#26

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 16.04.2012 08:52
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Zur Info, ich suche nicht den Adapter das ich LEO Verdampfer auf EGO-Akkus schrauben kann, ich will EGO Verdampfer auf die LEO Akkus schrauben.

Aber habe die bei Ebnferro mal bestellt, ich sag bescheid ob irgentwas passt.


nach oben springen

#27

RE: Leo - mal andersqqq

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 00:49
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Dafür passt keiner von ebnferro, kann ich dir jetzt schon sagen.

Dafür müsstest du genannten Leo-510adapter bestellen aus USA oder aus. Und in den Adapter zusätzlich noch einen. 510-Ego Adapter Schrauben(wenigstens den gibt's überall). Und keine Angst, von den Adaptern sieht man dann nix-fast nix, je nach Verdampfer. Denn der 1. Steckt im Akku, und der 2. Wird durch den Ego Verdampfer versteckt
Aber sonst hast du da keine Chance, außer selber basteln (wennst dir dabei dann den Akku schrottest, kannst ihn mir gern verkaufen für ein paar € ^^ )


nach oben springen

#28

RE: Leo - mal andersqqq

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 09:47
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Danke, hatte mir schon gedacht, das irgentwie keines der Bilder passt, mit dem was ich im Kopf hatte, wie der Adapter ausehen sollte.


nach oben springen

#29

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 17:50
von wachtei | 78 Beiträge

hallo an alle die einen adapter von leo-akku auf 510er-verdampfer in europa suchen....es gibt ihn, hier der link:

https://sslrelay.com/vapourworld.co.uk/s...param=cid%3D%26

man kann mit paypal bezahlen, nur die portokosten sind ein bißl hoch, aber das hab ich in kauf genommen. aus amerika oder australien wärs auch nicht billiger gewesen.

die lieferung ist heute bei mir gelandet, war superschnell aus uk in österreich nur GLS hat geschlampt, anstatt zuzustellen hat der fahrer das kuvert gleich ins abholshop geliefert, ärgerlich!!!

hab noch nicht viel getestet aber schon festgestellt, dass die lea verdampfer passen, verschiedene clearos natürlich auch. togo und ego verdampfer passen nicht. da wäre wohl noch ein zusätzlicher adapter notwendig. alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und bin gerüstet für die zeit wo es vielleicht keine leo-vd mehr gibt aber die akkus noch laufen.


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 17:50 | nach oben springen

#30

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 17:53
von wachtei | 78 Beiträge

ach ja, nachtrag, die adapter sind nicht schwarz wie auf den bild sondern silberfarbig.....schaut gar nicht soooo schlecht aus auf einem roten akku


nach oben springen

#31

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 17:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei wir schon darauf hinweisen möchten, dass die optimalen ergebnisse beim leo und bei der lea ausschließlich mit den originalakkus erzielt werden können. jeder darf mit seinen teilen machen was er will...

aber die Inkompatibilität unserer geräte hat einen guten grund. sowohl der LEO als auch die LEA bestechen durch die optimale abstimmung von akku und verdampfer zueinander.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 17:59
von wachtei | 78 Beiträge

schon klar actor, aber was, wenn es keine vd für den leo mehr gibt und die akkus laufen noch???dann werden die adapter noch schwerer zu kriegen sein als jetzt. da sorg ich lieber rechtzeitig vor


nach oben springen

#33

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 18:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na mach dir um die verdampfer keine sorgen.... das mach schon ich für euch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 18:19
von wachtei | 78 Beiträge

Zitat von ACTOR
na mach dir um die verdampfer keine sorgen.... das mach schon ich für euch....



das bezweifle ich nicht....wenns einer bewerkstelligen kann dann du....

aber den leo mit einem 6 ml clearo zu dampfen ist eine nette spielerei und maßt spaß obwohl ich eigentlich aus dem alter heraus sein sollte aber irgendwie hat das dampfen das kind in mir geweckt...


nach oben springen

#35

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 18:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dagegen gibts überhaupt nichts einzuwenden.... und wenn es spass macht soll es so sein.

ich hab kein problem wenn man die akkus mit anderen verdampfern nutzt....

umgekehrt blutet mir aber schon das herz... wenn ihr unsere verdmapfer mit anderen akkus quält.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 19:00
von wachtei | 78 Beiträge

[i]umgekehrt blutet mir aber schon das herz... wenn ihr unsere verdmapfer mit anderen akkus quält. [sad
i]
lieber actor, dein herz muss nicht bluten. ich hab auch nicht vor die verdampfer mit anderen akkus zu quälen, ich möcht die leo akkus nur hin und wieder mit tanks nutzen und da ist der adapter wirklich ideal.


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 19:00 | nach oben springen

#37

RE: Leo - mal anders

in Kreative Bastelecke 18.04.2012 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... viel spass damit


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.