#26

RE: Trustfire TR-001 und 18350er Akkus

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.10.2012 21:01
von derandy | 4.234 Beiträge

Nadine , wie alt ist das Teil überhaupt? Ich denke , nach deiner ersten Schilderung, das er einfach nur "zusitzt". Wenn er keine Luft zur Kühlung bringen kann wird er halt bis zur max. Drehzahl gezwungen und auch lauter.Aber was schreib ich hier, das kannste dir bestimmt auch selbst denken !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#27

RE: Trustfire TR-001 und 18350er Akkus

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.10.2012 21:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Nö Du, ich kenn mich da gar nicht aus, diese technischen Dinge sind an mir vorbei gegangen, da war ich krank
Das Ding ist keine zwei Jahre alt und hat dieses Problem schon lange. Wenn es auf einem Tisch, Sofa etc. steht, kriegt er offensichtlich gar keine Luft und fängt ordentlich das Blasen an, nervt total das Gebrumme. Jetzt lacht nicht, ich hab meine hohen Schuhe nun drunter gestellt (standen halt grad in der Nähe) und diese 5-10cm Luft braucht er auch, ansonsten gehts wieder gleich los. Und auf diese Art bleiben die Geräusche im Rahmen (aber dennoch ständig Gebläsegeräusche). Bei uns ist nicht mehr Staub als woanders auch - also ich halte diese Probleme unter diesen Umständen nicht für normalen "Gebrauchsverschleiß"

(wir versemmeln grade diesen Thread!)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 20.10.2012 21:17 | nach oben springen

#28

RE: Trustfire TR-001 und 18350er Akkus

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.10.2012 21:24
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #27