#1

Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 08:36
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Ab April fällt die Tabaksteuer von den Liquids
in der Schweiz weg.

Ist doch mal ein anfang.

Jetz müsste nur noch das Nikotin in den Liquids erlaubt
sein, dann müsste ich nicht immer in DE oder PL bestellen.


nach oben springen

#2

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 08:45
von Born2Dampf | 845 Beiträge

das hört sich doch mal gut an, kannst du einen entsprechenden link posten wo man sich näher informieren kann, wie ist es dazu gekommen würd mich interessieren


nach oben springen

#3

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 09:05
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
das hört sich doch mal gut an, kannst du einen entsprechenden link posten wo man sich näher informieren kann, wie ist es dazu gekommen würd mich interessieren



Habe es nur in der Zeitung gelesen.
Habe leider grad keine zeit zum suchen, han gleich
ein Tattootermin :)


nach oben springen

#4

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 09:31
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von LuckyFriday13

Zitat von Born2Dampf
das hört sich doch mal gut an, kannst du einen entsprechenden link posten wo man sich näher informieren kann, wie ist es dazu gekommen würd mich interessieren



Habe es nur in der Zeitung gelesen.
Habe leider grad keine zeit zum suchen, han gleich
ein Tattootermin :)




Guggste hier http://www.e-smoking.ch/2012/01/keine-ta...-sind-ein-witz/


nach oben springen

#5

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 09:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... wenn ihr hie und da mal die suche strapazieren würdet....

Schweizer schaffen Tabaksteuer für Liquids ab !!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 09:57
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
tja... wenn ihr hie und da mal die suche strapazieren würdet....

Schweizer schaffen Tabaksteuer für Liquids ab !!!



Sorry actor. Dachte das gibts hier noch nicht.
Sind ja glaube ich nur wenige schweizer hier.
Philgood und ich? XD


nach oben springen

#7

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 10:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

macht ja nix... ist nur schon ein alter hut.... denn der entscheid dass die steuer wegkommt kam ja schon ende letzten jahres.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 10:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja... dass du und phil die einzigen schweizer hier seid, dass ist ein irrtum. in den letzten 14 tagen gab es 159 besucher aus der schweiz im forum


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 10:21
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach ja... dass du und phil die einzigen schweizer hier seid, dass ist ein irrtum. in den letzten 14 tagen gab es 159 besucher aus der schweiz im forum



Die sollen sich mal auf der strasse zeigen xD


nach oben springen

#10

RE: Es tut sich was in der Schweiz

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 31.03.2012 10:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist aber kein schweizer problem... ich weiss nicht warum sich alle dampfer zu hause verstecken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 31.03.2012 10:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.