#1

Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:05
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Bin ich froh, dass wir solche gut aufklärende Medien in unser ach so dümmlichen Welt haben

http://www.bild.de/ratgeber/startseite/r...dex=0.bild.html

Wer kann mir erklären was eine Tabak-Alkaloidflüssigkeit ist ?

Vielleicht sollte ich mal den Hr. Prof. Gohlke anschreiben
http://www.pharmazie.uni-duesseldorf.de/...er/pages/gohlke

und ihm in meinem nicht wissenschaftlich orientierten Sprachgebrauch wissen lassen, was ich von seinem dümmlichen Geschwafel halte

Kriegen diese Schwachmaten Geld für den Unfug den sie in Form von geistigen Medienergüssen von sich geben


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:20
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Nicht umsonst heist es ja, das die Tabaklobby in Deutschland, überall seine Kasperle hat, die nachdem man Geld einwirft, die Schnur zieht und labert was der Auftraggeber vorlegt.

Sobal ein Dr. vor dem Name steht ist die Gage natürlich höher.


nach oben springen

#3

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Mann Mann Mann, nimmt dass denn niemals ein Ende? Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören.
Ich habe es auch satt mich mit dummen Leuten auseinanderzusetzen die mir erklären wollen wie
illegal und schädlich das Dampfen doch ist. Letzens wirden meine Begleitung und ich von einem
halbbetrunkenen Typen vollgequatscht. Der wollte einfach keine Ruhe geben. Dabei soll man
dann nicht aggressiv werden.

Gruß
JJ



nach oben springen

#4

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:40
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@JJ: Hättest miene LT kaufen können. Da haben die Leute Angst vor


nach oben springen

#5

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:49
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

War übrigens der falsche Prof. Dr. Bla, Bla Bla

hier ist der richtige
http://www.herzstiftung.de/Professor-Helmut-Gohlke.html


nach oben springen

#6

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:51
von bugaro (gelöscht)
avatar


ich kann es nicht mehr hören, lesen und sehen, immer und immer wieder der gleiche Quatsch.

Zitat
Ich habe es auch satt mich mit dummen Leuten auseinanderzusetzen die mir erklären wollen wie
illegal und schädlich das Dampfen doch ist.


Dieses blöde Gerede finde ich auch zum ko......mittlerweile kann man sich nicht mehr auf der Straße trauen mit einer "E"
Da fallen mir die Flyer wieder ein, wie weit ist es damit, den könnten wir gut brauchen wenn wir blöd angemacht werden.


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 14:51 | nach oben springen

#7

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:54
von kje | 2.473 Beiträge

Boh nee, demnächst werden wohl noch Meldungen, wie "zeugungsunfähig wegen E-Zigaretten" oder so ein Schmarrn auftauchen, shit, ich glaub, ich brauch meine Blutdruckmedi...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:54
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von bugaro

ich kann es nicht mehr hören, lesen und sehen, immer und immer wieder der gleiche Quatsch.

Zitat
Ich habe es auch satt mich mit dummen Leuten auseinanderzusetzen die mir erklären wollen wie
illegal und schädlich das Dampfen doch ist.


Dieses blöde Gerede finde ich auch zum ko......mittlerweile kann man sich nicht mehr auf der Straße trauen mit einer "E"
Da fallen mir die Flyer wieder ein, wie weit ist es damit, den könnten wir gut brauchen wenn wir blöd angemacht werden.




Ich bin geneigt der Lok zu glauben - ich muß einen XL-LT in extra_stabil haben



nach oben springen

#9

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 14:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Wenn ich so was lese bekomme ich Brechreiz!!!!
Für wie Dumm halten die uns?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 13.04.2012 14:55 | nach oben springen

#10

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 15:02
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@Itze: für sehr dumm und dafür gibt es dann extra Zeitungen wie "Bild", um uns auf dem Niveau zu halten und für all diejenigen von uns, die schon zu faul zum lesen sind, gibt es dann erfrischende Sender wie RTL usw....


nach oben springen

#11

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 15:11
von Tomy1973 | 743 Beiträge

BILD dir deine Meinung, wir haben nähmlich keine !!!


nach oben springen

#12

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 18:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
@Itze: für sehr dumm und dafür gibt es dann extra Zeitungen wie "Bild", um uns auf dem Niveau zu halten und für all diejenigen von uns, die schon zu faul zum lesen sind, gibt es dann erfrischende Sender wie RTL usw....




