#1

...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:23
von Dozer (gelöscht)
avatar

...ich selbst Dampfe seit dem 24.2.2012...und habe seit dem keine Stinker mehr angefasst...da ich in einer Spedition arbeite als Werkstattmeister...( LKW Bestand zur Zeit 93 )...war es ganz normal Bestochen zu werden meist mit Tabak oder anderen Kleinigkeiten...( das Bestochen werden bitte nicht so ernst nehmen )...es ist so schön zu sehen wie groß die Augen sind wenn meine Mannen in die Werkstatt kommen und mich Dampfen sehen...??? wie DUUUU Rauchst nicht mehr ??? ( sprüche wie du Rauchst doch heimlich gib es zu sind normal )...kann nicht sein...Hammer...na ja und andere Sprüche mehr...aber das erfreuliche daran ist ich habe schon in dieser kurzen Zeit 9 Leute mit dem Dampfen angesteckt...darunter auch einen meiner Chefs...nachdem der meine Lea mal für 5 Min. testen durfte ist er Feuer und Flamme...ich finde das war mal einen Bericht wert...wie man anderen helfen kann...grüße dozer


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 19:24 | nach oben springen

#2

RE: ...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und nur auf diesem weg wird sich die dampferei weltweit verbreiten... denn wenn sich jemand im supermarkt so einen scheiss wie die clever smoke kauft... ist die e-raucherei gleich wieder erledigt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:36