#1

Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:11
von Sabine (gelöscht)
avatar

Habe mich heute auch hier angemeldet, nachdem ich nun auch unter die "Neudampfer" gegangen bin. Zu mir: ich heiße sabine komme aus dem oldenburger münsterland und bin über bekannte zum dampfen gekommen. nachdem die nun schon seit ein paar monaten dampfen, habe ich mir heute auch direkt ein solches gerät zugelegt. rauchen tu ich nun schon seit fast 30 jahren mit mehr oder weniger kurzen unterbrechungen, bin jetzt 45 und hoffe auf diesem weg dem glimmstengel irgendwann entsagen zu können. habe mir ein ego-t starterset zugelegt und dampfe derzeit das liquid tiramisu.

grüße
Sabine


nach oben springen

#2

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:19
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na dann ein herzliches willkommen hier bei uns

welche ego t hast du dir denn zugelegt und welche nicotinstärke dampfst du zur zeit und wieviele zigaretten und welche hast du denn so immer geraucht??

lg



nach oben springen

#4

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:21
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Viel spaß hier und gut Dampf.

Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#5

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:25
von Sabine (gelöscht)
avatar

@schamane 72
gute frage - auf der verpackung steht nur ego-T, war in einem eSmoker shop und hab leider keine nähere beschreibung:-(
Bisher hab ich so ca. 10-15 John players am Tag geraucht und habe jetzt das liquid mit 9mg nikotin, was ich für mich auch als ganz ok empfinde


nach oben springen

#6

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:29
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja das kommt dann auf die tankmenge an also wieviele ml da rein gehen
geht so ca 1 ml rein dann hast du eine ego T typ A und wenn da so ca 2 ml reingehen dann hast du eine ego T typ B
da musst du dann aufpassen wenn du dir ersatz verdampfer kaufen möchtest sonst passen deine tanks dann viell nicht mehr. aber mehr kann da nicht sein.
super wenn die nicotinstärke dir so passt, nur falls du ein unheimliches verlangen nach pyros (zigaretten) hast dann solltest du ein stärkeres liquid nehmen.

lg



nach oben springen

#7

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 19:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Sabine und herzlich Willkommen bei uns

Freut mich, dass es so für dich paßt, mit Ego T und 9er Liquid...
Hast du dir noch andere Liquids gekauft, ich meine in anderen Geschmacksrichtungen ?
Du wirst viel Spaß haben beim ausprobieren und testen der vielen Geschmacksvarianten.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Umstellung und sollten Fragen oder Probleme auftreten, kannst du sie direkt hier in deinem persönlichen Thread stellen. Wir helfen alle gern, wenn wir können.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 20:19
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja..wenn im Moment keine Fragen sind...dann heiße ich dich nur ganz lieb Willkommen hier und sage Glückwunsch zum Umstieg !
Lg, Britta


nach oben springen

#9

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 20:22
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier!!

Und viel Spaß und Erfolg mit Deiner "Dampfe".


nach oben springen

#10

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2012 21:42
von Kalli | 251 Beiträge

Ein "Hallöle" auch von mir
und zugleich ein schönes Osterwochenende gewünscht.


Gruß Kalli
nach oben springen

#11

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2012 10:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommmen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#12

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2012 12:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo auch von mir...

Ich glaube Du wirst recht einfach von Deinen Kippen wegkommen. Du hast ja die Unterstützung von uns und eine persönliche "Betreuung" Deine Bekannte(n)... da kann ja nix schiefgehen

Zum Typ A oder B bei der eGo-T: Der Typ B-Verdampfer hat eine zylindrische (also gerade) Form und in den Tank passen ca. 2 ml rein. Der Typ A-Verdampfer ist konisch und es passen ca. 1 ml Liquid rein.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#13

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2012 13:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!
Hmm, Oldenburger Land, dann sind wir gewissermaßen Nachbarn! Ich komme aus Varel.
Hier kannst du fast alles über das Dampfen erfahren, mußt nur fragen.
Kleine Warnung: Hier im Forum grasiert eine Krankheit, wird übertragen durch den HWV.
Das ist der Haben Will Virus. Nur Menschen mit dem Gen Vernunft sind dagegen immun
Viel Spass hier bei uns!


nach oben springen

#14

RE: Hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2012 17:44
von Sabine (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die vielen "Willkommen" - ach ja und habe inzwischen raus, dass es wohl ein Typ B sein muss....

Allen schöne Ostertage

Sabine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.