#1

Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:16
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

Wollte mich nur kurz vorstellen, da sich das so gehört.
Ich heisse Fritz, bin 42 Jahre alt und komme aus Linz in Oberösterreich.

Ich rauchte seit meinem 15 Lebensjahr 30 - 40 Zigaretten täglich. Mit einer drei und viertägigen
Unterbrechung, wo ich aufhören probierte aber nicht schaffte.
Da mich eine Episode meines Clusterkopfschmerzes seit 4 Wochen in den Wahnsinn treibt und ich
neue Notfallspritzen bekam, welche sich mit Nikotin überhaupt nicht vertragen bin ich seit 10 Tagen
Rauch und Nikotinfrei.(Schlaf und Stoffwechselstörung inklusive)

Da ich ein kleiner Geniesser bin, das Rauchen für mich zu meinen Freiheiten und Grundrechten gehört,
war ich auf der Suche nach Ersatz.
Meine Frau ging in die Apotheke und besorgte mir die erste E-Zigarette meines Lebens.
Die Dinger heissen Xam Ecig.
Gibts in Menthol und Tabakgeschmack. Ohne Nikotin. Schmecken nach gar nichts. Kein Geschmack und
von einem Flash kann keine Rede sein.
Ernüchterung machte sich breit. Also Laptop angeworfen und mal ne Runde gesurft.
Da wars um mich geschehen.

Montag bin ich bei uns in den Smoke Enjoy Laden gelaufen und hatte ein nettes Gespräch und viel Dampferei
ausprobiert.
Nach Hause kam ich mit einem EGO-T StarterSet mit C4 Clearomizer, einem Ry4 Tabakliquid und Tropicliquid.

Dann bin ich auf Actors Shop gestossen und nun gehört mir auch noch eine Togo-T von Innokin.(Super Teil)

Dann machte ich einen Fehler in dem ich weiterlas über die Dampferei.
Jetzt bin ich nach einer Woche um 600€ ärmer, dafür sind noch ein ProVari2 Set und ein Genisis LV Verdampfer
unterwegs.

So nun freue ich mich Teil eurer Gemeinschaft zu sein und wünsche einen angenehmen Abend.


nach oben springen

#2

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:21
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na mal ein ganz herzliches willkommen hier bei uns !!

über deinen letzen absatz musste ich herzlich lachen, wieder ein HWV infizierter dampfer ggg

ja mit den geräten die du schon hast und bekommst kannst du nix falsch machen, da hast du dich super informiert und richtig gekauft

glückwunsch zum gelungenen umstieg!!!!

viel spass noch hier bei uns und mit uns

glg



nach oben springen

#3

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:21
von Volker | 1.296 Beiträge

Hallo V8 und ein herzliches Willkommen im Forum und bei den Dampfern ...

Da hat Dich der HWV (Haben-Will-Virus) aber schwer erwischt ... Nebenwirkung vom Kopfschmerz?

Ich wünsche Dir auf alle viel Erfolg ... die Liquids, die Du dampfst sind immer noch ohne Nikotin?

Mit dem PV und dem Genisis hast Du schon eine Profi-Auswahl getroffen. Ich hoffe, dass Du damit zufrieden sein wirst, sonst sitzt am Wiener Flughafen jemand, der Dich gerne um diese Hardware erleichtern würde ,-)


nach oben springen

#4

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:21
von koschka | 8.321 Beiträge

Wie jetzt?
...erstmal Herzlich Willkommen!

Sorry für den überfall gleich ... aber ich welchem Zeitraum hast Du Dir denn diese Profiausrüstung zugelegt?
Bin grad erstmal irgendwie platt. Unsereins macht da ewig lange rum mit "Kleinkram" und traut sich nicht an die "großen" Dinge ran - und Du schlägst sofort mächtig zu.

Na, da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Dampfen ... und was machen Deine Kopfschmerzen seit dem "Entzug"?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:24
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Volker
Mit dem PV und dem Genisis hast Du schon eine Profi-Auswahl getroffen. Ich hoffe, dass Du damit zufrieden sein wirst, sonst sitzt am Wiener Flughafen jemand, der Dich gerne um diese Hardware erleichtern würde ,-)



wie weist du das denn nur mein lieber volker gggg



nach oben springen

#6

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:28
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Wie jetzt?
...erstmal Herzlich Willkommen!

Sorry für den überfall gleich ... aber ich welchem Zeitraum hast Du Dir denn diese Profiausrüstung zugelegt?
Bin grad erstmal irgendwie platt. Unsereins macht da ewig lange rum mit "Kleinkram" und traut sich nicht an die "großen" Dinge ran - und Du schlägst sofort mächtig zu.

Na, da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Dampfen ... und was machen Deine Kopfschmerzen seit dem "Entzug"?



Kopfschmerzen pendeln sich bei einen Anfall/ Tag ein. Vorher 3-4 massive Anfälle.
Mein Kaufrausch spielte sich alles in dieser Woche ab.
Habe aber die beste Ehefrau der Welt, die mich voll ünterstützt.


nach oben springen

#7

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:28
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Na dann mal herzlich Willkommen.

