#1

Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 07:44
von susi123 | 456 Beiträge

,ich muss sagen ,ich bin nun etwas durcheinander.Habe nun Monate (2) Fumarette gedampft ,meist Pfirsich,Fruchtmix,Banane usw,nun kommt es .Die schmecken mir auf mal gar nicht mehr .Habe nun vor drei Tagen Karamell von Fumarette ausprobiert und muss sagen Lecker.Heute ging das Teil dem ende zu und ich musste auf Pfirsich und Banane ausweichen .Nur leider schmeckt mir das nun nicht (????) .kennt ihr das auch???? Mögt wochenlang ein Liquid total gerne und auf mal ist das eklig .Hab nun das Prob nichts anderes mehr zu haben ausser Cappochino und bisschen noch von Sanne (eva ,Erdbeere ,Vanille)



nach oben springen

#2

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 08:38
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ja das kenne ich. Meine Lieblinge waren mal EVA und Himbeer-Kuss. Kann die beiden nicht mehr riechen dann wird mir schon anders. Geht garnicht mehr. Aber keine Ahnung warum. Allerdings kam das relativ zeititg und seit einiger Zeit bleibe ich bei den gleichen 4 Liquids und die schmecken auch immer noch...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#3

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 08:44
von albin0 | 151 Beiträge

Jo, so gehts mir im Moment mit Erdbeer...

Keine Ahnung warum das so ist, ich kann da auch nur Vermutungen anstellen.

Stell Dir vor du isst jeden Tag 2 Kolrabi, so gehts meiner Kleinen im Moment wegen der Schwangerschaft, ich denke wenn unser Sohnemann da ist kann ich Sie mit Kolrabi jagen.

Ich glaube die Pyro`s haben auch nicht immer gleich geschmeckt... Es gab eben nur keine Alternative...


In diesem Sinne

Albin0 (Hobby Ernährungs,- Gewohnheitswissenschaftler)



nach oben springen

#4

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 10:51
von susi123 | 456 Beiträge

na schön zu hören (oder auch nicht) das es mir nicht alleine so geht.bin echt etwas verzweifelt ,schmecken nach irgendwie Seife o.s. Kann es mir einfach nicht erklären ,nun muß ich sehn das ich irgendwas anderes bekomme,denn die Liquid bringen mich echt zum würgen grr.Gut das es noch cappochino gibt bei mir das geht nun auch noch,Vanille geht auch ,aber nicht soo der Hit .Weiß ja auch nicht ,ob die bei Fumarette verschiedene Chagen haben ,denke mal das könnte auch daran liegen ,andere Basen und schon ist das Liquid eklig.????



nach oben springen

#5

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 11:11
von albin0 | 151 Beiträge

Zitat von susi123
Weiß ja auch nicht ,ob die bei Fumarette verschiedene Chargen haben ,denke mal das könnte auch daran liegen ,andere Basen und schon ist das Liquid eklig.????



Das ist auch eine Idee...stimmt



nach oben springen

#6

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 11:50
von kje | 2.473 Beiträge

Es kann aber auch gut sein, dass das Liquid einfach zu frisch ist und noch reifen muss.
Als ich bei Dampfgold bestellt hatte, wusste ich ja, dass dort die Liquids auf Bestellung angemischt werden. Nach ca 1 Woche waren die Liquids bei mir und...schmeckten seifig. Später wurde es wesentlich besser
Also vielleicht einfach mal ne Weile wegstellen (nicht! in den Kühlschrank) und danach noch mal probieren.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 11:59
von susi123 | 456 Beiträge

kje!!!!! Das kann glaube ich nicht sein ,denn die Liquids sind schon drei bis vier Wochen alt.meine von Dampfgold liegen hier auch noch,die sind nun ca zwei Wochen alt und müssen noch denke ich ne Woche liegen ca . Hoffe die schmecken mir dann ,da ich auch nur Fruchtgeschmacker da geholt habe .Komisch denn das Karamell war ja genauso alt wie die anderen von Fumarette ,und das schmeckte mir ja gut (Karamell).



nach oben springen

#8

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 13:26
von wurm74 | 1.132 Beiträge

Das ist schon mal so...warum? Keine Ahnung....aber... Die Liquids nicht wegschmeißen, verkaufen oder sonstiges.
Einfach beiseite stellen und in ein paar Wochen noch mal dampfen, dann schmecken sie meistens wieder!

Auch ekelige, die man gekauft hat... Einfach nochmal nach einiger Zeit probieren... Die können sich nämlich dann zum absoluten Ober-Burner-Liquid entwickeln!

Ich denke, dass macht jeder Dampfer mal durch. Die Geschmacksknospen spielen doooof
Ich hab sogar eine Zeit lang nur "geschmacklos" (Reines PG/VG ohne alles) gedampft... War übrigens nicht unlecker




Die Ruhe sei dem Menschen heilig...nur Bekloppte haben's eilig !
nach oben springen

#9

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 17:48
von susi123 | 456 Beiträge

naja wech schmeissen nicht grad ,wechstellen ja ,aber das ich sie nochmal mögen werden ,ok vielleicht. Hab mir nun meine anderen ,die ich gar nicht mochte mal vorgeknöpft und sie gehen aber wirklich der Burner auch nicht wirklich (leider),Nun habe ich mein Stärkstes Liquid rausgeholt ,was echt heftig war ,und nu??? Ist es Flach und naja irgendwie nicht so toll mehr .Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht ,muß wohl wieder auf suche gehen nach Lieblingsliquid ??? Dachte das wärs jetzt aber nee .So langsam glaube ich auch es liegt am Verdampfer,entweder sind die Verdreckt und alt oder die bringen die Leistung nicht mehr .Ist wohl müssig darüber zu grübeln,ist so und muss nur hoffen das es bald wieder schmeckt ,sonst habe ich angst vor dem rückfall .Denn Zufrieden binich momentan überhaupt nicht mit meiner E zigarette (heul)



nach oben springen

#10

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 17:58
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

natürlich kann das an den verdampfern liegen.... nimm mal einen neuen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#11

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 27.04.2012 21:03
von susi123 | 456 Beiträge

ok actor ,ich glaube ,ich muss die teile alle wie sie da sind mal nen neuen Docht verpassen .Nur habe ich(mein Sohn) Konfirmation am Sonntag und daher momentan nicht viel zeit ,da Besuch usw. Wenn ich nächste Woche mal zeit habe ,da werde ich mich daran machen .Nur auch im Imist ,der neu ist ,schmeckt mir das Liquid nicht .Und das muss dann am leichten Zug liegen oder?????



nach oben springen

#12

RE: Problem mit Liquidwahl

in Das Liquid! 28.04.2012 15:25
von m270175 | 662 Beiträge

liquids die nicht schmecken kann man aufpeppen indem man ein oaar tropfen menthol dazumischt.

wirkt manchmal wunder, besonders bei fruchtsachen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.