#1

billigerdampfen.de auch ein besonders cleveres bürschchen.....

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:16
von bbdjsnake (gelöscht)
avatar

Hallo

Wollte mal etwas über billigerdampfen.de los werden, da bis jetzt noch nichts darüber erwähnt wurde.
Der Shop hat zwar nicht sehr viel Auswahl, aber die Preise sind dafür die wahrscheinlich Besten im Netz.
An der Qualität der Ware, die ich mir bestellt habe (EGO-T und 510-T und EGO Ceros Verdampfer, Liquids), gibt es nichts zu meckern. Sehr guter Dampf und lange Haltbarkeit der Verdampfer.
Auch der Kontakt per Telefon, da ich ein paar Fragen zu den Geräten hatte, war sehr angenehm.
Was will man mehr. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

LG Jens


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 18:14 | nach oben springen

#2

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:27
von koschka | 8.321 Beiträge

*stöhn*


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:41
von Drakuras | 3.642 Beiträge

was stöhnst du denn so koschka?
ein wenig erläuterung zu diesem Ausruf wäre schön, damit andere auch verstehen was dich dazu bewegt hat


nach oben springen

#4

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Ganz einfach: Heute registriert, kein Vorstellungsthread, erster Beitrag gleich ein Lobgesang für einen uns unbekannten Shop... wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich gut.
Mal abwarten, deshalb hab ich zu meinem "stöhn" auch noch nicht mehr dazu geschrieben, aber das hab mir halt mal wieder nicht verkneifen können ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

args ich hab gar net so genau auf den nutzer geachtet ich hab nur bb... gelesen und dacht es wäre ein mir bekanter User. Nun verstehe ich dein genervtes aufstöhnen. Aber gtu das Actor das zum lachen findet.


nach oben springen

#7

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 16:52
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, ich hör das auch irgendwie alleine schon an der audrucksweise raus, das war mir doch ein bissle zu unecht und da hab ich mal genauer nachgelesen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 17:04
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also billig ist der Shop. WAs die Qualität angeht keine ahnmung nur nachbauten. Und nen neuer ansatz für nen C Clon ^^
Was mcih aber Stört nur 2 Stärken Liquids.


nach oben springen

#9

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 17:44
von bbdjsnake (gelöscht)
avatar

Hi
bb steht für Bunkerbeats und ist meine Veranstaltungsreihe, da ich auch DJ bin.
Ich habe meine Erfahrung nur hier gepostet, da ich sehr zufrieden mit dem Shop bin und da er wirklich billig ist.
Ich habe ja auch bei euch noch nix über den Shop gefunden.

LG Jens


nach oben springen

#10

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 17:50
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Jens, Du bist heute schon der zweite, der uns eine Menge Vertrauen abgewinnen möchte.


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 17:51 | nach oben springen

#11

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 17:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

seid doch nicht immer so skeptisch.... reicht ja wenn ichs bin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 17:53
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von bbdjsnake
Hi
bb steht für Bunkerbeats und ist meine Veranstaltungsreihe, da ich auch DJ bin.
Ich habe meine Erfahrung nur hier gepostet, da ich sehr zufrieden mit dem Shop bin und da er wirklich billig ist.
Ich habe ja auch bei euch noch nix über den Shop gefunden.

LG Jens



Weist du was ein Vorstellungsthread ist ??


nach oben springen

#13

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Sollte man eigentlich wissen, wenn man hier bisschen mitgelesen hat und mitgelesen sollte man haben, wenn man sich registriert, einen Thread eröffnet und einen Erfahrungsbericht abliefern kann.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich dachte dass ihr ein wenig profimäßiger recherchiert....

na gut.... schluss mit lustig.

ein besonders vifes bürscherl ist herr oliver hentzschel, inhaber von billigerdampfen.de und DJ ja scheinbar nicht.

ob er es als unternehmer sein wird... na ja... daran kann man jetzt schon zweifeln.

also mein freund..... der thread kommt jetzt dorthin, wohin alle kommen die glauben dass sie die userInnen welche information und rat in den foren suchen... betrügen müssen.

