#1

Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 05:21
von CKatinka (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin Cathrin, bin vor kurzem 34 Jahre alt geworden und ich komme aus dem Norden Schleswig Holsteins. Ich lebe alleine und habe einen fast 4-jährigen Kater.

Ich habe etwa seit 1999 cirka 30-40 Zigaretten am Tag geraucht.
Am 01.03.2012 bin ich auf´s Dampfen umgestiegen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Im Moment dampfe ich mit der eGo-T Typ A. Überwiegend dampfe ich 12 mg Nikotin, aber ich habe zwischendurch auch zwischen 5-11 mg.
Meine Lieblings-Liquids sind im Moment Marzipan, Haselnuss und Vanille. Ich möchte mich aber noch durch etliche Geschmäcker testen Gar nicht haben mir bisher Liquids mit Schokolade geschmeckt, die sind leider nicht mein Fall.

Mir geht es mit dem Dampfen einfach rundum gut. Ich huste nicht mehr, wie beim rauchen, ich rieche und schmecke schon besser und mein Geldbeutel wird auch entlastet. Mir war es auch wichtig meine Mitmenschen und unsere Haustiere nicht mehr zu Passivrauchern zu machen. Da ich selbst auch einige gesundheitliche Probleme habe, hat mir der Umstieg auf´s Dampfen insofern etwas gebracht, das mein Körper sich etwas entgiften und erholen kann. Natürlich führe ich ihm immer noch sein Nikotin zu, aber ich fühle mich einfach viel, viel besser als mit dem rauchen

Hmm, was gibt es sonst zu sagen ... ich weiß jetzt gar nicht mehr so recht etwas zu sagen, also freue ich mich einfach mal auf euch und darauf, was es hier alles zu entdecken gibt

Liebe Grüße
Cathrin


nach oben springen

#2

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 06:40
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich wilkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg.

Als Einsteiger hast du ja direkt das richtige Dampfgerät dir angeschafft.

Du bekommst für alle Fragen die du hier stellst immer eine Antwort.

Wenn du dich hier im Forum ein wenig durchliest erledigen sich viele Fragen von selbst.

Gut Dampf!


nach oben springen

#3

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 06:56
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Wie BGB schon geschrieben hat: Lies Dich hier ein wenig ein, z. B. die Sektion für die Neueinsteiger und das ABC des Dampfens... wobei man bei Dir eigentlich schon nicht mehr von Neueinsteiger reden kann

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
Wörterbuch des E-Rauchens:

Viel Spaß beim Dampfen und möge Dich der HWV verschonen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 07:04
von Born2Dampf | 845 Beiträge

HEY CKatinka, Guten Morgen und ein herzliches Willkommen in unserer Runde


nach oben springen

#5

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 08:38
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Guten morgen und liebe grüsse aus der schweiz :)


nach oben springen

#6

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 08:42
von susi123 (gelöscht)
avatar

Hallo und Moin moin auch aus dem hohen Norden Schleswig Holsteins.freu mich das wir Verstärkung bekommen von Hier .Es freut mich auch ,das du es geschafft hast ,den Pyros lebewohl zu sagen (Klasse)Hier wird Dir bei Fragen immer gern geholfen .LG susi123


nach oben springen

#7

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 11:28
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns
wünsche dir viel spass hier mit uns

lg



nach oben springen

#8

RE: Hallo, guten Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.