#1

Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:40
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Guten Tag

Bin ein Neuer Dampfer, seit grad einmal 5 Tagen, gfallt mir, taugt mir, und meine echten Marlboro liegen im Kastl, genauso wie der Aschenbecher. Kein Gusto auf eine Zigarette, neteinmal wenn ich im Kaffehaus bin und rund um mich wird gequalmt, aber einfach super, so wie gestern, in einem Nichtraucherrestaurant, und i darf DAMPFEN, ein paar neidische Blicke, von denen die rausgehen mussten eine zu rauchen, waren mir gewiss.....

Na ja, schau ma wie es weiter geht.......

LG
Fritz


nach oben springen

#2

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:44
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Schneckerl,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten rauchfreien Tagen!
Und herzlich willkommen im Forum.

Wieviele Marlboros hast Du denn so geraucht und wie
lange schon?

Und wie / was dampfst Du?

...wir möchten doch immer gern ein Bißchen mehr
erfahren...


nach oben springen

#3

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:47
von smoky | 188 Beiträge

Ein herzliches Hallo,

und Glückwunsch auch von mir!

Langsam werden wir immer mehr Österreicher


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#4

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:47
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen sagt auch der Wurm!

Freut mich, dass wieder ein neuer Dampfer den Weg zu uns gefunden hat.... Und das es auch schon so gut bei dir klappt!
Womit dampfst du denn?

LG, das Würmsche


nach oben springen

#5

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:52
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

schön wieder ein wiener mehr hier

schön dass du den umstieg so schnell geschafft hast
herzlich willkommen

erzähl mal ein wenig von deinem dampfen welche geräte benutzt du und welches liquid in welcher stärke

lg

edit: mal sollte sich vorher doch mal auch das profil durchlesen dann wüsste man das du mit ego dampfst und auch deine geschmäcker und stärken



zuletzt bearbeitet 15.04.2012 15:54 | nach oben springen

#6

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 15:57
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Hallo
Also es waren so ~25 Marlboro-rot am Tag, selten mehr.

Dampmaschine hab ich die eGo-W 2 Stk, und verdampft wird Tabak mit 0,6mg, oder fruchtiges oder sonstiges schmackhaftes, wie Vanille, Honig, Kafee, usw....
Heute war ich mutig, hab Whisky mit 12mg und Red Bull mit 0mg 1:1 zusammengemischt, muss sagen eine für mich schmackhafte Mischung.

Im Moment verdampfe ich so am Tag ~2,5 ml, und mir schmeckts gewaltig. für mich absolut verwunderlich, ein paar echte Marlboro liegen da in sichtweite, aber seit Dienstag nicht eine einzige, auch wenn wir fort sind, und rundherum wird geraucht, es stört mich absolut nicht, und ich kam noch nie in Versuchung.

Summa-Summarum: Ich bin schwerst begeistert, und "ärgere" mich, nicht schon länger zu DAMPFEN...

LG Fritz


nach oben springen

#7

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:03
von dreamoftime | 31 Beiträge

Hallo Schneckerl,

und noch ein Wiener.
Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast oder Infos brauchst, wird dir hier sicher geholfen.


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 16:04 | nach oben springen

#8

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:06
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Schön das unsere Wiener Dampfgemeinde schon wieder zuwachs erhalten hat.

Grüße und viel Spaß noch

Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:11
von Lizard (gelöscht)
avatar

hoho willkommen noch ein wiener das wird ja dann nächstes mal schon ein mächtiges dampfertreffen werden ;)


nach oben springen

#10

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:11
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Fritz,

ich hab Dich grad für einen Anlageberater gehalten, als ich Deinen Avatar gesehen habe.
Nun habe ich mich schlaugegoogelt und weiß, daß Wien seit 12 Jahren eine Eishockey-
mannschaft hat!


