#26

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2012 00:44
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Servas Jimmy,
grün-weisse Grüße an den Rückkehrer.

Ich habe seit kurzem einen VMax und ein paar Vivi Nova. Für mich das Beste bisher und im Vergleich zur normalen Ego auch nicht komplizierter. Ich bin mit den 1,8 und 2,4 ohmigen Vivis voll zufrieden und dampfe abwechselnd auf dem Twist und dem Maxi.
Wie immer du dich entscheidest, der Dampf sei mit dir!


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 00:45 | nach oben springen

#27

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2012 16:28
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey danke GwG zurück ;)

Habe mir gerade eben bei Vapor-Freak dass Vmax V3 Set Bestellt , da ist die Vivi Nova dabei.

Zusätzlich habe ich mir den UFO SWD Bestellt in der Typ B Ausführung.

Und viel Selbstwickelzubehör 0,16 und 0,20er Draht 2mm Glasfaser.

Dass sollte erstmal ausreichen für eine Weile, bin schon echt gespannt auf dass Gerät.


LG Jimmy


nach oben springen

#28

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2012 20:16
von johny (gelöscht)
avatar

Hallo Jimmy,

dein Tipp für heute gegen Deutschland?
willkommen (zurück).

Johny


nach oben springen

#29

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2013 23:20
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallo ,

nachdem ich hier wieder längere Zeit nicht aktiv Online war möchte ich mich wieder mal melden :D

Schreibe einfach in meinen zweiten Vorstellung Thread weiter.

Nun ich habe immer mal wieder geraucht, gedampft , geraucht , gedamoft usw.

Seit 3 Tagen bin ich aber wieder komplett am Dampfen ohne Pyros.

Habe zurzeit etwas Atemprobleme und muss auch am Mittwoch zum Internisten wegen Rhythmus- Störungen.

Das sind schon Ernsthafte Anzeichen für mich das es so nicht weiter gehen kann und der Rauchstop ist der Erste wichtige Schritt.

Habe zurzeit gar keinen Gusto auf Tabak und auch gar keine Lust mehr.


LG Jimmy


nach oben springen

#30

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2013 05:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

prima das du es weiter machst mit dem Dampfen anstatt rauchen.

Ich hoffe das es nix so schlimmes ist und deine gesundheit wieder kommt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2013 07:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich drück Dir die Daumen dass es nix ernstes ist und Du diesmal bei der Dampfe bleibst...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#32

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2013 07:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Drück dir auch die Daumen, was deinen Arztbesuch angeht.
Freu mich, dass du wieder zur Dampfe gefunden hast und wünsche dir, dass du dabei bleiben kannst.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2013 11:22
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Super Danke an alle.

Naja allzu Ernst wird es schon nicht sein denke ich. Sonst wär schon lang was passiert.


Heute ist TAG 4 komplett ohne Tschick.


LG Jimmy


nach oben springen

#34

RE: Jimmy stellt sich vor .... Die Zweite :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2013 12:46
von Cleaner | 336 Beiträge

man, ich hoffe mal auch ganz stark das es nix erstes ist.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.