#1

Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 16:03
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab vorvorgestern mein erstes E-Zigarrettenset erhalten, und zwar dieses hier: http://www.valeo-one.de/valeo-one-e-ziga...arbe-titan.html

Funktioniert wunderbar, erst hats feste gesifft, dann hab ich meine Zugtechnik geändert, dann siffte nicht mehr. Dennoch ist jetzt eines der Dinger kaputt und rührt sich nicht mehr. Bevor es den Geist aufgab, hat diese Knopfleuchte ein paar mal kurz aufgeblinkt.

Akku ist geladen, jetzt hab ich noch alles gereinigt, einen neuen Verdampferkopf aufgesetzt und einen neuen Tank genommen und befüllt. Geht trotzdem nix, ist wie tot.

Was hab ich falsch gemacht?

Danke im Voraus und LG vom Pappenheimer


nach oben springen

#2

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 16:06
von elfenkind (gelöscht)
avatar

Herzliches Willkommen hier im Forum!
Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil ich selbst Newbie bin.
Hier wird Dir aber sicherlich geholfen ;-)


nach oben springen

#3

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 16:07
von kje | 2.473 Beiträge

Pappenheim:
wenn der Akku vorher geblinkt hat, glaub ich noch nicht mal, dass es am VD liegt eher. Eher am Akku..
Hast du das Akkugewinde mal von innen gründlich gereinigt?
Funktioniert der Akku auf dem anderen VD? Oder der andere VD auf dem betroffenen Akku?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 16:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Also erstmal stellt man sich bei uns hier in einem extra Thread vor, damit wir bisschen was über Dich erfahren!

Wenn der Akku geblinkt hat, dann ist er leer und dann kann nichts gehen.
Nutze den zweiten oder lade ihn eben mal auf und versuche es nochmals!

Es kann natürlich sein, wenn Du zuerst die falsche Zugtechnik hattest und es dadurch gesifft hat, dass der Verdampfer dadurch beschädigt wurde. Aber das denke ich eher weniger. Sollte Liquid auf/in den Akku tropfen, muss man das immer gleich schön sauber machen, das Gewinde reinigen, auch am Verdampfer selbst.

Probiers mit Akku laden und melde Dich nochmal bei uns!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 16:51
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Wau, das ging ja schnell.

Also: Der Akku ist geladen. Wenn ich ihn an den Strom hänge, dann leuchtet für ein paar Sekunden rot auf und dann gleich grün. Gereinigt ist auch alles. Und: er funktioniert nicht am anderen Verdampfer. Leuchtet auch nicht wenn ich draufdrücke auf den Knopf. Dürfte hinüber sein, aber warum?


nach oben springen

#6

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Warum kann ich dir auch nicht sagen, kann aber mal vorkommen.
Tausch den einfach um und jut...


nach oben springen

#7

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:18
von bflegel | 2.267 Beiträge

Sag mal: ne ganz dumme Frage: Du hast den akku nicht aus versehen ausgeschaltet?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:32
von koschka | 8.321 Beiträge

...ach so, es geht um den Akku ... ich dachte der Verdampfer sei hinüber ....
Ja, das hätt ich auch als nächstes gefragt ... Du weißt, wie man die Akkus an-und ausschaltet?

Ich hatte auch mal einen Nicht-orginal Akku, der nach kurzer Zeit schon hinüber war, einfach so.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:34
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Zitat von bflegel
Sag mal: ne ganz dumme Frage: Du hast den akku nicht aus versehen ausgeschaltet?



Wie hätte ich denn das machen sollen?


nach oben springen

#10

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:37
von e-cig24 (gelöscht)
avatar

5x innerhalb von 2 Sekunden drücken dann ist er aus, zum wieder einschalten das selbe


nach oben springen

#11

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:51
von neophytehome (gelöscht)
avatar

sei gegrüsst also entweder hast du den ausgeschaltet dan wurd ich noch mal ganz schenll 5 mal drücken auf den kknopf udn wen da snicht hilft versuch mal den pol im akku etwas vorsichtig anzu geben mitz ner nadel oder so vielicht ahst du auch kontakt probleme


nach oben springen

#12

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:52
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Und der Ladestecker ist auch in Ordnung? Mein Wandstecker war mal defekt, er hat nicht geladen.


nach oben springen

#13

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:54
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Ja, da leck mich doch am ....

... geht wieder!


nach oben springen

#14

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:55
von neophytehome (gelöscht)
avatar

na siehst du ;) was war jezt das problem


nach oben springen

#15

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 17:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Pappenheim
Ja, da leck mich doch am ....

... geht wieder!




na prima! Kommen Sie zu Actors Forum, da werden Sie geholfen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 19:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hehe, war bestimmt nur ausgeschaltet.
Aber gut, wenn man es nicht weiß...


nach oben springen

#17

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 19:27
von kje | 2.473 Beiträge

Sowas hatte ich letztens noch mit einem älteren Herrn, der nebenbei dampft und auch noch raucht. Wir saßen in unserem Stammbistro und dampften vor uns hin, bis er fluchte: Mist, schon wieder ein Verdampfer im A...
Ich sag: Zeig mal. Untersuche das Teil, kein Lämpchen leuchtet, kein Geräusch. Frag ihn: kann es sein, dass der Akku leer ist? Er: Nö, ist frisch geladen. Ich also 5x Klick und: voila
ER war total verdattert und wusste noch nicht mal, dass man den Akku abschalten kann


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#18

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 19:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Sowas hatte ich letztens noch mit einem älteren Herrn, ...


da hätte Itze doch selbst drauf kommen können...


nach oben springen

#19

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 20:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

@wurm: der war gemein

Aber meine anfrage war so banal dass ich mich fast nicht getraut hab

Ich hab auch ne ganze Weile überlegt an was es liegen könnte. Auf das naheliegenste kommt man erst zum schluss


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#20

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 20:10
von koschka | 8.321 Beiträge

Jetzt würde ich es nur noch total super finden, wenn pappenheim sich noch ordentlich vorstellen würde bei uns!
Wir beißen auch nur bedingt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#21

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 20:13
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Gemein?
Hab doch nur geschrieben, dass Itze als erfahrener Dampfer da selbst hätte drauf kommen können ...
Oder war Itze etwa gar nicht gemeint? Itzelein, bist nicht sauer auf das Wurmi, oder?

Trotzdem hätte mich jetzt noch interessiert, woran es bei Pappenheim nun lag....


nach oben springen

#22

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 20:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von wurm74

Zitat von kje
Sowas hatte ich letztens noch mit einem älteren Herrn, ...


da hätte Itze doch selbst drauf kommen können...





Wurmiiiiiiiiii


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#23

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.05.2012 20:16
von kje | 2.473 Beiträge

Wurmi, schäm, dich^^ ab in die Ecke *streng guck*
Neeeiiin, itze war mit dem älteren Herrn nicht gemeint, der Mensch ist Anfang 70 (ich glaub 72 oder so um Dreh).
Dahin möchte itze noch kommen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#24

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.05.2012 18:35
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Jetzt würde ich es nur noch total super finden, wenn pappenheim sich noch ordentlich vorstellen würde bei uns!



Was wollt ihr denn wissen?

Achja und - hatte ich das nicht gesagt? - ich hab tatsächlich irrtümlich den Akku ausgeschalten. Wie auch immer ...


nach oben springen

#25

RE: Problem mit eGO-C

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.05.2012 18:37
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Pappenheim
Was wollt ihr denn wissen?


Guck mal: wie stellt man sich am besten vor? ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.