#1

Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:03
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe ja seit einigen Wochen meine E-Zigarette, doch ich schaffe den kompletten Umstieg nicht. Mir fehlt einfach der (ja eigentlich eklige) Geschmack der echten Zigarette, jedenfalls bilde ich mir das ein.

Was fehlt mir da denn nur, dass ich die Finger nicht davon lassen kann? Rauche jetzt seit zwei Wochen wieder überwiegen Pyros. An der Nikotinstärke kanns nicht liegen, habe schon das höchste. Und Geschmacksrichtungen habe ich auch diverse, die ich auch toll finde. Komme einfach nicht von meiner West los - aber warum???

Es ist bei mir wirklich so das Gefühl, dass mir was fehlt, wenn ich nur dampfe. Kennt das jemand oder hat Tipps, wie ich den Umstieg ganz schaffe?

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Nicole


nach oben springen

#2

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:07
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hi Nicole,

mir geht es ähnlich wie dir. Mir "fehlt" irgendwas. Genug Nikotin habe ich drin (du auch?), wie ich schon des Öfteren feststellen musste, manchmal auch zu viel.

Ich glaube, es ist wirklich nur ein Ritual, was fehlt, sprich bei mir: In der Küche eine kleine Auszeit, draußen eine Auszeit etc.

Hab letzt noch einen Tipp bekommen: Kauf dir mal die Zigaretten ohne Zusatzstoffe, die sollen wohl auch noch teilweise bewirken, dass man an der Kippe hängen bleibt. Ich hol mir die heute und mal schauen.

Was für ein Gerät hast du denn? Vielleicht ist es dir zu wenig Dampf, zu wenig Flash etc.??

Ansonsten habe ich hier immer nur wieder gehört: Setz dich nicht unter Stress, du hast jahrelang geraucht (bei mir um die 40 am Tag) und jetzt nur noch 5, das ist doch schon ein Fortschritt.

Ruhig angehen.


nach oben springen

#3

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... denn auc beim umstieg auf die egarette ist ein gewisses quäntchen willen notwendig.

wenn du wirklich liquid gefunden hast dass dir schmeckt und auch der nikotingehalt hoch genug ist, du aber trotzdem lieber pyros rauchst.... dann wird das nichts werden.

auch hier muss eine innere bereitschaft vorhanden sein auf die pyros zu verzichten. die egarette ist "kein" raucherentwöhnungsmittel... das wurde den leuten nur zu anfang (und von manchen unseriösen anbietern auch heute noch) so verkauft....

die eraucherei ist eine bei weitem nicht so ungesunde alternative zu den herkömmlichen zigaretten.

aber wer nicht will... der hat schon.

mach dir aber deswegen keine selbstvorwürfe oder dergleichen. erfreu dich daran, dass du , wenn du dampfst spass an der sache hast und rauch nebenher deine pyros. wo liegt das problem?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eine möglichkeit besteht natürlich noch... dass du einfach eine egarette hast die dich nicht befriedigen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:18
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass man sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Meine Kollegin meinte gestern fast entschuldigend, dass sie noch immer ein paar Pyros raucht. Und ich fragte sie: "Na und? Was ist dabei?"

Meiner Meinung nach sollte man man aufhören, sich selbst zu malträtieren. Das "Aufhören" kommt von gaaanz tief drinnen und dann klappt das auch. Bei manchen früher, bei anderen später.

Jede nicht gerauchte Pyro ist eine gute Pyro! Und wenn es mal 20 oder 30 oder sogar nich mehr waren und heute sind es nur noch 10 oder gar 5 dann ist das doch schon ein wahnsinniger Erfolg


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#6

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:20
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Ich habe die Joyetech eGo-T (A) und finde eigentlich, dass sie guten Dampf entwickelt.

