#1

aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 20:36
von aleksathome (gelöscht)
avatar

hallo ich bin 55 jahre davon 40 als starker raucher. zuletzt 25 am tag früher bis zu 50. am 12.01.2012 hab ich meine e-go c bekommen , ab da 0 pyro. hab die ce4+ probiert, und bin beim imist verdampfer gelandet. ich seh mir täglich diverse flohmärkte an , weigere mich aber den hype mitzumachen der mit bulli, gg, provari usw. betrieben wird, vorallem da ich ja durch das nichtrauchen(pyros) ,auch etwas sparen will. nicht weil ich aus dem ;schwabalädle; komme , sondern weil ich die teile für immens überteuert halte, sogar gebrauchte .der imist verdampfer mit preiswertem akkuträger aus polen tuts auch.


nach oben springen

#2

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 20:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen

Freut mich das Du für dich schon gefunden hast was dich glücklich macht. Und manchmal würde mir deine Einstellung sicher eine Menge Geld ersparen

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#3

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 20:54
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Wenn Du Fragen hast, her damit. Es gibt sicherlich immer jemanden der Dir weiterhelfen kann


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 20:57
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen sagt auch der Wurm!

Gesunde Einstellung, find ich gut!
Ich hoffe, du bist gefeit vor dem HWV, hüte dich davor ....


nach oben springen

#5

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 20:58
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ein herzliches willkommen hier bei uns

wünsche dir noch viel spass mit uns und wenn es fragen gibt einfach stellen, es findet sich immer jemand der dir nen rat geben kann.


glg



nach oben springen

#6

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg

Mögest du weiterhin gefeit sein vor dem bösen HWV


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:15
von Volker | 1.296 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du den Umstieg so schnell geschafft hast.
Ich selbst bin ja diesem Hype erlegen. Kann Dir aber Recht geben, dass man auch mit normalen Verdampfern gut über die Runden kommen kann. Es liegt einfach an einem selbst, ob man noch etwas toppen will und/oder reinfallen will.

Mit welchem Liquid und in welcher Stärke dampfst Du denn?


nach oben springen

#8

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:10
von aleksathome (gelöscht)
avatar

hab mit 18 angefangen bin auf 12 seit 4 wochen. natürlich hätt ich gern einen GG mit allem drum und dran , oder provari mit genesis aber ich kann mir nicht vorstellen dass die proportional zum preis sooo viel besser dampfen und flashen als mein imist , und wenn ja wärs mir schon zuviel.


nach oben springen

#9

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:14
von Volker | 1.296 Beiträge

Der iMist fasziniert mich auch.

Auch beim Dampfen gilt: Never change a running system. Wenn es für Dich passt ist es gut. Allein schon die Geschmackswahl bei den Liquids ist schon eine Herausforderung ... und dann noch die Hardware!!?

Das Böse ist, dass ein gutes Liquid auf einem fremden Verdampfer nicht mehr schmecken kann.

Mit Geduld und Spucke ist man vielleicht besser bedient ,-)


nach oben springen

#10

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:27
von aleksathome (gelöscht)
avatar

vor allem hab ich ja bei der arbeit alles zum pflegen . dampfstrahler , pressluft , mikro, glasstraglperlen 50mµ ,danach sieht er aus wie neu und dampft etsprechend.


nach oben springen

#11

RE: aleksathome stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 10:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo und herzlich willkommen bei uns.

was den haben will virus betrifft... ist das natürlich, zum glück, nicht bei jedem so. aber es gibt natürlich viele e-raucherInnen, für die das dampfen zu einem ausgesprochenem hobby geworden ist.

wir "normal-dampfer" benützen ein gerät... und wen wir damit zufrieden sind... bruachen wir nicht immer das neueste und angeblich noch bessere....

du hast natürlich recht... mehr als dampfen können die besten der besten... oder vielleicht sollte man sogar vorsichtig sagen... die teueresten der teuren... auch nicht.

und alle e-raucherInnen, die so wie wir die egarette einfach als alternaitve zum herkömmlichen rauchen benutzen... ersparen sich in wirklichkeit enorm viel geld durch die dampferei.

andererseits... ich versteh schon, dass der eine oder die andere voll in die sache reinkippt. manche teile sind ja auch irre schön und wenn man dann von haus aus ein sammler oder ein technikfreak ist... dann will man halt die dinger alle gerne haben.

also jeder nach seiner fasson.

jedenfalls viel spass hier im forum und mit der dmapferei....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.