wir hier gehen nämlich davon aus, dass diese art und weise die konsumentInnen zu betrügen.... schon auch rückschlüsse auf die geschäftsgebahrung von billigerdampfen.de zu lässt.

für wie blöd muss man die userInnen halten wenn man tatsächlich glaubt, dass so eine dummdreiste betrügerei nicht auffliegt. ich wollte nur die bestätigung durch einen zweiten beitrag von dir abwarten.

ich wünsch dir oliver hentzschel, alias dj the snake, alias bbdjsnake hier im forum..... noch viel erfolg mit deinem shop.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:17
von koschka | 8.321 Beiträge

LOL!
Ja Actor, das profimäßige Recherchieren überlassen wir dann Dir, Du weißt ja, wir haben vollstes Vertrauen in Deine Führungsqualitäten

Time to say goodbye .....

...ich hab heut irgendwie beste Laune, das ist heut alles so erheiternd hier ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:30
von albin0 (gelöscht)
avatar

Was die denic noch wusste =)

Sehr gut Cheffe


nach oben springen

#17

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:32
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich hatt es ja schon vorher auf der Zunge, hab mich aber einfach nicht trauen können, es niederzuschreiben.

Wäre sonst wieder als unter Verfolgungswahn leidender Freihheitskämpfer der Dampfkultur mit anzuzweifelndem Recht, als Wutbürger abgestempelt worden, der mit Konsequenzen rechnen muss.

Nichts für ungut. Mußte ich einfach nochmals rauslassen

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß aus dem Fichtelgebirge wo noch die Sonne in mein Zimmer lacht


nach oben springen

#18

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in halle/saale regnets gerade.... oder herr DJ?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 18:48
von albin0 (gelöscht)
avatar

Ich verkneifs mir...


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 18:49 | nach oben springen

#20

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 19:21
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Och, wie blöd... Jetzt hab ich wieder das Beste verpasst ...

I




nach oben springen

#21

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 20.04.2012 22:59
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Immer wieder die gleiche Masche... Langweilig...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#22

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 21.04.2012 09:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, was mich immer erstaunt ist, dass die echt meinen, sie hätten es hier mit ein paar Vollpfosten zu tun!

Und mir wird auch immer wieder ein Rätsel bleiben, weshalb die nicht einfach offen und ehrlich ankommen und sich vernünftig vorstellen können. Müsste doch logisch sein, dass sie damit viel eher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Und vor allem, nach dem Auffliegen ist es für sie dann ohnehin komplett aus - zumindest hoffe ich, dass niemand hier auf die Idee kommt, dort zu bestellen, weil die Preise vielleicht gut sind!
Denn wer auf so linke Tour ankommt, kann einfach nicht seriös sein und hat es sicher nicht verdient, damit doch noch auf sich aufmerksam gemacht zu haben!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#23

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 21.04.2012 09:45
von steamlady (gelöscht)
avatar

Ach wie schaaaaade - einmal einen Tag nicht im Forum und da habt ihr den schönsten Spaß ganz ohne mich


nach oben springen

#24

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 21.04.2012 10:07
von billiger (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampfer.

Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten im Forum vielmals entschuldigen.
Ich wollte einfach nur Werbung für meinen Onlineshop schon mal bei Ihnen machen.
Dieses Vorgehen hat nichts mit meiner Geschäftsgebahrung zu tun.
Meine Kunden sind immer voll zufrieden mit der Ware und meinem Service.
Meine Firma (IT-Service Hentzschel) besteht schon seit 10/2006 (billigerdampfen.de seit 06/2011) und ich bin für viele namenhafte Auftraggeber wie T-Systems, Deichmann, Roland, Netto und Lidl erfolgreich tätig.
Ich habe bei meinem Vorgehen einfach nicht nachgedacht.

Bitte geben Sie mir eine Chance ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hentzschel


nach oben springen

#25

RE: billigerdampfen.de

in Deutschland - Andere 21.04.2012 10:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.