Vielleicht hat Actor recht und der Wille kann sich nicht so recht vom Rauchen trennen. Muss wohl doch mal tiefer in mich hineinhören. So denke ich halt, dass ich schon so gerne von dem stinkenden Kram weg will, aber wer weiß, was mein Unterbewusstsein mir einredet - wahrscheinlich genau das, dass mir etwas fehlt. :-(


nach oben springen

#7

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, tricks dich halt selber ein wenig aus.... pyros ab sofort nur mehr im freien rauchen.... striktes verbot eine herkömmliche zigarette in geschlossenen räumen anzuzünden.....

das geht ganz leicht... ich würde, wenn es jetzt sommer wäre mit sicherheit hie und da in den garten gehen und eine pyros durchziehen.... nicht weil ich sie brauche... sondern weil ich mir auf diese art und weise "begründete" pausen rausschinden könnte....

da es aber saukalt ist... pfeif ich auf die pause und bleib beim pc und an meiner egarette hängen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:28
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Haha, dann muss ich den Trick umdrehen ;-), vielleicht fehlt mir die Kälte. Ich rauche NUR draußen, niemals drinnen oder im Auto etc. - das mache ich seit Jahren nicht mehr und seitdem wir eine kleine Tochter haben, wäre das eh keine Option mehr. Aber wenn ich dampfe, dann mache ich das drinnen, weil ist ja kalt draußen ;-)

Vielleicht muss ich mit der egarette auch vor die Türe gehen, damit ich mir dadurch die notwendige kleine und kalte Pause einräume ;-)


nach oben springen

#9

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Das könnte sein Nie-Kohle
ich habs selbst bei dieser kälte nicht geschafft das ritual der "bildschirmpasue zu unterbrechen mit dem Dampfen, um ehrlich zu sein will ich das aucht nicht, ich merk wie es mir gut tut nach draußen zu gehen, mich nen bisschen zu bewegen udn dabei zu dampfen das habe ich früher als ich noch gerauaht hab auch so gemacht.
Probiers einfach mal.


nach oben springen

#10

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 11:52
von jumoli | 834 Beiträge

hallo ,nicole !
setz dich nicht so unter druck,das wird schon ,wenn du soweit bist.
actor hat da schon recht ,eine innere bereitschaft muss da sein,um es ganz zu lassen mit dem rauchen.
nur ein beispiel aus unserer familie :2 leute mit4schwierigen kindern wollen dampfen ,weil rauchen zu teuer ist.
mit dem stress ,den sie ständig!! haben ,hielten sie nicht lange durch,ich glaub nicht mal ,dass sie überhaupt noch grossartig dampfen.
bei uns dagegen war s die gesundheit ,finde ich doch immer noch das stärkste zugpferd.bzw.bei meinem mann war es so,ich hab ja bloss mitgezogen,damit er es schafft.
und heute frage ich mich immer wieder ,wieso hab ich denn eigentlich gequalmt,ich vermisse nicht mal was ,selbst dampfen ist sehr viel weniger geworden.
und ihm geht es ebenso.
du siehst also ,jeder hat andere erfahrungen gemacht ,so wie wir alle verschieden sind.
könnte es denn sein ,dass du im moment viel stress hast,auch vllt.seelisch ?


aber ich wünsch dir natürlich viel erfolg ,damit dein umstieg klappt.
liebe grüsse ines


nach oben springen

#11

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 12:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Das Verlangen nach der Pyro ist bei mir auch da, am Anfang täglich, besonders morgens oder nach dem Essen.
Zur Zeit eher weniger. Doch manchmal vergesse ich für einen Moment, dass ich ja eigentlich dampfe und suche nach der Pyro.
In solchen Augenblicken muss ich echt den Schweinehund in mir überlisten und den Aschenbecher nicht holen, denn ich bin fest überzeugt, dass ich jetzt die eine Pyro brauche und sie ganz bestimmt nicht schaden wird…
Zum Glück sind es nur Momente, nach 5 min Dampf ist alles wieder gut!

