#26

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 11.04.2012 16:16
von Orisha (gelöscht)
avatar

... neugierig auf den Bolt wartend... ... *mitdenfingernaufdertischplattetrommel*

So 'ne Selbsthilfegruppe wäre im Hinblick auf die Dampfkosten echt angesagt....


nach oben springen

#27

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 10:11
von Orisha (gelöscht)
avatar

So, da isser, der Bolt...

Optisch genau mein Ding, ein einfacher polierter Stahlzylinder mit 'nem schwarzen Drucktaster... angenehmer Druckwiderstand, das Ding wird wohl nicht so einfach losfeuern!

Akkus sind am Laden, ich muß mich echt beherrschen, dass ich nicht einfach mal so einen in den Bolt reinschiebe... Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!! *hibbel*


nach oben springen

#28

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 10:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht...auch hibbel


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#29

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 11:13
von Orisha (gelöscht)
avatar

Soo... die Akkus sind geladen!!

Es sind Trustfire TR 18500 mit 1800 mAh, 3,7 V Li-Ion... halt die, die Vapor Freak im Sortiment hat.

Maße:
Der Bolt ist ohne Extension, also für die 18500 er 960 mm lang, mit Extension für die 18650 er 1080 mm. Der Durchmesser ist mit 23 mm ca. 4 mm größer als die 6ml-Tanks, es gibt also eine kleine Stufe am Gewinde.
Er wiegt mit Akku ohne Verdampfer 88 g. Mit halbgefülltem Vapor II mod Tank und Edelstahl Drip Tip liegt das Gewicht bei 122 g.

Da das Gewinde (natürlich 510) ein wenig übersteht, schließen die Tanks nicht ganz bündig ab, was aber wohl für den Zugwiderstand gut ist.

Optischer Eindruck wie gesagt richtig klasse!! Ganz schlicht, aber edel.... und mit dem Vapor II ein echter Hingucker!

Mangels Multimeter kann ich zur abgegebenen Leistung nichts sagen, aber... es dampft richtig gut! Inzwischen habe ich mich ja mit den Vapor Tanks angefreundet und die richtige Zugtechnik entwickelt, so dass sich Blubbern und Siffen auf ein Minimum beschränkt. Der Geschmack ist echt super und Dampf und Flash das Beste, was ich bisher aus einem Verdampfer rausgeholt habe... mal sehen, wie sich das entwickelt!

Bisher: Geil!! Optisch 1A, wesentlich besser als die LT mit ihren seltsamen Knubbeln ober und unten, wesentlich kleiner und handlicher, aber technisch nicht so leistungsfähig... ein einfacher Akkuträger halt! Mal sehen, wie sich die Leistung auf Dauer entwickelt...

Es dampft!!!


nach oben springen

#30

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 11:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Danke Orisha
Ging nicht anders, habe bestellt und zwar in Hammerschlag schwarz https://vapor-freak.de/elektrische-zigar...eger/Bolt-Black, der lacht mich schon seit Wochen an
Dummer, dummer HWV


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 11:24
von Orisha (gelöscht)
avatar

Yep Jezebel, ich habe auch bei den Freaks bestellt, es gibt ihn zwar woanders 2€ billiger, aber hier haben sie wenigstens die passenden Akkus und natürlich die Tanks, die auf dem Bolt echt geil aussehen und schmecken....


nach oben springen

#32

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Man man, ihr seid aber auch echt schlimm *Zeigefinger erheb*!
Ich habe mitlerweile sooo viel an Hardware da ... und irgendwie werd ich die auch nicht los .... ich glaub, ich brauch bald eine Vitrine oder so
(...sollte aber eher heißen: NEIN,NEIN! Ich habe GENUG!)

Und dann der Name dieses Threads ... HWV juckt ... da dürfte man ja rein theoretisch erst recht nicht lesen drin ... aber Theorie und Praxis sind halt immer noch zwei verschiedene paar Socken


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#33

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hast recht Koschka, eigentlich sollte dieser Thread geschlossen werden und im Archiv verschwinden

Oder ich sollte hier nichts mehr lesen, aber bis es den Epic Storm gibt dauert noch mind. 2 Wochen und in der Zwischenzeit kann ich ja mal 'nen anderen Akkuträger ausprobieren


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#34

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:16
von Orisha (gelöscht)
avatar

Jezebel und Koschka ,

auf den hier

http://www.apolloecigs.co.uk/product_p/atube.htm

in Mini und Chrom warte ich noch... gleiche Möglichkeiten wie bei der LT, aber in schön...

Muß aber bis Mai warten


nach oben springen

#35

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Orisha - *wieder Zeigefinger erheb* -Du bist ja sooo gemein, schür doch noch schön in den Wunden rum - grrrr

Ich warte ja jetzt eigentlich auf den Epic Storm ... oder weiß nicht so genau ... brauch was in Mini in Chrom .... aber möglichst regelbar .... oh man oh man.....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:22
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ohhhh.... I'm soo sorry...

