#1

... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 02:15
von tomuch (gelöscht)
avatar

D'ere!

Lese hier schon länger mit, und da ich den Nachtdienst irgendwie über die Runden bringen muss, hab ich mich nun auch angemeldet.

Bin 47 Jahre, und hatte schon mal komplett zu rauchen aufgehört, und seitdem immer wieder weniger, bis gar nicht oder doch wieder mehr .... naja, so wurschtelte ich jetzt ca ein halbes Jahr mit Nicorette kaugummi, und den e-cigaretten aus der Apotheke (befüllt mit nikotinhältigen liquids) und 3 - 4 Pyros pro Tag durch. Also nicht Fisch noch Fleisch, daher hab ich mich entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und bin ich jetzt stolzer Besitzer einer (eigentlich 2) ego-c. (ist ja wie ein Ferrari gegenüber diesen 'Micky Maus-Zigaretten aus der Apotheke)

Die ersten Liquids, von einem Kollegen bekommen, waren von 'totaly wicked' 18mg, und seit heute von Vaporich (die ich hier gerne lobend erwähne - gestern nacht ~ ca 0400uhr früh online Bestellung aufgegeben, heute zu mittag, Ware - inkl 1 weiteren 10ml Fläschchen im Briefkasten - persönliche Zustellung sozusagen) 12mg Tabak-Geschmack.

Werde versuchen mich ein wenig 'runterzudampfen' und dann eventuell mit anderen Geschmäckern vertraut zu machen - bis dato kann ich mir das nicht wirklich vorstellen - ok, ja - Whiskey-Geschmack schon!.


nach oben springen

#2

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 06:27
von bflegel | 2.267 Beiträge

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns...
Ich drück Dir die Daumen dass Du mit Deiner neuen Hard- und Software den vollständigen Umstieg schaffst...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 08:14
von rhein-dampfer (gelöscht)
avatar

Willkommen :)


nach oben springen

#4

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 08:22
von Lizard (gelöscht)
avatar

Dere,

sehr gut, vaprich und eGo-C is eine gute Kombi, maximum Dampf wennst reines VG hast

Wennst eh schon lang mitliest kennst dich eh schon aus

Willkommen auf jeden Fall.


nach oben springen

#5

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 08:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Glück beim Umstieg, sollte dir aber mit der Ego C gelingen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 09:27
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen,
und lass dir gesagt sein, das geht !!!

.... und bei den meisten, so Problemlos, das sie es selbst nicht glauben konnten.


Me To


nach oben springen

#7

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 09:31
von Talli (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen


nach oben springen

#8

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 09:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 10:34
von Johnny | 444 Beiträge

Servas Batschi


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#10

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 11:42
von thomas78 | 555 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#11

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 11:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#12

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 11:45
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

auch von mir noch ein herzliches willkommen



nach oben springen

#13

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 13:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Da bleibt ja erstmal nur ein "Willkommen hier"


nach oben springen

#14

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 14:15
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Auf dass dich der HWV (Haben-Will-Virus) nicht allzuschnell erwische


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#15

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2012 15:58
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#16

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2012 09:42
von steamlady (gelöscht)
avatar

Auch von mir lich Willkommen und allezeit "Gut Dampf"!


nach oben springen

#17

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2012 14:22
von Benji179 (gelöscht)
avatar



Hab komischer weise noch nie wen gesehen der Dampft in Wien, obwohls jetzt ja überall den Müll aus Apo/Conrad.... Gibt.


nach oben springen

#18

RE: ... und noch ein Wiener!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2012 22:25
von dreamoftime | 31 Beiträge

Herzlich Willkommen in diesem Forum, viel Spaß und gute Infos.


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.