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass das richtige Dampfgerät entscheidend ist.
Würde ich nur die Ego kennen, ich wüsste nicht ob ich noch zufrieden wäre. Ich mag weder den Dampf, noch den Flash.
Richtig glücklich wurde ich mit der Lava Tube und dem DCT. Danach kommt höchstens noch ein Selbstwickler.

Wie auch immer, die letzte angefangene Packung Gauloises liegen noch immer in der Schublade. 13 Stück!


nach oben springen

#12

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 16:06
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Danke für eure Antworten! Ist ja schon mal beruhigend zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht. Hatte erst den Eindruck, dass es allen anderen leicht fällt umzusteigen, nur mir nicht.

@Eloise: Genau wie bei mir, ganz besonders morgens habe ich es noch nicht geschafft nur zu dampfen, da brauche ich den anderen Mist. Ist ja auch schöner, morgens um 6.45 nach dem Duschen auf der kalten Terrasse rumzustehen und sich einen abfrieren...

@Jumoli: Ja klar, Stress ist vorhanden - unsere Tochter ist sehr lebhaft und temperamentvoll und bringt mich ganz schön aus der Puste Weiß ja nicht, wie es anderen Müttern geht, aber ich empfinde das als Stress. Sonst gehts mir aber gut, keine Probleme oder so. Aber genau der Stress ist es glaube ich, dass ich dir Kurve nicht kriege. Habe ja auch schon einige Zeit vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört und es da auch geschafft - nur jetzt halt nicht. Mir hat mal jemand gesagt, weil dass das einzige im Moment ist, was ich nur für mich alleine habe, deshalb fällt es mir so schwer, mich davon zu trennen. Klingt stimmig!

Na ja, heute bin ich mit meinem Verein abends unterwegs, da werde ich mir erst mal weiter keine Gedanken machen und meine West mitnehmen, sind eh alles Raucher da, da würde es mir nur noch schwerer fallen zu dampfen - und dann werde ich weiter sehen.


Wünsche allen ein schönes, sonniges WE!


nach oben springen

#13

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 16:13
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Meiner Mutter geht es auch so die kann nicht ohne Pyros, sind zwar deutlich weniger aber 5-10 stck haut die sich auch noch rein. Ich selber rauche zwar auch ab und an mal eine mit aber net weil ich das so toll finde oder verlangen habe. Ich kann auch 4 Tage nur Dampfen ohne eine Pyro kein problem. Muss aber sagen ich ziehe aber auch etwa 3-4 ml 18 mg Liquid durch am tag. Meine Mutter hingegen netmal ein halben ml 8mg .


nach oben springen

#14

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 16:15
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Nie-Kohle
Danke für eure Antworten! Ist ja schon mal beruhigend zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht. Hatte erst den Eindruck, dass es allen anderen leicht fällt umzusteigen, nur mir nicht.

@Eloise: Genau wie bei mir, ganz besonders morgens habe ich es noch nicht geschafft nur zu dampfen, da brauche ich den anderen Mist. Ist ja auch schöner, morgens um 6.45 nach dem Duschen auf der kalten Terrasse rumzustehen und sich einen abfrieren...

@Jumoli: Ja klar, Stress ist vorhanden - unsere Tochter ist sehr lebhaft und temperamentvoll und bringt mich ganz schön aus der Puste Weiß ja nicht, wie es anderen Müttern geht, aber ich empfinde das als Stress. Sonst gehts mir aber gut, keine Probleme oder so. Aber genau der Stress ist es glaube ich, dass ich dir Kurve nicht kriege. Habe ja auch schon einige Zeit vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört und es da auch geschafft - nur jetzt halt nicht. Mir hat mal jemand gesagt, weil dass das einzige im Moment ist, was ich nur für mich alleine habe, deshalb fällt es mir so schwer, mich davon zu trennen. Klingt stimmig!

Na ja, heute bin ich mit meinem Verein abends unterwegs, da werde ich mir erst mal weiter keine Gedanken machen und meine West mitnehmen, sind eh alles Raucher da, da würde es mir nur noch schwerer fallen zu dampfen - und dann werde ich weiter sehen.


