#26

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Nee, hör nicht auf mich, hatte mich verlesen und dachte "orale aufnahme"
statt "orale Inhalation"...


nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:27
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Rede auf jeden Fall nochmal mit denen,...dampf das bloß nicht! Duftöl?


nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig... könnt ja sein, dass da irrtümlich ein fläschchen dabei ist, dass nicht fürs dampfen geeignet ist... also mal in den shop und klären. wenns schon extra draufsteht, dass es nicht zum inhalieren geeignet ist... lass es.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:32
von kje | 2.473 Beiträge

Naja Produktbeschreibung:
Liquid zum Nachüllen von Depots für elektrische Zigaretten, Zigarren und Pfeifen. Das Liquid zum e-rauchen oder elektrisch rauchen oder dampfen, wie es so schön heißt, hat das Aroma Arctic Menthol.

Komisch ist wirklich nur dieser Warnhinweis, vielleicht haben die bei Highend das noch nicht wirklich gelesen, ansonsten würd ich meinem Lieferanten die Flaschen um die Ohren hauen^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:32
von Chanim (gelöscht)
avatar

Ich Tipp nochmal das komplette Fläschchen ab! Denn da steht nichts von ÖL :D

Duftaroma
Arctic Menthol 16
Nicht zur oralen Inhalation geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindernaufbewahren. Flüssigkeit nicht schlucken oder mit Schleimhäuten in Behrürung bringen.
PG 50%/VG 50% Made in EUROPA.

Ist das eventuell nen Trick das die "Höhere Macht" es nicht verbieten kann? Und nochmal als anmerkung ich war in nem Shop und habs nicht übers Internet bestellt...


nach oben springen

#31

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich sags noch einmal... einfach abklären... es kann sich ja mal in eine lieferung an highendsmoke auch was eingeschwindelt haben. highendsmoke füllt ja nicht selbst ab... der kauft ja auch irgend wo ein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:35
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja, gut, meinte auch duft aroma, trotzdem Kein Risiko eingehen! Du inhalierst das Zeug ja oral...


nach oben springen

#33

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:36
von kje | 2.473 Beiträge

nee "Trick" glaub ich eigentlich nicht, nur eher an einen verwirrten Hersteller, der seine Druckereiaufträge vielleicht nicht überprüft hat, nur würde ich Highend darauf "ansprechen".
Sowas stiftet nur Verwirrung und Verunsicherung bei den Kunden.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 20:37 | nach oben springen

#34

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:40
von Chanim (gelöscht)
avatar

Alles klar dann danke ich euch schonmal für die schnellen Antworten und ich wende mich dann morgen direkt nochmal an den shop!!! Vielleicht hab ich da auch nicht richtig zugehört vor lauter Vorfreude!!! Falls meine erste Dampfe morgen kommt lasse ich Menthol erstmal aussen vor!!!
Wenn ich was neues weiss teile ich es euch umgehend mit!!!
Bis dahin noch ein schönens Wochenende!!!


nach oben springen

#35

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:49
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich kaufe gelegentlich auch bei Highendsmoke im Shop (nicht online).
Normalerweise steht auf den Liquids folgendes drauf.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.Flüssigkeit nicht schlucken oder mit Schleimhäuten in Berührung bringen. Nicht verwenden bei Herz und Kreislauferkrankungen sowie während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Nicht für Personen unter 18 Jahren. Nur natürliche Aromastoffe.
PG 60% VG 40% incl. das Haltbarkeitsdatum.

Was anderes sollte da nicht draufstehen.


nach oben springen

#36

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:51
von Chanim (gelöscht)
avatar

So steht es auch auf den anderen Flaschen...


nach oben springen

#37

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und gleich noch ein tipp zum menthol

nach möglichkeit für menthol liquids immer einen eigenen verdampfer verwenden.... den mentholgeschmack kriegt man nämlich nur sehr schwer wieder raus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:54
von Chanim (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp! Ich hatte mit dem Menthol eigentlich nur vor es ein wenig unter Fruchtliquids zu mischen. Aber ich stehe ja noch am Anfang meiner Karriere :-)


nach oben springen

#39

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 20:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die meisten menthol liquids übertünchen jeden anderen geschmack... also doch lieber einen eigenen verdampfer dafür verwenden. auch wenn du mischt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 21:00
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Würd auf jeden fall nachfragen, wobei ich mir auch vorstellen könnte dass es ein schwacher Versuch ist sich wegen irgendwas rechtlich abzusichern, aber vorm dampfen unbedingt abklären.

