kommt auf den versuch an... normalerweise passen die pen akkus auch zum pen T verdampfer... allerdings könnte es unter umständen zu einem problem mit den lüfutngsschlitzen kommen. einfach ausprobieren. denn passieren kann, ausser das es nicht klappt, nix.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ELZI 24 - Umstellung auf Tanks

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.03.2012 07:04
von werni (gelöscht)
avatar

Hi Actor, danke für den Tip, werde mir gleich einen bei Dir bestellen
LG Werner


nach oben springen

#4

RE: ELZI 24 - Umstellung auf Tanks

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.03.2012 07:17
von werni (gelöscht)
avatar

schon bestellt und überwiesen


nach oben springen

#5

RE: ELZI 24 - Umstellung auf Tanks

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2012 15:32
von werni (gelöscht)
avatar

Hi Actor, danke für den Tip. VD eingetroffen, Tank befüllt uns losgedampft. Funktioniert einwandfrei und somit bin ich auch die Wattedepots los.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.