#1

LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2012 22:50
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so heute hab ich die benachrichtiung bekommen das ich bei der nächsten lieferun dabei sein werde.

es handelt sich hierbei um nen selbstwickler von der http://www.liquid-stube.de/ der so ähnlich wie der bulli A2-T sein soll.

mal schauen werde genaueres dann berichten wenn ich ihn in händen halten werde.

lg



nach oben springen

#2

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2012 23:52
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Da bin ich gespannt der ist echt echt mal preiswert wenn ich das recht gelesen hab, für nen selbstwickler


nach oben springen

#3

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2012 23:56
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Tblitz hat ihn schon
nachzulesen hier Eine Neue aus BW beitrag nr.5

lg



zuletzt bearbeitet 24.03.2012 23:56 | nach oben springen

#4

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2012 23:57
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hmmm,

schwierig hier zu texten wenn man nicht mehr dampft


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#5

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2012 23:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
sehr interessant!!!
WILL DAS TEIL HABEN !!!!!!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 04:07
von Westi (gelöscht)
avatar

Ich hab den LS-T auch schon im gebrauch und muss sagen... bin Super zufrieden.
Am Anfang hatte ich nachfluss Probleme die ich aber schnell im Griff hatte.
Der LS-T ist ein echtes Schäppchen


nach oben springen

#7

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 05:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hier kann man sich den LS-T etwas genauer angucken (also besser als
die paar Bilder auf der Liquid-Stube Seite):

http://www.youtube.com/watch?v=Fr6mZgdW99w&feature=related


nach oben springen

#8

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 09:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Nein ... ich will noch nicht zum Selbstwickler werden ... oder doch?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 09:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Koschka, mich interessiert das Ding auch total.

Überlege jetzt schon einige Wochen hin und her, ob ich das Selbstwickeln mal probiere
Bei dem Preis kann man schon in Versuchung geführt werden. Allerdings such ich immer noch einen Akkuträger der kein Vermögen kostet und trotzdem gut aussieht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 09:28
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich hab nur null Ahnung vom Selbstwickeln, was, wenn ich das nicht hinkriege oder schlimmer noch, wenn mir der GEschmack nicht zusagt?
Wie lange hält denn so im Durchschnitt eine Wicklung überhaupt? Und wie kann man den Geschmack bzw. die Vorteile beschreiben?

Jez, was ist mit der Lt oder was in Mini?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 10:00
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe auch keine Ahnung vom Selbstwickeln, kenne nur die Videos auf der Tube.... und natürlich lese ich hier alles von den Selbstwicklern.

Aber probieren würde ich es schon gern mal, entweder es ist was für mich oder halt nicht...

Außerdem bist du hier im richtigen Forum "Hier werden Sie geholfen" Unsere Selbstwickler hier würden bestimmt weiterhelfen, wenn du oder ich nicht klarkommen.

Die LT hab ich ja gehabt und gefiel mir gar nicht, zu groß, zu (wie sag ich das ?) taschenlampenmäßig ?
Wenn dann was kleineres, feineres, edleres


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 10:38
von Tblitz (gelöscht)
avatar

ich habe meine erste wicklung/docht jetzt seit fast zwei wochen im dauerbetrieb.

wenn ich den geschmack wechsel, dann halte ich die wicklung kurz unter wasser und danach mach ich einen dry burn.
danach tankinhalt wechseln und weiterdampfen.

allerdings brauch ich für den ls-selbstwickler einen adapter, damit meine lavatube den kontakt bekommt. da es aber bei meinem bulli genauso ist, liegts wohl an meiner lavatube.

stört mich aber nicht.

ich werde wohl auch die nächsten schnäppchen aus der liquid-stube testen. sie wollen auch einen "volksprovari" rausbringen. sprich einen genialen akkuträger, der aber bezahlbar ist.

finde ich super! denn 220 euro für ne eher nicht so hübsche taschenlampe hab ich nicht übrig. ;)

wer vorher noch nie gewickelt hat, sollte nicht zu schnell aufgeben! und komischerweise liegen die meisten probleme nicht an der wicklung, sondern am docht.

unbedingt ein mikrometer dazu kaufen, damit man sich die ego-akkus nicht schrottet. wobei ich meine selbstwickler immer auf der lava habe.

der ls-wickler ist ein super teilchen! ich bin echt froh gleich zugeschlagen zu haben!

grüssle tanja


nach oben springen

#13

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 10:42
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ähh tanja ich glaube du meinst ein multimeter oder hihi
und nicht ein micrometer gg

lg



nach oben springen

#14

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 10:52
von Tblitz (gelöscht)
avatar

lol - ich wusste es hört sich komisch an... natürlich meinte ich ein multimeter!


nach oben springen

#15

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 10:59
von koschka | 8.321 Beiträge

jez ... ich glaub, ich bin verwirrt wegen den Avatar-wechslern.
Jetzt hab ich Dich doch glatt irgendwie verwechselt mit Orisha ... und bin immernoch verwirrt, hatte nicht ER seine LT wieder verkauft
Wie auch immer ... ich liebe die LT und das TROTZ dass ich nicht mal so richtig umgehen kann mit ihr bzw. sie nicht voll nutzen kann wegen fehlendem, idealen Verdampfer.
Aber eigentlich hast Du Recht, sicherlich werden wir hier Unterstützung erhalten ....
...meinst, wir sollten es mal wagen?!
Und wenn es stimmt, was ich hier gelesen habe, sollen die ja jetzt verbessert worden sein.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 11:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ja ... wie wäre es mit der EpicStorm? Hast den Thread schon gesehen? Sollte es das auch mal als Mini geben ... passt dann optisch schon mal super gut zu diesem Selbstwickel-VD


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 11:39
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Das tolle am selber Wickeln ist ja, dass man den Wiederstand angleichen kann. Meiner Meinung nach ist ein VV Mod dazu nicht notwendig. Wenn man den LS-T mit einem einfachen Akkuträger (zB von Vaporfreak) kombiniert, hat man eine tolle Kombi für unter €60!!!