Da hast Du aber gleich richtig zugeschlagen. ich glaube so viel habe ich bis jetzt noch gar nicht ausgegeben...

Viel Spaß damit!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#8

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Dann wünsche ich Dir weiterhin noch ganz viel Erfolg, behandle Deine liebe Ehefrau auch gut dafür ... und ich hoffe, Du lernst auch schnell mit Deiner "Profiausrüstung" umzugehen! (damit Du mir Tipps geben kannst)

Und vor allem aber wünsche ich Dir für die Kopfschmerzen wirklich echte Besserung!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:33
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Na ja wenn ichs durchhalte von dem ich ausgehe, hab ichs in 3-4 Monaten herinnen.
Aber was solls man gönnt sich ja sonst nichts.


nach oben springen

#10

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:34
von Volker | 1.296 Beiträge

Die Latenzzeit bei einem aktiven HWV pendelt so zwischen 2 und 3 Wochen ... sei nur vorgewarnt.

@Schamane ... redest Du mit mir? ,-)


nach oben springen

#11

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:39
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Dann wünsche ich Dir weiterhin noch ganz viel Erfolg, behandle Deine liebe Ehefrau auch gut dafür ... und ich hoffe, Du lernst auch schnell mit Deiner "Profiausrüstung" umzugehen! (damit Du mir Tipps geben kannst)

Und vor allem aber wünsche ich Dir für die Kopfschmerzen wirklich echte Besserung!



Ich danke Dir sind aber leider unheilbar. Man lernt damit umzugehen. Zuerst denkst du dir bei einem Stufe 10
Anfall ob du jetzt sterben musst aber je länger er dauert umso mehr wünschst du dir zu sterben, damit es aufhört.


nach oben springen

#12

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:48
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, das sterben wollen kenne ich von Migräne und/oder Verspannungskopfschmerzen her auch, leider. Aber da muss man wohl durch.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 21:51
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Naja, das sterben wollen kenne ich von Migräne und/oder Verspannungskopfschmerzen her auch, leider. Aber da muss man wohl durch.



Genau und sich mit Hardware belohnen


nach oben springen

#14

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns V8 und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg.
Ob wir mit dem Genisis einen Fehler gemacht haben, werden wir ja dann sehen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:39
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Ach das schaffen wir schon .


nach oben springen

#16

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 23:47
von Itze | 7.000 Beiträge

Willkommen im Forum!
Da hast du ja mal gleich in die vollen gehauen.
super teil die du dir da zugelegt hast.
Also gut Dampf.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 23:50
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen....
und ähm...ihr bringt mich auf schlimme Gedanken! Also ich darf mir jetzt immer was kaufen, wenn ich Migräne hatte :-)?????


nach oben springen

#18

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und weil dich die anderen so und so schon in beschlag genommen haben.... sag ich zur dampferei einmal gar nix... sondern... und das ist vielleicht für dich noch viel spannender.

zu deinen klasterschmerzen.

ich war bereits suizidgefährdet deswegen. niemand der das nicht kennt, kann sich vorstellen was das für schmerzen sind. leider ist die schulmedizin in diesem bereich bisher mehr oder weniger erfolglos unterwegs.

ich habe allerdings einen arzt, der sich auf schmerztherapien spezialisiert hat und mehr als experimentierfreudig ist..... und.... du sollst es nicht glauben.

mein letzter anfall von klasterschmerzen ist mittlerweile fast zehn jahre her.

das wundermittel heisst... nabilone. du kannst ja mal googlen.

drei monate nabilone genommen und seither ist die geschichte so gut wie abgehakt... ausser meine lieben userInnen hier im forum quälen mich besonders... da spür ich in letzter zeit wieder mal so einen leichten ansatz... aber der anfall ist bisher ausgeblieben.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 12:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Actor, Danke für den Hinweis, das ist ja hoch interessant - aber wie sieht es damit in Deutschland aus?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#20

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 13:25
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor

Danke für den Hinweis werde mich gleich schlaumachen. Das wäre was


nach oben springen

#21

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 13:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread darüber machen - oder über Neuralgieschmerzen allgemein, bei mir besteht gerade Verdacht auf Trigeminus Neuralgie.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 14:01
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Trigenimus ist auch schlimm. Ich hoffe es bleibt beim Verdacht.
Jetzt muss ich mit meinem Dr. quatschen das sie mir Nabilone genehmigen.


nach oben springen

#23

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 14:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von koschka
Actor, Danke für den Hinweis, das ist ja hoch interessant - aber wie sieht es damit in Deutschland aus?




ähhhhh wie bitte?.... dort sind klasterschmerzen genau so klasterschmerzen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 14:10
von Born2Dampf | 845 Beiträge

und die tun genau so weh


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 14:11 | nach oben springen

#25

RE: Guten Abend !

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 14:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Joa, actor hat gut lachen, mit diesen Medikamenten
Aber gut so!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.