#1

Plug`nVape

in Das Liquid! 02.05.2012 18:48
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hat einer ne ahnung oder bsser gesagt kennt einer diese p n v plug and vape liquids schmecken die gut und gehen die einwandfrei in der lea ? oder sind sdie nicht so zu empfehlen


nach oben springen

#2

Plug`nVape

in Das Liquid! 02.05.2012 18:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich glaube die Firma gehört Sedansa oder Sedansa lässt
dort produzieren!?

Jedenfalls sollten die dann auch problemlos in der LEA Klappen.

Zum Geschmack kann ich nichts sagen, hatte die noch nicht.


nach oben springen

#3

Plug`nVape

in Das Liquid! 02.05.2012 19:01
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ja gehört zu sedensa steht auch drauf auf den fläschen frage nur weil hir in meinen ort ist ein handler der verkauft die 3 stück für nen 10er deswegen wolöt eich vorher mal fran wie die so sind un ob es jemandschon getestet hat


nach oben springen

#4

Plug`nVape

in Das Liquid! 02.05.2012 19:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zum Geschmack wird auch niemand etwas sagen können,
Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Und wenn das nicht unbedingt pures VG ist, sollte die LEA
grundsätzlich damit umgehen können.


nach oben springen

#5

Plug`nVape

in Das Liquid! 02.05.2012 19:15
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ja haste recht geschmackist schon verschieden so weit ich weis ist das sehr flüssigdenke ist pg oder sonen mix aus pg und vg naja ich denke ich werd das einfachmal testen


nach oben springen

#6

Plug`nVape

in Das Liquid! 03.05.2012 04:54
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von neophytehome
ja gehört zu sedensa steht auch drauf auf den fläschen frage nur weil hir in meinen ort ist ein handler der verkauft die 3 stück für nen 10er deswegen wolöt eich vorher mal fran wie die so sind un ob es jemandschon getestet hat



Hey Neo,

wo ist denn dieser Händler in KR? 3 St. für 10€ erscheint mit günstig. Ich arbeite in Uerdingen, also könnte ich nach Feierabend schnell in die Stadt fahren. Sind es 10mL Fläschchen? Und mit Nikotin? Und hat Dein Händler eine gute Auswahl?
Das waren viele Fragen, ich weiß.

Gruß
JJ



zuletzt bearbeitet 03.05.2012 04:55 | nach oben springen

#7

RE: Plug`nVape

in Das Liquid! 03.05.2012 10:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Plug`n Vape ist eine firmma die zum sedansa konzern gehört. das liquid ist selbstverständlich auch für die LEA geeignet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.