Dampflok:Das ist aber z.Z. nicht nur die Bild,selbst Renommierte Zeitungen sind auf den Zug aufgesprungen!
Solange das Geld stimmt Drucken die doch alles.Wahrheiten,Halbwahrheiten,Lügen oder die drehen die Storry
so wie es denen Gefällt. Hauptsache die Auflage stimmt.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 18:45
von Simone (gelöscht)
avatar

Übrigens hab ich eben in einem WDR-Feature (allerdings mit leicht mißbilligendem Unterton!) gehört, daß die Piraten in ihrem Programm nun ausdrücklich feststellen, daß für sie die E-Zigarette ein Genuß- und nicht ein Arzneimittel ist. Ich steh zwar nicht hinter deren ganzem Programm, und der PC ist für mich eher ein Hilfsmittel und nicht "meine Welt", aber "Schluß mit der Hinterzimmerpolitik" und das oben erwähnte Statement gefällt mir schon ziemlich gut....
Simone


nach oben springen

#14

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 19:09
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Na wie toll, dass ich jetzt in den Wechseljahren bin, da muß ich mir dann keine Gedanken über irgendwelches Erbgut machen und darf dann nach Ansicht des Arztes weiterdampfen


nach oben springen

#15

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 19:13
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Der war gut Ute.

Ich hab mein Erbgut eh schon verteilt


nach oben springen

#16

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 19:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich auch


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 20:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich kann es auch nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen

Wenn ich in der Öffentlichkeit dampfe, setze ich inzwischen meinen "bösen Blick" auf und mustere Leute die mich nur ansehen äußerst kritisch von oben bis unten, damit mich ja Niemand mehr anspricht.

Und Ute, super, bin auch in den gewechselten Jahren und darf weiterhin dampfen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 20:48
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Also in der Firma darf ich jetzt offiziell in den Nichtraucherpausen dampfen.

Ist für mich aber auch ein Segen, weil das Gerauche in den Raucherpausen mich dann doch ein bißchen stört.

Wenn ich in der Öffentlichkeit unter Fremden dampfe, dann immer mit Geräten, die nicht aussehen, wie Zigaretten - bin momentan auf dem Farbtrip so 510er und 510-T in blau, rot und lila - die Leute sehen mich an und ich sehe ihre Agressionen aber wenn sie merken, es kommt kein Rauch und sie riechen nichts, dann passiert gar nichts.

Zuletzt bin ich in einer Nichtraucherzone angesprochen worden, ich sagte dann nur, ich rauche nicht.

Der gleiche Typ sagte mir dann etwas später, da hätte sich ein Typ mit so einem Ding in die Luft gesprengt - soviel zum Thema stille Post - ich fragte den Typ dann nur, ob er ein Handy hat, was er bejaht hat. Ich sagte dann nur noch, wenn er an dem Akku von dem Handy rumexperimentiert, dann fliegt ihm dieser auch um die Ohren.

Er sagte dann noch, dass er sein Handy wegschmeißt, hat mich dann aber in Ruhe gelassen.

Der Sinn des Ganzen: Wenn die Menschen mich freundlich ansprechen, dann antworte ich auch freundlich und leiste Aufklärungsarbeit. Dumme Fragen werden mit dreisten Antworten quittiert.

Der beste Tip aus diesem Forum war in den letzten Monaten, dass eine Egarette nicht so aussehen sollte, wie eine Pyro und das ist absolut richtig.

Ich bin äußerst neugierig und gespannt, wie die Umwelt und meine Chefin auf meine 510er und 510-Ter in lila, rot und blau reagieren werden, zumal die lilane und die rote vorne lila leuchten

Ich werde weiter berichten, ich kann nur allen den Tip geben: Nicht den Mut verlieren, sondern noch mutiger werden, kann echt richtig witzig werden


nach oben springen

#19

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 21:38
von elsch | 476 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2012 06:41
von Simone (gelöscht)
avatar

Interessant, aber gefährlich: das sind Arzneimittel, und das wollen wir ja gerade nicht!


nach oben springen

#21

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2012 06:59
von elsch | 476 Beiträge

Die Liste soll jetzt keine Empfehlung zum Gebrauch sein...
Ist nur deswegen interessant, weil alle auf dem PG rumhacken. Der Kracher in der Liste in ein Saft, der bei Allergien angewendet werden soll. Als Arzneimittel ist ja auch nur das Nikotin eingestuft, wegen seiner Suchtlindernen Wirkung. Wobei mir da noch andere Stoffe einfallen die sofort as Arzneimittel eingestuft werden müssen......


nach oben springen

#22

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2012 11:14
von jumoli | 834 Beiträge

das ist mit diesen berichten wie mit der zeitansage am telefon....äusserst schwer zu unterbrechen
ich habs auch satt,und wie satt.....

verärgerte grüsse ines ,die das mit dem telefon aber noch nicht probiert hat


nach oben springen

#23

RE: Tabak-Alkaloidflüssigkeit

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2012 11:23
von Simone (gelöscht)
avatar

@elsch: ich wollte ja nur verhindern, daß wir uns mit der Argumentation selbst schaden....Aber Du hast recht, auf die Liste der Stoffe, die als Arzneimittel eingestuft gehören, muß natürlich auch Kaffee, Tee, Alkohol, Johanniskraut und vor allem Pattex (kann man wunderbar schnüffeln und davon high werden). Das gibt´s noch viel mehr, und selbstverständlich sind ab sofort alle Besuche in Diskotheken verboten, sofern dort genebelt wird. Das ist alles so bekloppt...
Simone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.