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#18

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 11:45
von kph (gelöscht)
avatar

mein "urteil" :-)

für den preis bekommt man einen guten sw ... der bei einigen noch kinderkrankheiten aufgezeigt hat ... ich bin davon verschont geblieben ;-) glück gehabt .... daher habe ich zwei von den "gewohnten" verkauft, konnte mir davon 3 ls holen :-) und habe nun erst mal ruhe

mal schauen wie es in dem bereich der sw weiter geht ... ich denke da wird noch einiges kommen


nach oben springen

#19

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 14:13
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich hab da mal eine Frage...
Der Grund warum ich mich noch nicht entschieden habe einen SW zu kaufen liegt darin, dass ich auf Cartos stehe. Und zwar wegen des geringen Liquidverbrauch. Nicht weil es mir zu teuer ist, sondern weil weniger Liquid- weniger Nikotin! Nun sind ja die meisten SW mit Tank ausgerüstet. Keine Frage, sind geschmacksintensiver, aber wie hoch ist der Verbrauch?
Der Bulli A2 Klassik hat ein Wattedepot. Ist das mit Cartomizer zu vergleichen? Den gibt es gerade wieder...

Ich dampfe eigentlich nur mit dem DCT, aber wechsle alle 2-3 Tage den Carto. Das ist recht teuer und oft gibt es Lieferprobleme und nicht nur das, neulich hatte ich 5 Stück in Serie die sifften und wußte leider nicht mal mehr woher ich die hatte.
Kurzum, ich bin es leid!
Die Anschaffungskosten sind mir relativ egal, aber funktionieren muß er und vor allem nicht so viel Liquid schlucken.

Und Schamane, bist du mit deinem A2 nicht mehr zufrieden, oder ist es nur der HWV der dich lockt einen anderen SW zu kaufen?


nach oben springen

#20

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 14:18
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Ich hab nur null Ahnung vom Selbstwickeln, was, wenn ich das nicht hinkriege oder schlimmer noch, wenn mir der GEschmack nicht zusagt?
Wie lange hält denn so im Durchschnitt eine Wicklung überhaupt? Und wie kann man den Geschmack bzw. die Vorteile beschreiben?

Jez, was ist mit der Lt oder was in Mini?




du hast kinder, also musstest du wickeln lernen, demnächst bekommst du eben ein neues baby das anders gewickelt werden muss . wachse in der rolle der selbstwickler


nach oben springen

#21

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 15:19
von koschka | 8.321 Beiträge

LOL - der war echt gut, Bambam!
Vielen Dank auch


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 16:03
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

nein nein ich bin eigentlich voll zufrieden mit meinem A2-TM, nur möchte ich auch neues ausprobieren und testen, und ja der HWV ist da auch mit ein grund vor allem hat mich bei dem LS-T der preis gefangen gg und das auch noch aus edelstahl wow.
ich bin da der typ der immer wieder gerne was neues auch ausprobiert, deshalb hab ich mir auch den Vmod 2.0 geholt und auf meinen genesis LV muss ich auch noch ein wenig warten ggg


lg



nach oben springen

#23

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 19:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

@ Koscka, nein ich bin nicht Orisha (auch wenn meine Katze jetzt ein anderes Bildchen hat)

Ich hatte mir vor zwei Monaten eine LT bestellt und nach kurzem Gebrauch entschieden, dass dieses Gerät mir von der Optik, der Verarbeitung und der Handhabung überhaupt nicht zusagt. Ich konnte den LT zurückgeben und habe mein Geld erstattet bekommen.
Seitdem halte ich Ausschau nach einem Akkuträger, welcher gut verarbeitet ist, einfach in der Handhabung und mir auch optisch gefällt.
Ich komme sehr gut mit meinen VV-Akkus von Janty zurecht, also sollte es schon ein Akkuträger mit variabler Volteinstellung sein, aber nicht zuuu lang.

Und der LS-T wird auf jeden Fall bestellt, wenn wieder verfügbar, weil ich das wickeln schon länger ausprobieren möchte. Hier stimmt erstmal der Preis und das Teil ist auch aus Edelstahl.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 19:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, das mit dem Akkuträger kenne ich ... bin zufrieden mit LT, aber bisschen kleiner könnt sie schon sein. Und Unmengen ausgeben dafür möcht ich dann einfach auch nicht.

Also ich hab jetzt beschlossen, das SW mal noch bleiben zu lassen .... der SWV wird sicher nicht so schnell verschwinden oder teurer werden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#25

RE: LS-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 20:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich stimme vollkommen mit dir überein jezebel. Der LS-T wird bestellt. Und beim Akkuträger hmm da weiß ich noch net, was es bei mir wird.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.