#1

Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 14:43
von willi14 (gelöscht)
avatar

Hier eine meiner Meinung nach geniale Alternative zu den VV Akkuträgern wie ProVari,....

Ein kleines Modul, bei dem man die ausgegebene Leistung (Watt) einstellen kann. Es misst den Verdampferwiderstand automatisch und gibt immer die selbe Leistung ab, egal welcher Verdampfer aufgeschraubt wird. Da der persönliche Sweetspot leistungsabhängig ist (und nicht nur spannungsabhängig), braucht man nix mehr verstellen, wenn man ihn einmal gefunden hat (egal welcher Verdampfer oder Widerstand).

http://www.cloud9vaping.co.uk/Evolv-Kick-Drop-in-Modu


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 14:45 | nach oben springen

#2

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 15:06
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja,ok aber was mach ich damit ??? kann den text nicht lesen ist auf englisch und übersezter hab ich nicht


nach oben springen

#3

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 15:08
von willi14 (gelöscht)
avatar

Da gibts ein Video ganz unten.
Du stellst an dem blauen Kästchen die Leistung ein, nimmst dir einen Akkuträger (Bolt wird empfohlen), gibst einen Akku rein, das Kick Modul drauf, zugeschraubt, fertig...


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 15:10 | nach oben springen

#4

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 15:22
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Bringt aber nur etwas für jemadnen der nur z.B. mit 3,3 Volt dampofen möchte Dauerhaft 4,2 Volt wird das gerät nicht bringen zumindest nicht nach beschreibung. Das ein Limiter also Begrenzt der nur eigentetwas in diesem Fall die Watt Zahl


nach oben springen

#5

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 16:00
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Man kann es drehen wie man will, es gibt die Physik .....und lässt sich nicht besch.......

Wie kann IMMER die gleiche Leistung abgegeben werden, egal mit was für welchen Verdampfer ???? Ich krieg echt das Grausen....

P ( Watt ) = U*I

Wenn ich nun verschiedene Verdampfer mit verschiedenen Widerständen ,,aufschraube", dann ändert sich.....logisch.....auch die Leistung.


nach oben springen

#6

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 19.04.2012 21:16
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Sweetie


Man kann es drehen wie man will, es gibt die Physik .....und lässt sich nicht besch.......

Wie kann IMMER die gleiche Leistung abgegeben werden, egal mit was für welchen Verdampfer ???? Ich krieg echt das Grausen....

P ( Watt ) = U*I

Wenn ich nun verschiedene Verdampfer mit verschiedenen Widerständen ,,aufschraube", dann ändert sich.....logisch.....auch die Leistung.






P = U^2/R
Dieser Chip verändert die abgegebene Spannung abhängig vom Widerstand des Verdampfers
Somit bleibt die Leistung konstant, Herr Professor.
Geht allerdings nur bis 10 Watt und mit einem Verdampfer im normalen Widerstandsbereich


nach oben springen

#7

RE: Für alle, die sich einen VV Akkuträger kaufen wollen....

in Akkuträger 20.04.2012 00:41
von willi14 (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht zu sehr auf den schlips getreten bin, sweetie...
Wenn ich meinen kick bekommen hab, dann werd ich hier einen testbericht schreiben!

Lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.