#1

...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:23
von Dozer (gelöscht)
avatar

...ich selbst Dampfe seit dem 24.2.2012...und habe seit dem keine Stinker mehr angefasst...da ich in einer Spedition arbeite als Werkstattmeister...( LKW Bestand zur Zeit 93 )...war es ganz normal Bestochen zu werden meist mit Tabak oder anderen Kleinigkeiten...( das Bestochen werden bitte nicht so ernst nehmen )...es ist so schön zu sehen wie groß die Augen sind wenn meine Mannen in die Werkstatt kommen und mich Dampfen sehen...??? wie DUUUU Rauchst nicht mehr ??? ( sprüche wie du Rauchst doch heimlich gib es zu sind normal )...kann nicht sein...Hammer...na ja und andere Sprüche mehr...aber das erfreuliche daran ist ich habe schon in dieser kurzen Zeit 9 Leute mit dem Dampfen angesteckt...darunter auch einen meiner Chefs...nachdem der meine Lea mal für 5 Min. testen durfte ist er Feuer und Flamme...ich finde das war mal einen Bericht wert...wie man anderen helfen kann...grüße dozer


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 19:24 | nach oben springen

#2

RE: ...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und nur auf diesem weg wird sich die dampferei weltweit verbreiten... denn wenn sich jemand im supermarkt so einen scheiss wie die clever smoke kauft... ist die e-raucherei gleich wieder erledigt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.03.2012 19:36
von Dozer (gelöscht)
avatar

...davon kann ich ein lied singen...war mein erster versuch...wenn jemand auf kamelschei... als rauchersatz steht ...kaufen...lol


Zitat von ACTOR
und nur auf diesem weg wird sich die dampferei weltweit verbreiten... denn wenn sich jemand im supermarkt so einen scheiss wie die clever smoke kauft... ist die e-raucherei gleich wieder erledigt.


nach oben springen

#4

RE: ...DAMPFEN ist Ansteckend...lach...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.02.2013 18:24
von Toast (gelöscht)
avatar

Tja, ist halt doch ein Spielzeug. Ich seh das immer wieder, wenn Kumpels von mir (die selbst keine Kinder haben) zu besuch sind und es liegen die richtigen Spielzegmarken auf dem Boden - sprich: vor allem Lego oder Playmobil - dann gehts gleich los und die Jungs sitzen mit den Kleinen auf dem Boden und spielen was das Zeug hält. Liegt da allerdings Hello Kitty Spielzeug oder so, dann interessiert es niemanden und die Kinder können allein weiterspielen. Qualität ist eben doch entscheidend.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.