#51

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 24.04.2012 17:45
von Orisha (gelöscht)
avatar

Also der Apollo Mini in Chrom ist für mich gestorben... die wollen plötzlich 20 Pfund Aufschlag für Chrom und Kupfer und sogar 35 für Edelstahl... statt vorher 6!! Die haben ja einen Knall, die Jungs!

Nun suche ich also wieder...


nach oben springen

#52

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 06.05.2012 16:59
von anmara (gelöscht)
avatar

Hallo,
Also ich kann euch zum VModXL nur Raten ich habe meinen seit einem Monat und bin mehr als zufrieden.
Bei dem kleinen VMod kann Mann leider nur die Verdampfer von Eifeldampfer nehmen und die sind bei 2 Stück 5,99 mit Watte und Ohne Watte 7,99 ein Verdampfer.
Für den VMODXL bekommt man hier 5 Verdampfer für 8,90 www.Bestsmoke.de das ist nicht ganz so teuer und die gehen genau so gut.
Liebe Grüße anmara


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.