Bin ganz zerknirscht... und werd' nieniemalsnicht wieder was verlinken hier... isch schwör


nach oben springen

#37

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ICh konnte mich beim Bolt auch nur zurückhalten weil cih was regelbares haben will, ansonsten hätte ich schon längst nene Akkuträger. Aber das wirklich schon echt gemein wenn man hier alles über neue Hardware liest


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 12:24 | nach oben springen

#38

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:27
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ich werde nachher zuhause ein paar Bilder machen und einstellen, um euren Appetit mal ein bisschen anzuregen....


nach oben springen

#39

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:30
von koschka | 8.321 Beiträge

...ja, und wenn Du ohnehin schon damit angefangen hast .... wehe Du wirst das "Links-Einstellen" unterlassen! Trau Dich blos nicht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#40

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 12:40
von Dusky | 3.158 Beiträge

Die Apollo VTube:
Sicher, dass die am HWV dabei ist?

Habs grad angesehen, die haben rote Minis :-(
AAAAABER: Der Aufdruck, das Logo drauf... neeeeeee, geht ja garnicht


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#41

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 13:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nööö, Apollo brauch ich nicht
Ich warte auf den Epic Storm und erfreue mich bis dahin an dem Bolt...
Der ist doch total geil in Hammerschlag schwarz
Oder vielleicht doch 'nen Provari ?
Ist alles nicht so einfach...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#42

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 13:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von jezebel
Hast recht Koschka, eigentlich sollte dieser Thread geschlossen werden und im Archiv verschwinden

Oder ich sollte hier nichts mehr lesen, aber bis es den Epic Storm gibt dauert noch mind. 2 Wochen und in der Zwischenzeit kann ich ja mal 'nen anderen Akkuträger ausprobieren



jezebel :Die Epic Storm soll laut meiner anfrage ende der 17 KW Lieferbar sein!

Haben, Haben, HWV, ich hoffe das es dann erst mal gestillt ist


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#43

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 16:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich hab mir gestern den Provari zum ersten Mal überhaupt angesehen ... in Mini ... aber als ich dann den Preis gesehen habe (für den Mini!), sorry, aber das muss ich dann doch nicht haben! Das ist es mir nicht wert. Wäre ich jetzt komplett Nichtraucher, wäre es vielleicht wieder was anderes, aber so ... hole ich mir lieber für das Geld sämtliche Varianten an Verdampfern und "kleineren" Akkuträgern

Und natürlich rechne ich fest mit einer sofortigen Info hier, wenn der Epic Storm dann lieferbar ist


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#44

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 16.04.2012 17:50
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hier mal ein link zur neue LT 1.5 mit wiederstandsmessung

http://www.esmoke-x.de/Lavatube-Co/Lavat...BLACK-STAR.html

für alle denen der HWV juckt ggg

lg



nach oben springen

#45

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 17.04.2012 10:45
von Orisha (gelöscht)
avatar

Sorry, habe es gestern nicht geschafft mit Bilder machen... Da der Frühling jetzt so langsam einzieht, ruft der Garten und es gibt eine Menge Arbeit...

Aber ich liefere sie nach, wenn denn Interesse besteht...


nach oben springen

#46

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 17.04.2012 15:09
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hmm die LT 1.5 ist ja auch nicht schlecht...

Und der Preis ist auch ok. Ladeteil habe ich ja von der aktuellen schon.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#47

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 19.04.2012 17:41
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mein Bolt ist heute angekommen *freu*, Mensch ist der chic...

Jetzt geht es mir wie Orisha, die Akkus laden und ich bin schon ganz hibbelig.
Wie lange brauchen die kleinen, bis sie voll sind ?

@ Dusky, gehört nicht hierher, aber wenn ich mit dem Teil zufrieden bin, kannst du einen meiner 4 VV-Akkus von Janty haben. Einer liegt noch unausgepackt in der Schublade


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#48

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 19.04.2012 21:38
von DarkwingV8 (gelöscht)
nach oben springen

#49

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 19.04.2012 21:44
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkwingV8
Mich juckts auch schon wieder http://www.eifeldampfer.de/product_info.php?products_id=27


Den musste aber ab und zu umdrehen und am Liquid drücken. Phil hat ein Video dazu gemacht.
Ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.


nach oben springen

#50

RE: Mein HWV juckt...

in Akkuträger 20.04.2012 09:59
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Eloise

Zitat von DarkwingV8
Mich juckts auch schon wieder http://www.eifeldampfer.de/product_info.php?products_id=27


Den musste aber ab und zu umdrehen und am Liquid drücken. Phil hat ein Video dazu gemacht.
Ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.




phil hat da den VMod XL ist aber baugleich mit dem Vmod2.0(der ist nur kleiner)
ist ein nettes spielzeug gg passt fast in meine hand rein da schaut dann nur der drip tip raus
der verwendet 14500er akkus hab da welche mit 900mAh da brauchst dann schon 2 akkus über den tag
macht aber spass und so arg is das nicht mit dem drücken des fläschchens da gewöhnt man sich schnell dran
macht spass damit zu dampfen

glg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.