zuletzt bearbeitet 15.04.2012 16:13 | nach oben springen

#11

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!
Es gibt bei euch tatsächlich noch Kaffeehäuser wo man rauchen darf?
Da staune ich aber..
Bei uns ist es eigentlich nur noch vor der Haustür erlaubt. Man munkelt in gewissen Kreisen, dass es dort auch bald verboten wird


nach oben springen

#12

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:22
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Hallo Fritz,

ich hab Dich grad für einen Anlageberater gehalten, als ich Deinen Avatar gesehen habe.
Nun habe ich mich schlaugegoogelt und weiß, daß Wien seit 12 Jahren eine Eishockey-
mannschaft hat!




net gut gegoogelt, Eishockey in Wien ist schon uralt, gabs schon in den50er Jahren.......und schon vor dem Krieg....lolololol Die CAPS nun seit 10 Jahren, dern Vorläufer der WEV und WAT Stadlau waren......


nach oben springen

#13

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:25
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Eloise
Herzlich Willkommen!
Es gibt bei euch tatsächlich noch Kaffeehäuser wo man rauchen darf?
Da staune ich aber..
Bei uns ist es eigentlich nur noch vor der Haustür erlaubt. Man munkelt in gewissen Kreisen, dass es dort auch bald verboten wird



HIHIHIHI, wie stehts schon auf der Westautobahn, kurz vor Wien??? Wien ist anders......

Und hoffentlich bleibt es auch so..... obwohl es nun Punkto rauchen, mir ja egal sein kann........


nach oben springen

#14

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:28
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns. Bei Fragen wird Dir hier sicher weitergeholfen.

Langsam kann man auf Eure Wiener Dampfgemeinde neidisch werden

Und mal vorsichtig auf folgenden Thread hinweisend: Sag mal wo kommt ihr denn her?

Vielleicht hast ja Lust Dich einzutragen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 16:29 | nach oben springen

#15

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:31
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hab ja auch nur die Caps gegoogelt...nicht Eishockey in Wien.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt...

Ich habe vor 3 Wochen in Finnland (Vaasa) mein erstes Eishockeyspiel
gesehen - live. Vaasa gegen ?!?!?

War das Aufstiegsspiel in die höhere Liga.

Es ist ein unglaublich schnelles Spiel - das hatte ich (auf Eis) nicht erwartet.
Und die Stimmung war atemberaubend!

Ach ja, Vaasa hat gewonnen - und gefeiert.
Es waren 4.000 Leute im Stadion!!!

Auch das Drumherum war schön - so mit Bier aus dem Plastikbecher und Hotdogs.

Das Spiel im Einzelnen habe ich nicht wirklich verstanden - aber Spaß gemacht hat es schon!


nach oben springen

#16

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#17

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 16:54
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Hab ja auch nur die Caps gegoogelt...nicht Eishockey in Wien.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt...

Ich habe vor 3 Wochen in Finnland (Vaasa) mein erstes Eishockeyspiel
gesehen - live. Vaasa gegen ?!?!?

War das Aufstiegsspiel in die höhere Liga.

Es ist ein unglaublich schnelles Spiel - das hatte ich (auf Eis) nicht erwartet.
Und die Stimmung war atemberaubend!

Ach ja, Vaasa hat gewonnen - und gefeiert.
Es waren 4.000 Leute im Stadion!!!

Auch das Drumherum war schön - so mit Bier aus dem Plastikbecher und Hotdogs.

Das Spiel im Einzelnen habe ich nicht wirklich verstanden - aber Spaß gemacht hat es schon!



Solltest dich für Eishockey interessieren, ich nehme an Du bist aus Bayern, dann schau einmal auf: http://www.del.org/ dort hast ALLES über das deutsche Eishockey stehen, ist schon ein super Sport und der schnellste Mannschaftssport den es überhaupt gibt.....

Viel Spass....


nach oben springen

#19

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 17:14
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Fritz!
Schön, dass der Umstieg gut geklappt hat. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du sie gleich hier, in deinem persönlichen Thread stellen. Viel Spaß beim Stöbern!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#20

RE: Hallo, Ein neuer dampfender Wiener

in Vorstellen Neumitglieder 15.04.2012 17:19
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Danke an Alle, für die nette Begrüßung, ich werde mich natürlich mit allen Fragen hier an Euch wenden, und auch meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne berichten.

LG
Fritz


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.