Wünsche allen ein schönes, sonniges WE!




Na ja, heute bin ich mit meinem Verein abends unterwegs, da werde ich mir erst mal weiter keine Gedanken machen und meine West mitnehmen, sind eh alles Raucher da, da würde es mir nur noch schwerer fallen zu dampfen - und dann werde ich weiter sehen


Genau das ist der Fehler!

Nehme deine Dampfe mit einen Leckeres Liquid mit.
Wenn du keine Pyros hast kannst du nur Dampfen,es Kribbelt zwar in den Fingern.
Aber da kannst du dein inneren Schweinehund mal zeigen was ne Hacke ist.
Bei mir hat es geklappt.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#15

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 20:22
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

mir ging es jetzt im Urlaub ähnlich.

Hatte vorher 2 Wochen nur gedampft, dann hatte mein Jüngster einen Chrash auf der Piste und musste zum Arzt. Am Tag davor musste ich mit dem Großen ins Krankenhaus weil er die Stiegen hinunter gestüzt war und eine Platzwunde auf dem Kopf hatte.
Meine Freundin und ich haben gemeinsam im Urlaub vorgehabt nur zu dampfen. Sie war auch Raucherin jahrelang davor ...
Naja dann kamen noch ein paar andere Probleme dazu und ich war schon Ziggis kaufen.

Wir haben dann gemeinsam 3 Schachteln geraucht in der Woche und jetzt bin ich wieder zu Hause und habe keine mehr und gehe auch keine kaufen!!!

Das einzige Problem was ich jetzt habe ist das meine lieblings Liquids nicht zu haben sind
Jetzt wirds echt schwierig...


nach oben springen

#16

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 14:42
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Das ist mir in den ersten 4 wochen auch passiert, 510er Depotzigarette mit "Ekelliquid", danach 24 mg Tabak, was mir nicht unbedingt bekam. Dann kam mein Kollege mit der EGo/Tank - Kaffee/Tabak Mix 11mg Nikotin. Sofort gekauft und von 11 auf 6 mg Nikotin runter. 2 Wochen später auf 0 Nikotin. Bei mir und bei einigen Bekannten hat die Art bzw. der Geschmack des Nikotins geholfen von den Pyros runter zu kommen. Momentan ist es so dass jeder Raucher mir "stinkt" ich sage nichts dazu, war ja auch Täter mit 40 Stäbchen pro Tag und das fast 40 Jahre lang. Vielleicht ein Tipp: Solltest du Pyros in der Anfangszeit neben dir haben, dann qualmst du sie auch. Ist mir auch passiert. Bleib dran, du schaffst das. Ausserdem treibt dich keiner.


nach oben springen

#17

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 15:16
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich sags doch, bei ner pyro hat niemand einen anspruch das sie nach toffifee, nuttela, kaffee oder obst schmecken soll.

aber beim dampfen...

hinterher ist man dann auf der jagd nach dem herb-bitter-holzigen-rauchigen.

wenn ich coca-cola trinken will aber mir grißbrei reinziehe muss ich mich ned wundern, in der hinsicht "unbefriedigt" zu sein

meine empfehlung gutes tabakliquid. bei mir hats "gehelft"


nach oben springen

#18

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 15:22
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Wutdampfer
Tipp: Solltest du Pyros in der Anfangszeit neben dir haben, dann qualmst du sie auch. Ist mir auch passiert.



Ganz meine Meinung. Die sicherste Methode mit dem Umstieg zu scheitern ist es Pyros für "Notfälle" vorrätig zu halten.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#19

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 15:25
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@BamBam: Welches Liquid hat dir da geholfen??

Ich hab heut mal wieder so einen Suchttag. Hänge schon den ganzen Tag an Mammut Exelfiles, die permanent wieder abgeglichen und geändert werden müssen. Da ist er Drang zur Pyro schon gewaltig um rückfällig zu werden. Ich bleib standhaft - aber..... - es fällt verdammt schwer an so einem Tag wie heute.....

Dafür hab ich mir schon 2 ml Schokocreme reingezogen Das "süsse" hilft mir dann immer ein wenig - weils mir ganz einfach schmeckt und die Kippen mit Sicherheit nicht mehr.

Ich muss nur dran glauben.......


nach oben springen

#20

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 16:08
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
@BamBam: Welches Liquid hat dir da geholfen??

Ich hab heut mal wieder so einen Suchttag. Hänge schon den ganzen Tag an Mammut Exelfiles, die permanent wieder abgeglichen und geändert werden müssen. Da ist er Drang zur Pyro schon gewaltig um rückfällig zu werden. Ich bleib standhaft - aber..... - es fällt verdammt schwer an so einem Tag wie heute.....

Dafür hab ich mir schon 2 ml Schokocreme reingezogen Das "süsse" hilft mir dann immer ein wenig - weils mir ganz einfach schmeckt und die Kippen mit Sicherheit nicht mehr.

Ich muss nur dran glauben.......



M/Borugh von TW aber ich finde mittlerweile MB von joytech (ist eigentlich das selbe nur TW hat mehr aroma drin)
war mein non plus ultra was den pyrogeschmack angeht und da ich weiterprobiert habe, und joytech interessehalber bestellt habe, hab ich bemerkt das gleiche aber das von joytech ist noch so voll mit geschmack, einfach nur pyromässig.

wenn du lust hast schick mir deine daten mal rüber bevor du einen fehlkauf machst, schick ich dir mal ein pröbchen rüber.

yay .xls ist nervig, kenn ich zu gut ^_^

und glaub mir pyro schmecken nach einiger zeit wieder richtig gut, nur kann ich es mit dem richtigen liquid gut kompensieren


nach oben springen

#21

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 16:11
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Ich weiß auch nicht, woran es letztendlich lag. Habe die letzten zwei bis drei Wochen ständig zwischen E und Pyro gependelt und war fast am verzweifeln.
Pyros hatte ich nicht im Haus zwecks Notfall, sondern es sind halt immer welche da, weil mein Mann raucht und immer auf Vorrat kauft.

Sonntag vormittag habe ich irgendwie Hardcore-Rauchen betrieben, bin dann Zähneputzen gegangen und das wars dann mit Rauchen. Seitdem kein Nikotin mehr. Weder von ner Pyro noch von der Egarette. Keine Ahnung, wieso das auf einmal klappt und mir relativ leicht fällt, war es davor doch immer und immer wieder ein regelrechter Kampf mit schlechtem Ende. Ab und zu ziehe ich mal an meinem Erdbeer-Vanille 0er und bin zufrieden. Hoffe, es bleibt so - aber die Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, bin schon zu oft gescheitert. Aber ich werde es euch wissen lassen!


nach oben springen

#22

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.02.2012 17:11
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@BamBam: Danke. du hast eine PN.

@NieKohle: Drück Dir die Daumen!


nach oben springen

#23

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.02.2012 14:57
von Haselnuss (gelöscht)
avatar

Also wenn ich die Sucht nach einer Pyro verspüre gehe ich
meinem alten Ritualen nach. Wir Rauchen immer nur draußen und
das mache ich dann auch beim Dampfen und irgendwie kann
ich meinen Kopf so veräppeln ;-)


nach oben springen

#24

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.02.2012 23:08
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar


super wenn du das so schaffst.
Ich habe schon zeitweise wieder den Rückfalle zur Ziggi aber jetzt bin ich zB seit ca. 10 Std wieder ohne und das finde ich schon top weil ich früher um diese Zeit schon mind 20-25 geräucht hätte.


nach oben springen

#25

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 09:51
von Borsi (gelöscht)
avatar

Es gibt aber auch noch eine andere möglichkeit was einen immer wieder zu den Pyros hinziehen könnte, schau dir mal diesen Artikel an.
http://sciencev1.orf.at/science/news/154462


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.