#1

Zwei Gerichtsurteile aus Frankfurt ,Aktuell

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2012 23:20
von herby21 (gelöscht)
avatar

hier findet ihr zei gerichtsurteile ,aktuelle,in denen das nicotinhaltige liquid beschlagnahmt wurde ,und nicht mehr freigegeben wird .mit begrundung
auf der linkseite ,unter aktuelles zwei pdf dateien
auch interessant für simone denke ich

http://www.germanlaws.de/aktuelles/


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 23:21 | nach oben springen

#2

RE: Zwei Gerichtsurteile aus Frankfurt ,Aktuell

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2012 06:36
von Simone (gelöscht)
avatar

Was lernen wir daraus, lieber Herby? Importe aus China sollten über Köln laufen, weil NRW anders denkt als Hessen....Demnächst müßte es dann wieder Schlagbäume zwischen den Ländergrenzen geben. Ziemlich unerfreulich, das Ganze. Aber die Justiz braucht immer viel Zeit, bis eine gemeinsame Linie da ist, und wie die aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Da müssen wir schon warten, bis eins der obersten Gerichte sich damit befaßt oder eine Länderkonferenz eine gemeinsame Marschrichtung beschlossen hat (die dann allerdings auch wieder Gegenstand von Gerichtsverfahren sein kann).
Erinnert mich fatal an diesen Affenzirkus mit den Hunden in 2000....., da war Hessen auch federführend mit der Gängelei, weil Bouffier sich unbedingt profilieren mußte(aber das sagte ich bereits mehrfach).
Und meine höchstpersönliche Meinung: mir wäre es allerdings auch lieber, wenn die Zutaten zum Dampfen nicht aus China importiert, sondern nach den hier geltenden lebensmittelrechtlichen Vorschriften in Deutschland hergestellt würden.
Simone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.