Und beim Amazon Angebot, kannst du ja auf der Arbeit mit deinem Kolegen vergleichen ob's original ist.
bis auf die aufgerissenen Verdampferköpfe müssten sie meines Wissens nach alles zurücknehmen (14Tage und wertminderung möglich).

Kannst nach dem Vergleich bitte auch reinschreiben ob's passt, kenne wen der auch grad sucht.
Wobei es ja aussieht wie wenn alles passen würde.


nach oben springen

#41

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2012 12:02
von Chanim (gelöscht)
avatar

Hi Leute!!!
So ich hab gestern meine Ego-C mit der von meinem Arbeitskollegen verglichen und es handelt sich anscheinend um eine Orginale!!! Versand war super schnell per Amazon und der Preis meines Erachtens nach auch unschlagbar...
Desweiteren habe ich mich nochmal wegen dem Mentholliquid schlau gemacht und es scheint alles damit in Ordnung zu sein! Die Verkäuferin sagte mir das der Liquidhersteller auf diese Beschreibung umsteigt damit sie den Verkauf von Liquid nicht verbieten können...
Naja ich vertraue der guten Frau einfach mal :-D
Mfg Nils


nach oben springen

#42

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 22:14
von Chanim (gelöscht)
avatar

Hey!
Ich hab ein problem mit meiner ego c und hoffe ihr könnt mir helfen... Und zwar hab ich sie ausversehen trocken gedampft und nun schmeckt sie eklig... Kann den geschmack garnicht beschreiben. Nunja ich hab dann den verfdampfer ausgetausch und alles ordentlich gereinigt mit nem taschentuch! Neues liquid habe ich natürlich auch drin nur schmeckt sie immer noch so wiederlich!!! Bitte schnell um hilfe?!?!
Mfg Nils


nach oben springen

#43

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 22:17
von BGB | 1.302 Beiträge

Versuche mal wie hier im Video beschrieben.
Docht wechseln und Dryburn.

http://www.youtube.com/watch?v=zhxZntBcIBY


nach oben springen

#44

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 22:21
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hi,
also bei kokelgeschmack hat mir das einlegen in alkohol geholfen... hab was über der 45% hürde genommen... klarer schnappes... korn oder so... dann den verdampfer dort übernachten lassen... danach 10 minuten in klarem wasser auskochen... auspusten (von der gewindeseite her)-- lange trocknen lassen... jetzt so ohne heizung sollten 5 stunden reichen... dann tank befüllen und zugleich einige tropfen liquid (2-3) auf die dornplatte geben... und die e-ziggi 10 minuten aufrecht stehen lassen... dann erst dampfen...
nach einigen zügen müsste es besser werden...
lg, pucki


nach oben springen

#45

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 22:22
von Chanim (gelöscht)
avatar

Aber es ist doch ein ganz neuer verdampfer drin...


nach oben springen

#46

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 22:32
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Chanim,

es kommt immer mal wieder vor, daß man beim Entfernen des Tanks
(zum Auffüllen) den Docht ein Stückchen weit mit rauszieht.
Irgendwann ist es dann soweit, daß der Docht keinen Kontakt mehr
zum Heizwedel hat (oder nur noch sporadisch).
Dann kann das Liquid nicht mehr angemessen zufliessen.

Langer Rede kurzer Sinn:
Drück mal den Docht vorsichtig nach unten bis Du einen Widerstand spürst.
Dann liegt er wieder auf dem Heizwedel auf und das Kokeln ist weg.

Probier´s mal

Bye
Flash


nach oben springen

#47

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 23:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo und herzlich willkommen in unserer runde.... wie ich sehe... bist du ja bereits in guten händen und von unseren "alten" hasen bestens betreut.

also von mir nur noch ein herzliches willkommen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2012 23:55
von pucki11 (gelöscht)
avatar

Zitat von Chanim
Aber es ist doch ein ganz neuer verdampfer drin...


ja, aber wenn du ihn trocken gedampft hast, dann schmeckt er ekelig... eben verkokelt... mach sauber und gut is... siehe oben...
LG, pucki


nach oben springen

#49

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2012 06:29
von Chanim (gelöscht)
avatar

Alles klar dann vielen dank euch allen!!!


nach oben springen

#50

RE: Hallo zusammen!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2012 11:12
von Chanim (gelöscht)
avatar

So das Problem hat sich in Dampf aufgelöst :D Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!!!!
Ich habe den Docht weiter reingedrückt und nach ein paar Zügen kam der normale Geschmack wieder!

MfG Nils


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.